The_SM_Master hat geschrieben:Hallo!
Ich bin auch neu hier, Student, wohne im Umkreis von Aachen und überlege schon länger, ob ich mal ein wenig Geld in die Hand nehme um ein Studio zu besuchen. Meine Vorliebe geht in Richtung CBT und Ballbusting, bis hin zur Zerstörung der Hoden (nur fiktiv).
Ich habe den Fetish nun seit über 10 Jahren, konnte ihn aber bisher nirgends ausleben (außer ein wenig mit mir selbst) und überlege mir nun, ob ich nicht mal 200€ in die Hand nehmen soll und zu einem Domina-Studio zu gehen.
Also in Aachen kenne ich nur ein Studio, aber mit den 200,- wirst du nicht viel anfangen können. Rechne mal ab 250,-.
Deine Vorlieben bieten fast alle an.
The_SM_Master hat geschrieben:Doch mich würde vorher interessieren wie so etwas abläuft..
Was mich zum Beispiel interessiert ist, ob ein "Happy End" dazu gehört, oder ob es rein um den CBT/BB Fetish gehen würde? In den meisten Videos ist es ja immer ein mischmasch, mal Folter, mal Vergnügen.
Die Damen versuchen dir deinen Wunsch zu erfüllen. Magst du denn kein " Happy End " ? Du musst der Dame schon mitteilen was du dir vorstellst.
The_SM_Master hat geschrieben:Auch würde mich interessieren wie man der Lady mitteilt, wenn einem etwas gar nicht gefällt während des Spiels? Macht man da nicht das ganze Spiel/die Illusion kaputt?
Eine erfahrene Dame/Lady erkennt es. Aber um sicher zugehen, wie du dich verhalten sollst, frage sie im Vorgespräch.
The_SM_Master hat geschrieben:Zählt das Vorgespräch zu der bezahlten Zeit oder läuft die Zeit erst danach?
Die Zeit zählt üblicher Weise erst, wenn du im "Spielzimmer" bist, das heißt nach Vorgespräch und frisch machen (Duschen), und endet bevor du nach dem Spiel zum Duschen gehst. Üblich ist auch ein Nachgespräch in dem du die Möglichkeit hast, wieder runter zukommen und Punkte anzusprechen die dir gefielen und welche nicht.
Auch das Getränk ( Alkohol frei) was dir angeboten wird ist üblicherweise im Preis inbegriffen.
The_SM_Master hat geschrieben:Meine Vorlieben gehen ja schon in den etwas heftigeren Teil. Wie weit gehen die Ladies? Kann es auch mal sein, dass einem die Hoden noch eine Woche später wehtun, oder fassen sie einem mit "Samthandschuhen" an?
Wie heftig es für dich wird, hängt davon ab wie ehrlich du im Vorgespräch bist. Da es dein erster Besuch sein wird, weise sie darauf hin. Denn wenn du sagst, du willst das und das haben und du hast die und die Erfahrung könnte es fürs erste mal sehr hart für dich werden.
Bei meinem Erstbesuch habe ich gesagt : Bin absoluter Neuling, mich interessiert xy, bitte sanft anfangen und steigern. Was sie auch gemacht hat und ich mir jetzt alle 3 Monate einen Studiobesuch zusammen spare.
Noch ein paar Tipps :
- Informiere dich über Studios in deiner Nähe
- Hast du eins aus gewählt, Informiere dich auf der HP über die Dame die dir am meisten zusagt und ob sie das anbietet was deinen Vorlieben entspricht
- Wähle mehrere Damen aus falls eine zu deinem Terminwunsch nicht kann o.ä.
- bist du dir nicht sicher ob die Dame richtig ist, rufe im Studio an und lasse dich beraten oder eine Kollegin empfehlen.
- Bevor du anrufst mache dir einen Notizzettel mit deinen Fragen, Ich war so Aufgeregt und habe die hälfte vergessen zu fragen. Das gleiche gilt auch zum Termin für das Vorgespräch. Schreibe es in Stichworten, das du zur Not den Zettel der Dame geben kannst und sie auch erkennen kann was du dir vorstellst bzw was du erleben möchtest.
- Im Netz gibt es diverse Fragebögen von Studios, die kannst du dir ausdrucken und deine Wünsche und Vorstellungen ankreuzen.
Das Studio was ich in Aachen kenne :
http://www.goldencage.de/team/