Ich m 25 möchte wieder gerne ein baby sein. Ich liebe es in Windeln zu sein und zu einem windelmädchen erzogen zu werden. Daher suche ich eine sehr strenge Dominante Frau die mich erzieht, bei vergehen hart bestraft und mich in Windeln demütigt/erniedrigt. Bei Interesse bitte melden. LG Windelmichael
Würde auch eine wathsapp Gruppe aufmachen
Re: Windelmichael sucht strenge Erziehung
Fr, 05.Aug 2016, 14:12Dies ist ein Forum für professionale Dominas, insofern weiß ich nicht, ob Du hier mit dieser Fragestellung Erfolg haben wirst.
Wenn Du nach einer professionellen Domina suchst, die auch Windel-/AB-Erziehung anbietet, solltest Du die Frage stellen, ob jemand eine solche kennt.
In Berlin gibt es mit Lady Lucy aus dem Atelier des rêves eine Domina die Freude an diesem Fetisch hat.
Wenn Du nach einer professionellen Domina suchst, die auch Windel-/AB-Erziehung anbietet, solltest Du die Frage stellen, ob jemand eine solche kennt.
In Berlin gibt es mit Lady Lucy aus dem Atelier des rêves eine Domina die Freude an diesem Fetisch hat.
So, 02.Sep 2018, 09:00Ich war bei Dr. Sabine Weber im http://www.allroundstudio.de .
Tolles Erlebnis, 100% zufrieden. Meine nächste Session könnte zur Windelerziehung sein. Alles ist dazu vorhanden und Sabine Weber weiss genau was zu tune ist.
Tolles Erlebnis, 100% zufrieden. Meine nächste Session könnte zur Windelerziehung sein. Alles ist dazu vorhanden und Sabine Weber weiss genau was zu tune ist.
Mo, 03.Sep 2018, 21:56Ich war bereits 2x in der PF bei Miss Jane bzw Windelwunderland. War beides mal sehr zufrieden. Geile Windelsession mit Benutzung und allem.
So, 18.Nov 2018, 10:36Bin auf der Suche nach einer Mutter / Kind Erziehung. Sind die Windelmamis dafür geeignet? Kann auch ruhig etwas fester sein.