Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Miss Kiara - warum färbt man sich die Haare lila?

Mo, 01.Aug 2016, 17:15
Ich bin gerade beim rumsurfen noch mal auf der Seite vom Domizil der Gräfin gewesen. Und bin fast vom Stuhl gefallen. Miss Kiara, seit Jahren im Domizil hat sich wohl die Haare gefärbt. Ich habe selten so eine schöne Frau gesehen wie Miss Kiara. Bildschön, lange blonde Haare, ein absoluter Traum von einer Frau. Ich war vor ein paar Jahren ein paar Mal bei ihr. Aber nun färbt sie sich die Haare lila? Warum? Ich muss einfach ganz subjektiv sagen: Es gefällt mir nicht. Gibt es hier jemanden der ihre aktuelle Haarfarbe gut findet? Sie vielleicht sogar ihren blonden Haaren vorzieht? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, bin aber trotzdem auf Eure Meinung gespannt.

supersklave

Re: Miss Kiara - warum färbt man sich die Haare lila?

Mo, 01.Aug 2016, 17:29
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich finde lila Haare schick. Wenn sich Damen auf ihren Bildern im Internet mit unterschiedlichen Haarfarben präsentieren, stellt sich für mich nur immer die Frage, welche Haarfrabe nun aktuell ist. Ich gebe dir Recht, dass eine Haarfarbe, die ich ganz unmöglich finde, u. U. ein Argument gegen einen Besuch bei der entsprechenden Dame sind. Vielleicht sollte man künftig bei der Terminvereinbarung gleich abklären mit welcher Haarfarbe die Dame zur Session erscheint.

Mo, 01.Aug 2016, 17:56
Ich finde diesen Pastellton wundervoll und er passt ausgezeichnet zu ihrer Haut.

Vielleicht musst Du, supersklave, noch ein wenig an Deiner Demut gegenüber den dominanten Damen arbeiten, wenn so Oberflächlichkeiten wir die Harrfarbe schon Dein Missfallen erregen *frotzel*.

Naja, und wenn Du mal vor Jahren bei ihr warst, ist sie jetzt bestimmt auch untröstlich wegen ihrer Haarfarbe so einen guten Kunden zu verlieren ;).
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 01.Aug 2016, 18:54
stimmt schon... wie alles im Leben ist auch das eine Geschmacksache! Wobei ich für mich sagen kann, dass mir Miss Kiara auch gerade in diesen pastellfarbenen Tönen sehr gut gefällt, da möchte ich Lady Velvet Steel schon Recht geben. Im übrigen finde ich auch, dass das im Bezug dominate Dame/devoter sub eher Oberflächlichkeiten sind die die wahre Demut nicht beeinflussen sollte...

Gruß zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mo, 01.Aug 2016, 20:41
Miss Kiara spielt eben gerne mit den verschiedenen Erscheinungsbildern und Farben, die sie mit ihrem schönen Körper hervorzaubern kann. Damit ist sie nicht allein, denn so was zeichnet viele Frauen aus. Während wir Männer die Damenwelt oft am liebsten in natura sehen, sehen sie sich selber gerne in kreativ-schöpferischer Vielfalt. Mittlerweile habe ich mich da irgendwie angepasst und kann das Chamäleonhafte des weiblichen Wesens auch irgendwie genießen ... Übrigens: Nach Perücke sieht es auf dem Foto nicht aus.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Mo, 01.Aug 2016, 22:32
Gut, hatte da einen anderen Gedanken.

Was mich wundert- Miss Kiara liefert seit nun mehr rund 7 Jahren beste Sessions ab, praktiziert intensiven SM und heute lesen wir endlich mal was.

...über eine Haarfarbe, die einem nicht gefällt...!!

Irgendwie müssen wir sowas nicht mehr vertiefen und ich habe auch mächtig Lust, das hier zu beenden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 01.Aug 2016, 22:45
Vielen Dank für die Kommentare.

Gerade weil ich in diesem Forum eher wenig über mich las, überrascht mich das Thema doch sehr.

Gerne beantworte ich das Thema:
Miss Kiara - warum färbt man sich die Haare Lila?

Weil es mir gefällt.

Natürlich akzepiere ich den Geschmack der Menschen. Auch wenn dieser von meinem abweicht.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist dass jemand für sein Missfallen Anhänger sucht, so wie in den letzten Sätzen des "supersklaven"
(Zitat)
"Es gefällt mir nicht. Gibt es hier jemanden der ihre aktuelle Haarfarbe gut findet? Sie vielleicht sogar ihren blonden Haaren vorzieht? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, bin aber trotzdem auf Eure Meinung gespannt."

Sich über die Haarfabe Anderer zu echauffieren und dafür Anhänger zu finden, betrachte ich als stillos.

Demnach möchte ich mich gerne bei den Usern bedanken, die meiner Haarfabe mit Toleranz entgegen treten.
Da unsere Gesellschaft leider doch sehr oberflächlich geworden ist, stechen tolerante Menschen sehr hervor.

Lieber devotus, wir im Domizil der Gräfin handhaben es mit den Haarfaben der Damen, die eher wenig wechselnd sind, öffentlich auf den Setcards. Auf diesen kannst du selbstverständlich immer die aktuelle Haarfabe der Dame sehen ( wie auch in meinem Profil ).
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“