Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Strap on Expertin gesucht

Do, 09.Jun 2016, 00:01
Halllo liebe Community,

ich bin neu hier und als allererstes möchte ich euch alle Grüßen.
Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein.

Ich suche nach einer Strap on/ Anal Expertin, die auch für fröhlich feuchte NS Spielchen zu haben ist :)

Ich komme aus Lünen bei Dortmund und mag das Rotlicht nicht besonders.
Fände Super, wenn das berücksichtigt wird.

Umkreis sollten ca 100km sein, also alles von Sauerland bis Düsseldorf wäre interessant für mich.

Habe schon einige Erfahrungen gemacht, in diesem Bereich, also bin kein Anfänger mehr.

Ich hoffe jemdan kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen und mir vielleicht ein paar Tips geben.

Vielen Dank im Voraus

Re: Strap on Expertin gesucht

Sa, 16.Jul 2016, 19:49
Hallo,

ich wollte schonmal vorweg etwas schreiben.
Habe mich für Lana entschieden! Ich habe Sie heute schon ein paar mal versucht zu erreichen, aber hatte noch keinen Erfolg.
Werde aber dran bleiben und wenn möglich einen Termin für Montag vereinbaren.
Auf Grund der vielen und netten Antworten, werde ich höchstwahrscheinlich auch einen kleinen Session Bericht verfassen.

Bis dahin

Re: Strap on Expertin gesucht

Mo, 01.Aug 2016, 01:41
Hallo

wie angekündigt, wollte ich nun etwas zu der session bei Lana schreiben.

Vorab hatte ich mit ihr per whattsapp geschrieben und ihr mitgeteilt, dass ich gerne anal, NS und evtl bi erleben möchte, wobei ich schrieb, dass bi nicht unbedingt beim ersten Treffen sein muss. Sie antwortete mit einem Mal sehen und einem frech grinsenden Smiley und ich wusste schon in diesem Moment worauf ich mich da wohl eingelassen hatte.

Aber ich kannte ja die Berichte hier und auch aus anderen div. Foren.
Also möchte ich mich mal nicht beschweren ;)