Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Ausgeraubt bei Session

Mi, 03.Aug 2016, 21:27
Das ist absolut dreist.
Da sie dir eine kostenlose Session angeboten hat, hat sie irgendwie zugegeben, dich beklaut zu haben.

Du könntest ihr eine “Brücke“ bauen, indem du ihr sagst/schreibst, wenn sie innerhalb von X-Tagen dir das Geld zurückgibt, betrachtest du diesen Vorgang als erledigt.

Andernfalls erfolgt eine Anzeige und Nennung ihres Namens bzw. des Studios hier im Forum.

Trotzdem wäre es interessant zu erfahren in welcher Gegend die Dame aktiv ist. Du bist ja viel im Ruhrpott unterwegs.

Mi, 03.Aug 2016, 21:48
Leider muss man sowieso davon ausgehen, dass eine Anzeige gar nichts bringt, das verläuft einfach im Sande, je nach Bundesland etwas früher oder später. In NRW eher sofort als später ...

Das bringt dann nur fortgesetzten Frust und im Zweifelsfall noch unnütze Anwaltskosten.

So bitter es auch ist: abhaken und das nächste Mal vorsorgen. Nur das mitnehmen was man wirklich ausgeben will. Auch ein Aktenköfferchen mit Zahlenschloß kann da Wunder bewirklen ... zumal ein Aktenkoffer auch ideal ist um Kleinigkeiten wie Brillen, Autoschlüssel, Handy etc. geordnet aufzubewahren.

Mi, 03.Aug 2016, 22:15
Also Tribut hinterher habe ich nur bei Ladys die ich regelmäßig besuche und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, aber gut.

Mit der "Brücke", was devomaso schreibt finde ich auch in Ordnung.
Kitzel das Geständnis über Mail raus und leg dann los.

@ Fanrheinmain:

Es wird ja aber hoffentlich nicht soweit kommen, das ich meinen Zahlenschlosskoffer ins Studio mitnehmen muss, um anschließend nicht nackt und ohne Auto da stehen muss.
Obwohl die meisten Studios die ich bisher besucht habe, alle abschließbare Spinde hatten.

Do, 04.Aug 2016, 02:04
UnArtiger hat geschrieben:Beim Ende viel dann der Spruch ich habe mir das Geld schon aus deiner Geldbörse genommen.
Kein Vorab-Honorar?
Da war ich sehr irritiert, bevor ich das richtig realisiert habe war die Domina verschwunden, ich packte da gerade meine Sachen zusammen und siehe da, das Restgeld aus meiner Geldbörse war mit weg, wäre somit eine doppelt so lange Session gewesen.
Also Diebstahl. Ich wäre ausgerastet vor Ort.
Am Telefon zur Rede gestellt erst abwiegeln, dann hmm war vielleicht eine Kollegin, am Ende dann sie bietet mir die nächste Session umsonst an, was nutzt es wenn das Vertrauen weg ist in die Domina ?
Wieso rufst Du sie an? Ich hätte sofort im Studio geguckt wo die sich verkrochen hat bzw. hätte die gar nicht gehen lassen.
Was würdet ihr machen ? Als Erfahrung abhacken ? Die Domina negativ bewerten ? Oder ?
Natürlich nicht mehr hingehen und vor der Diebin warnen. Rest hängt von der Summe ab, da entscheiden ob man sie Abends abpasst und zur Rede stellt.

Do, 04.Aug 2016, 07:29
Nur mal als ganz vorsichtiger Denkanstoß - im Portemonnaie befindet sich oftmals außer Geld noch etwas anderes ...

Daher wäre mein Rat, sich alles, auch eventuell nachvollziehbare Maßnahmen im Netz (und da ist so einiges nachvollziehbar) ganz genau zu überlegen. Konkreter möchte ich hier nicht werden, man weiß ja auch nicht wer hier so alles mitliest.

Do, 04.Aug 2016, 07:42
Sowas ist für mich der Worst Case, weniger das Thema Geld, sondern dass jemand in meinen Sachen rumschnüffelt, während ich mich vergnüge...

Muss nicht mal eine Dame sein, kann ja auch ein anderer Gast sein, wenn die Sachen im Bad verbleiben...

Man mag das paranoid nennen, aber deshalb habe ich außer dem Honorar, ein bisschen Kleingeld, dem Autoschlüssel und dem Handy nichts dabei...

Beste Grüße
B.

Do, 04.Aug 2016, 11:25
@ unartiger: allein wegen deiner Familie, wirst du es wohl als schlechte Erfahrung verbuchen müssen, was mir sehr leid für dich tut!
nimm es als lehre für die Zukunft und nimm nie mehr mit als geplant!
von namensveröffentlichungen (außer per pn vielleicht) würde ich abraten, wegen der Gefahr der anzeige von seiten der Dame aus, wegen übler nachrede oder Verleumdung etc....das kann schnell für dich in die hose gehen.
ansonsten nochmal mit ihr treffen, keine kohle mitnehmen und danach sagen, dass ja schon bezahlt wurde....du solltest aber auf jeden fall fit genug sein, um dich gegen einen etwaigen Zuhälter wehren zu können ;)

Do, 04.Aug 2016, 16:17
guenter58095 hat geschrieben:@UnArtiger

Auch wenn du in Forum keinen Namen nennst, könntest du ja einiges allgemeineres zu der gesamten Situation schreiben. Das kann ein wenig sensibilisieren.

