Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Privatleben

Di, 23.Aug 2016, 13:46
Aus dem Trend die Zukunft erkennend gebe ich der Realität statt -> zu diesem Profi-”SM” werde ich mich nicht spreizen; mit großer Freude auf mein Privatleben setze ich mich zur Ruhe.

Ich hatte großartige Begegnungen mit wundervollen Menschen, die bleiben werden. Und es gab angenehme Begegnungen, denen hinterlässt einen letzten Gruß

La Marfa

PS: Dem neuen privaten Weg und den Grüßen schließt sich Madame Zarah an.
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Re: Privatleben

Di, 23.Aug 2016, 19:03
Dann wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft, genieße deinen Ruhestand......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 23.Aug 2016, 20:55
Liebe Marfa,

wir haben uns nur einmal getroffen, als ich zufällig in Hamburg war und eine kurzfristige 1-Stunden-Session buchte, auch weil ich Dich unbedingt kennen lernen wollte. Es tat mehr weh als vorab gedacht. Aber was für mich noch wichtiger war: Ich war froh, Dich erlebt und gesprochen zu haben und ich habe seitdem immer wieder auch die Aktivitäten des Studios verfolgt. Alles Gute!

PS: Die Session war nach meinen Unterlagen am 25.8.2010. Und Du hattest kurz darauf sogar einen kecken Ausspruch von mir, den ich vor Sessionbeginn geäußert hatte, hier im Dominaforum zitiert (natürlich ohne meinen Namen zu nennen), nämlich dass ich die Senge von Dir "realistisch" wünschte – und dann war ich doch sehr bald überfordert und bat um Aufhören.

Du siehst: Ich habe was fürs Leben gelernt und die nachhaltigen Erinnerungen und mein Dank an Dich bleiben!

Dein
Schüler
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Do, 01.Sep 2016, 18:33
Hey Marfa, wir sind uns nie begegnet und auch Zarah habe ich nie getroffen. Aber ihr beide seid so lange hier im Forum aktiv gewesen, und ihr wart beide interessante Persönlichkeiten hier---kontrovers, mit starken Meinungen, und gerade deshalb habt ihr beide das Forum interessanter gemacht. Wie gesagt, ich habe keine von euch beiden je kennengelernt, aber euer gemeinsames GoodBye macht mich doch etwas traurig.

Ich wünsche euch beiden, dass es gut für euch weiter geht! :)
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Fr, 23.Sep 2016, 09:27
Wirklich sehr schade, dass La Marfa und Madame Zarah sich zurückgezogen haben.

Ich habe mich La Marfa zweimal als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt und da ich im normalen Gespräch auch erwähnt hatte, dass Atemkontrolle mein Faible sei, hat sich dann Madame Zarah einmal kurz meiner angenommen.

In einem weiteren etwas spezielleren Treffen mit Madame Zarah haben wir uns noch weiter mit dieser, auch Ihrer, Leidenschaft beschäftigt.
Leider ist es von meiner Seite nicht zu einem weiteren Treffen gekommen...
Denn obwohl ich nicht übermässig devot veranlagt bin, ist Madame Zarah die eine Domina gewesen, bei der ich das Bedürfnis verspürt hatte, vor ihr auf die Knie zu gehen.

Davon geträumt - im wahrsten Sinne des Wortes übrogens - habe ich leider aber erst vor wenigen Wochen...und da war es schon zu spät. Schade.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“