Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Ausgeraubt bei Session

Fr, 05.Aug 2016, 13:25
Hallo Unartiger,

mein Beileid - auf der einen Seite Geld weg auf der anderen Seite aber noch viel mehr das Gefühl, betrogen worden zu sein.

Du hast nur mit einer Kollegin, nicht aber mit der Betreiberin gesprochen? Das würde ich tun - sofern es ein seriös scheinendes Studio ist. Ansonsten würde ich Ross und Reiter per pn nennen.

Kopf hoch - es gibt auch seriöse Damen!

Fr, 05.Aug 2016, 15:47
Ich für meinen Teil habe ein gesondertes Portemonnaie für Studiobesuche, Schwimmbad, Fitnessstudio etc. , sprich alles wo ich das Ding sozusagen unbeaufsichtigt wegschließen oder in einen Korb legen muss. Da ist dann nur das benötigte Geld + ein bissel drinne. Ausweise, Karten, Restgeld etc. bleiben im Auto.

Ausnahmen sind die Damen und Studios wo ich schon öfter war und sie besser einschätzen kann.
Zuletzt geändert von Shimada am Fr, 05.Aug 2016, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 05.Aug 2016, 15:58
Ich habe meistens meine Wertsachen im Hotel gelassen -auch auf die Gefahr hin, dass ich unterwegs ohne Führerschein da stehen würde. Zum Glück hat es mich noch nicht erwischt. Ich traue so mancher Gegend nicht und da ich Privacy Verglasung habe, rechne ich immer mit dem Schlimmsten.

Fr, 05.Aug 2016, 18:48
Spätestens bei Nennung eines Namens könnten sich die Probleme häufen.

Zum einen ist Diebstahl ein Offizialdelikt und wird von Amts wegen verfolgt, heißt, ein Ermittlungsverfahren kann eingeleitet werden ohne Strafantrag des Geschädigten - und das will er ja nicht.
Dieses Verfahren kann theoretisch nur aufgrund des Postings hier im DF starten.

Zum Anderen kann die etwaigig namentlich Benannte den Spieß umdrehen und ihrerseits Anzeige erstatten.
Ein wesentliches Pseudonym zum Nachweis eines Diebstahles wäre als Beweismittel das fehlende Geld unmittelbar nach erfolgter Tat bei der Beschuldigten - der Zug ist schon lange abgefahren.
Alternativ eine Schuldzugabe seitens der Beschuldigten, womit nicht zu rechnen ist.

Auf den Punkt gebracht - führt das öffentlich bitte nicht weiter aus und schon gar keine Namen an diesen Ort.
Anzeige bei Pol direkt nach dem Geschehen oder gar nichts.

Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 05.Aug 2016, 21:57
Ganz genu.
Grundsätzlich gilt zwar, dass das Recht dem Unrecht nicht weichen darf, ist abr leider völlig lebensfremd. Über die Konsequenzen, die beim Festhalten am Recht bekommen entstehen können, sollte man sich sehrwohl bewusst sein. Also ich würde enttäuscht und verägert sein, über diese Erfahrung die Unartiger getroffen hat. Aber ist der Schaden im Verhältnis zu den Konsequenzen aus einer vermeintlichen Wiedergutmachung bzw. Verfolgung der Dame wirklich verhältnismäßig? Ich glaube nicht. Mein Rat. Mund abwischen und fertig. Abhaken. Jede Diskussion bringt nicht weiter. Im Gegenteil. Sorry Unartiger. Keine wirkliche Lösung. Ich denke jedoch, dass Du Dir aber bereits genau über Dein weiteres Verhalten im Klaren bist und Dich genauso wie geschildert entschieden hast.
-j-

So, 07.Aug 2016, 10:17
Neugier40: Ich finde nicht, dass es die Deutschen auszeichnet "irgendetwas nicht zu machen" - im Gegenteil. Kenne kein Land wo so schnell zum Anwalt, Polizei, Gericht gerennt wird, wie in Deutschland. Man sollte im Leben lieber mal versuchen zu reden und auch wenn dies nicht funktioniert, mal eine Fünf gerade sein lassen. Oftmals ist es intelligenter etwas loszulassen und nicht zu tun anstatt viel Zeit, Ärger, Risiken in Kauf zu nehmen, dass mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu nichts führt. Die Energie kann man an einem anderen Ort sinnvoller investieren.

UnArtiger: Tut mir Leid, dass Dir sowas passiert ist. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber entweder ist die Dame eine
- "eiskalte" Abzockerin,
- nicht besonders helle (das jemand den Ärger (Anrufe, Beschwerden im Studio, Sperrung auf Webseiten, schlechter Ruf, mögliche Anzeige) risikiert und auch Dich als Kunden für immer verliert, erscheint nicht besonders intelligent, wenn nicht irgendein Druck bestand)
- oder benötigte aus welchem Grund auch immer, die zusätzlichen 200 Euro, extrem dringend. Ich finde deshalb das Verhalten des "Studios" auch extrem problematisch - jeder langfristig denkende und halbwegs seriöse Geschäftsmann (war ja anscheinend ein Mann und keine Frau) würde dies nicht tolerieren und anders kommunizieren.

Aber soviel zur Theorie, dass es bestimmte Verhaltensweisen nur in der "normalen" Prostitution gibt (Druck, gewisse Leute im Hintergrund, die anscheinend nicht seriös sind, etc.) und alle Dominas sehr gut verdienen. Und ja ich weiss, es gibt genügend Studios, die seriös, kundenfreundlich geführt werden und genügend Dominas, die sowas nie machen würden.

So, 07.Aug 2016, 17:48
Kann er nun machen oder es lassen.

Wir kommunizieren hier mit Pseudonymen und so manch einer wandert z. B. nur allzugerne direkt zur besagten Dame- Studio, nutzt für den Verfasser nachteilige Infos zum eigenem Nutzen ohne jede Rücksicht usw.

Das " Ich Weiß Was " Syndrom ist genauso allgegenwärtig wie widerwärtig.

Ich traue dem Unartigem aber genug Klugheit zu, die richtigen Entscheidungen zu treffen und, was das Forum angeht, schließe ich hiermit ab.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“