Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Strap on Expertin gesucht

Do, 09.Jun 2016, 00:01
Halllo liebe Community,

ich bin neu hier und als allererstes möchte ich euch alle Grüßen.
Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein.

Ich suche nach einer Strap on/ Anal Expertin, die auch für fröhlich feuchte NS Spielchen zu haben ist :)

Ich komme aus Lünen bei Dortmund und mag das Rotlicht nicht besonders.
Fände Super, wenn das berücksichtigt wird.

Umkreis sollten ca 100km sein, also alles von Sauerland bis Düsseldorf wäre interessant für mich.

Habe schon einige Erfahrungen gemacht, in diesem Bereich, also bin kein Anfänger mehr.

Ich hoffe jemdan kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen und mir vielleicht ein paar Tips geben.

Vielen Dank im Voraus

Re: Strap on Expertin gesucht

Sa, 16.Jul 2016, 19:49
Hallo,

ich wollte schonmal vorweg etwas schreiben.
Habe mich für Lana entschieden! Ich habe Sie heute schon ein paar mal versucht zu erreichen, aber hatte noch keinen Erfolg.
Werde aber dran bleiben und wenn möglich einen Termin für Montag vereinbaren.
Auf Grund der vielen und netten Antworten, werde ich höchstwahrscheinlich auch einen kleinen Session Bericht verfassen.

Bis dahin

Re: Strap on Expertin gesucht

Mo, 01.Aug 2016, 01:41
Hallo

wie angekündigt, wollte ich nun etwas zu der session bei Lana schreiben.

Vorab hatte ich mit ihr per whattsapp geschrieben und ihr mitgeteilt, dass ich gerne anal, NS und evtl bi erleben möchte, wobei ich schrieb, dass bi nicht unbedingt beim ersten Treffen sein muss. Sie antwortete mit einem Mal sehen und einem frech grinsenden Smiley und ich wusste schon in diesem Moment worauf ich mich da wohl eingelassen hatte.

Aber ich kannte ja die Berichte hier und auch aus anderen div. Foren.
Also möchte ich mich mal nicht beschweren ;)

Jedenfalls angekommen bei Ihr öffnete Sie mir die Tür und ich stapfte die Treppen hinauf.
Sie machte mir oben Ohne die Tür auf und bat mich noch eine Minute kurz zu warten. Ich hörte durch das offene Fenster ( es war sehr warm), dass Sie sich noch kurz etwas frisch machte.
Ca. eine gute Minute später öffnete Lana mir dann die Tür und bat mich herein.
Ich war ein wenig aufgeregt, da ich nicht genau wusste was auf mich zu kommt.

Wir gingen gemeinsam in das Zimmer in der Wohl die session stattfinden sollte.
Es war mit einigen SM Möbeln , wie z.B Thron und Käfig eingerichtet und ein Bett stand auch darin. Ich bemerkte als Sie mich auf die Couch bat und mich fragte ob ich etwas trinken möchte, dass ein Sklave im Käfig eingesperrt war.
Als Lana meinen Blick bemerkte, grinste Sie nur einmal und sagte:" du hast gesagt evtl bi" und ich nickte nur grinsend zurück.

Als Sie mit dem Wasser wiederkam unterhielten wir uns noch kurz über evtl Session Inhalte und ich musste leider an diesem Tag von meiner Anal Fantasie zurück treten, da sich mein Hintertürchen irgendwie nicht so wohl fühlte. Soll ja schonmal vorkommen :)

Jedenfalls war das kein Problem und Sie befahl mir mich auszuziehen, um mich ersteinmal zu begutachten.

Sie machte mich mit einigen Zungenküssen heiss und brachte meinen kleinen Freund zum stehen.

Ich möchte fortlaufend nicht weiter ins Detail gehen, allerdings habe ich festgestellt das Bi nichts für mich ist, bin aber sehr froh die Erfahrung gemacht zu haben.

Wenn man auf Sauerein steht und eine nette Frau, die es aber faustdick hinter den Ohren hat sucht, ist man bei Lana genau richtig.

Ich weiss noch nicht wann oder ob ich Sie noch einmal besuchen werde, aber den Besuch bei ihr, werde ich definitiv nicht bereuen.

Güße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“