Älter oder jünger? Gibt es neben dem km-Feedback noch Beiträge in Foren? Schon länger im Dominanz-Bereich aktiv? Erkennbare Problematiken im Hintergrund. (Drogen ...) Häufiger Standortwechsel? Besondere Auffälligkeiten im Verhalten?
Ich denke, dass dieser Ansatz den Raum für Spekulationen nur erweitern würde und auch negativ auf viele andere Damen, die sich untadelig verhalten, auswirken würde, da fehlendes Tatsachenwissen durch Annahmen und Raten ersetzt sind.

Die beste Alternative zur Nennung des Namens ist daher in der Tat schweigen.

@ Unartiger, es tut mir leid, dass dies passiert ist.

Do, 04.Aug 2016, 17:23
@ Unartiger

Dass sich die Kollegin nicht äußern möchte, kann schon rechtliche Gründe haben, d.h. sie möchte nicht in diesen Fall verwickelt werden. Ggf. kommen noch andere Gründe (z.B. persönliche Sympathie etc.) hinzu.

Ich denke, dass letztlich für die Dich leider nur die Wahl zwischen Not und Elend besteht, d.h. zähneknirschend das Geld abschreiben oder Anzeige erstatten.

Falls Du rechtschutzversichert bist, rufe doch einmal an, ggf. gibt es eine Anwaltshotline, die dir sagen kann, ob die Anzeige (mittels Anwalt als Mittelsmann) auch so diskret abgewickelt werden kann, dass dein privates Umfeld nichts davon erfährt. Allerdings ist dies natürlich auch eine Kosten-Nutzen-Frage (Selbstbehalt).

Do, 04.Aug 2016, 18:39
Tja, am Ende ist man immer schlauer. Tatsächlich habe auch ich immer Angst vor sowas. Ich bin immer, wenn ich irgendwohin gehe, wo ich noch nie war, sehr sehr misstrauisch und auch vorsichtig. %red%

Mir selbst ist sowas noch nie passiert. Wenn ich mir vertraute Damen besuche, mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich aber irgendwo zum ersten mal hingehe, dann habe ich nur das in den Taschen, was ich unbedingt brauche, insbesondere nur das Honorar, dass vereinbart wurde. Vielleicht ein paar Euro zusätzlich, falls irgendwas extra kostet. o\o

Meine Sachen plaziere ich immer so, dass ich sie jederzeit im Auge habe, und vor allen Dingen kein Dritter sich unbemerkt daran zu schaffen machen kann.

Aber wie gesagt, am Ende ist man immer schlauer und als Nichtbetroffener sowieso.

Also ich unterstelle jetzt mal, allein aufgrund der Tatsache, dass Unartiger schon eine ganze Weile hier angemeldet ist und in dieser Zeit auch mächtig viel geschrieben hat, dass er sich diese Geschichte nicht ausgedacht hat. Sie wird stimmen. %klatsch%

Insofern fände auch ich das mit der Nennung des Namens der Dame nicht verkehrt. Ich sehe da kein rechtliches Problem. Wenn mir das passiert wäre, würde ich da nicht eine Sekunde drüber nachdenken. Das wäre umgehend überall dort gelandet, wo es wehtun könnte. Ich glaube auch nicht, dass ich falsch liege, wenn ich behaupte, dass auch die Betreiber dieses Forums damit kein Problem häben. Sie sind für die Berichte und Aussagen der Schreiberlinge hier nicht verantwortlich, es sei denn es wäre für sie zweifelsfrei zu erkennen, dass hier gelogen wird.

Das aber können Sie in diesem Fall nicht. Wenn Sie sich dennoch gegen solcherlei Aussagen aussprechen würden, schlügen sie sich auf die Seite der betrügerischen Dame. Auch das würde ich übel nehmen. Denn dieses Forum lebt nicht nur von den Damen. Die meisten existieren einfach nur und beteiligen sich nur in den seltensten Fällen an den Diskussionen hier im Forum. Ansonsten aber lebt dieses Forum von den Schreiberlingen. Ohne sie gäbe es dieses Forum nicht. Insofern glaube ich, dass die Betreiber hinter dem Unartigen stehen würden, wenn er sich dazu entschließen würde, den Namen zu nennen. Es ist ja sowieso nicht der Echte. Die heißt wahrscheinlich schon jetzt irgendwie anders. Aber für den Kreis der Leute, die bei besagter Dame vielleicht schon mal waren, würden dann vor dem nächsten Besuch die Alarmglocken klingeln. Ich finde das nur fair..... und genau das ist doch der Sinn hier.... Erfahrungsaustausch, an dem sich andere orientieren können.

Also raus damit, wer und wo war das? %frage%

Do, 04.Aug 2016, 20:24
Neugier40 hat geschrieben: Insofern fände auch ich das mit der Nennung des Namens der Dame nicht verkehrt. Ich sehe da kein rechtliches Problem. Wenn mir das passiert wäre, würde ich da nicht eine Sekunde drüber nachdenken. Das wäre umgehend überall dort gelandet, wo es wehtun könnte. Ich glaube auch nicht, dass ich falsch liege, wenn ich behaupte, dass auch die Betreiber dieses Forums damit kein Problem häben. Sie sind für die Berichte und Aussagen der Schreiberlinge hier nicht verantwortlich, es sei denn es wäre für sie zweifelsfrei zu erkennen, dass hier gelogen wird.
Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob Du recht hast, wenn Du schreibst, dass die Forumsbetreiber nur bei offensichtlicher Lüge einschreiten müssen. Meines Wissens geht die Prüfungspflicht weiter. M.E. müsste zumindest geprüft werden, ob @Unartiger tatsächlich dort war. Ich meine es gab einmal ein entsprechendes Gerichtsurteil bezüglich einer Arztbewertung in einem Forum.

Allerdings lässt sich dies relativ einfach durch eine Anfrage bei den Moderatoren in Erfahrung bringen, sofern @Unartiger dies wünscht.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“