Tja, am Ende ist man immer schlauer. Tatsächlich habe auch ich immer Angst vor sowas. Ich bin immer, wenn ich irgendwohin gehe, wo ich noch nie war, sehr sehr misstrauisch und auch vorsichtig.
Mir selbst ist sowas noch nie passiert. Wenn ich mir vertraute Damen besuche, mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich aber irgendwo zum ersten mal hingehe, dann habe ich nur das in den Taschen, was ich unbedingt brauche, insbesondere nur das Honorar, dass vereinbart wurde. Vielleicht ein paar Euro zusätzlich, falls irgendwas extra kostet.
Meine Sachen plaziere ich immer so, dass ich sie jederzeit im Auge habe, und vor allen Dingen kein Dritter sich unbemerkt daran zu schaffen machen kann.
Aber wie gesagt, am Ende ist man immer schlauer und als Nichtbetroffener sowieso.
Also ich unterstelle jetzt mal, allein aufgrund der Tatsache, dass Unartiger schon eine ganze Weile hier angemeldet ist und in dieser Zeit auch mächtig viel geschrieben hat, dass er sich diese Geschichte nicht ausgedacht hat. Sie wird stimmen.
Insofern fände auch ich das mit der Nennung des Namens der Dame nicht verkehrt. Ich sehe da kein rechtliches Problem. Wenn mir das passiert wäre, würde ich da nicht eine Sekunde drüber nachdenken. Das wäre umgehend überall dort gelandet, wo es wehtun könnte. Ich glaube auch nicht, dass ich falsch liege, wenn ich behaupte, dass auch die Betreiber dieses Forums damit kein Problem häben. Sie sind für die Berichte und Aussagen der Schreiberlinge hier nicht verantwortlich, es sei denn es wäre für sie zweifelsfrei zu erkennen, dass hier gelogen wird.
Das aber können Sie in diesem Fall nicht. Wenn Sie sich dennoch gegen solcherlei Aussagen aussprechen würden, schlügen sie sich auf die Seite der betrügerischen Dame. Auch das würde ich übel nehmen. Denn dieses Forum lebt nicht nur von den Damen. Die meisten existieren einfach nur und beteiligen sich nur in den seltensten Fällen an den Diskussionen hier im Forum. Ansonsten aber lebt dieses Forum von den Schreiberlingen. Ohne sie gäbe es dieses Forum nicht. Insofern glaube ich, dass die Betreiber hinter dem Unartigen stehen würden, wenn er sich dazu entschließen würde, den Namen zu nennen. Es ist ja sowieso nicht der Echte. Die heißt wahrscheinlich schon jetzt irgendwie anders. Aber für den Kreis der Leute, die bei besagter Dame vielleicht schon mal waren, würden dann vor dem nächsten Besuch die Alarmglocken klingeln. Ich finde das nur fair..... und genau das ist doch der Sinn hier.... Erfahrungsaustausch, an dem sich andere orientieren können.
Also raus damit, wer und wo war das?