Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: ein Blick zurück... das OWK

Di, 31.Mai 2016, 15:57
Nicht uninteressant, wenngleich auch bei mir etliche Fragen und Unsicherheiten über die Seriosität von Finanzierung und Geschäftsführung des neuen Projekts bleiben. Ich bleibe daher vorsorglich skeptisch, kann jetzt aber die Randbemerkung einer früher im OWK mitwirkenden und heute in Berlin als Dominastudio-Geschäftsführerin agierenden Dame besser einordnen, die mir in einem Nebensatz Anfang dieses Jahres sagte, sie meine, das OWK werde wohl wieder etwas reaktiviert (wobei sie selber nach meiner Einschätzung nicht involviert ist).

Ich mochte seinerzeit aus privaten Gründen nicht ins OWK fahren. Aber ich meine, jene ehemalige spezifische Atmosphäre findet man andeutungsweise (in einem sehr sorgfältigen, sicheren und seriösen Rahmen) in manchen Events der Avalon-Residenz (v.a. im Strafgericht mit etlichen OWK-Elementen, abgewandelt auch im Red-Ass-Day und als Side-Event unter anderer Leitung vielleicht auch in der Hidden-Torture-Farm; zu allen diesen Veranstaltungen gibt es Berichte hier im Forum). Mindestens (!) eine der Leiterinnen des Avalon hat das OWK ja auch noch original erlebt und dort ist u.a. auch die o.g. bezaubernde Lady Mephista tätig, die man natürlich (wie auch Lady Asmondena in Hamburg, die ehemals zentral im OWK und dessen Filmen in Erscheinung getreten ist) nach dem Projekt befragen könnte.

Vorläufig würde ich das spezielle OWK-Feeling weiterhin in der genannten Residenz suchen, habe aber eine ergänzende Frage an die Fan-Gemeinde, auch als Vorsorge für den Fall, dass das neue OWK-Projekt doch nicht realisiert wird: Gibt es derzeit neben der genannten Lokalität in Berlin noch andere empfehlenswerte Studios oder Örtlichkeiten in Deutschland, wo im Rahmen von Events ein mehr oder weniger authentisches OWK-Feeling aufkommen kann und Elemente der damaligen Inszenierungen aufgenommen werden, vielleicht sogar noch Damen mit Erfahrung aus der OWK-Zeit agieren? Für eine Antwort bedankt sich im voraus der

Schüler
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Re: ein Blick zurück... das OWK

Di, 13.Sep 2016, 21:35
Zur Diskussion über das OWK:
Wir (also meine Frau und ich) haben im Sommer dort vor der Tür gestanden, um uns den Ort und die Baulichkeiten von außen anzusehen (ein Besuch, falls überhaupt möglich im Moment, stand nicht zur Debatte). Lediglich das kleine Schild "Please ring all the bells" an den Klingeln deutete durch die in der tschechischen Provinz nach wie vor seltene englische Sprache darauf hin, daß sich hinter den Mauern etwas Ungewöhnliches verbirgt/verbarg.
Natürlich haben wir nicht erwartet, daß in unseren wenigen Minuten vor Ort dicke Limousinen heranrauschen oder man etwas von den Vorgängen im Inneren mitbekommt, aber einen Eindruck von der Atmosphäre und Aura haben wir natürlich doch mitgenommen. Die Baulichkeiten wirken etwas heruntergekommen und unbehaust, und die bekannten Fotos sind jeweils aus günstigen Perspektiven aufgenommen. Wir konnten uns - ganz subjektiv - nicht so recht vorstellen, daß da im Inneren gerade intensive und erfüllende Sessions stattfinden...
Soweit mein persönlicher Eindruck, viele Grüße

gummiknecht
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“