The_SM_Master hat geschrieben:Hallo!
Ich bin auch neu hier, Student, wohne im Umkreis von Aachen und überlege schon länger, ob ich mal ein wenig Geld in die Hand nehme um ein Studio zu besuchen. Meine Vorliebe geht in Richtung CBT und Ballbusting, bis hin zur Zerstörung der Hoden (nur fiktiv).
Ich habe den Fetish nun seit über 10 Jahren, konnte ihn aber bisher nirgends ausleben (außer ein wenig mit mir selbst) und überlege mir nun, ob ich nicht mal 200€ in die Hand nehmen soll und zu einem Domina-Studio zu gehen.
Also in Aachen kenne ich nur ein Studio, aber mit den 200,- wirst du nicht viel anfangen können. Rechne mal ab 250,-.
Deine Vorlieben bieten fast alle an.
The_SM_Master hat geschrieben:Doch mich würde vorher interessieren wie so etwas abläuft..
Was mich zum Beispiel interessiert ist, ob ein "Happy End" dazu gehört, oder ob es rein um den CBT/BB Fetish gehen würde? In den meisten Videos ist es ja immer ein mischmasch, mal Folter, mal Vergnügen.
Die Damen versuchen dir deinen Wunsch zu erfüllen. Magst du denn kein " Happy End " ? Du musst der Dame schon mitteilen was du dir vorstellst.
The_SM_Master hat geschrieben:Auch würde mich interessieren wie man der Lady mitteilt, wenn einem etwas gar nicht gefällt während des Spiels? Macht man da nicht das ganze Spiel/die Illusion kaputt?
Eine erfahrene Dame/Lady erkennt es. Aber um sicher zugehen, wie du dich verhalten sollst, frage sie im Vorgespräch.
The_SM_Master hat geschrieben:Zählt das Vorgespräch zu der bezahlten Zeit oder läuft die Zeit erst danach?
Die Zeit zählt üblicher Weise erst, wenn du im "Spielzimmer" bist, das heißt nach Vorgespräch und frisch machen (Duschen), und endet bevor du nach dem Spiel zum Duschen gehst. Üblich ist auch ein Nachgespräch in dem du die Möglichkeit hast, wieder runter zukommen und Punkte anzusprechen die dir gefielen und welche nicht.
Auch das Getränk ( Alkohol frei) was dir angeboten wird ist üblicherweise im Preis inbegriffen.