Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Nelly

Moderator: DomHunter

Re: Nelly Stahlstr

Di, 02.Aug 2016, 18:30
Franko hat geschrieben:War immer nett aber eher soft, farblos und nicht mit Leidenschaft dabei. Das ist der Unterschied zu den Dominas die "die Bude" voller Kundschaft haben. Wünschen wir ihr alles Gute.
Na dem äußeren Anschein nach gibt es da aber mittlerweile eine ganze Menge Damen davon. Außerdem, so denke ich, hatte Nelly ihren Kundenkreis, der sie auch wiederholt besucht hat. Also wie auch immer die eigene Wahrnehmung die Spekulation anregt. Vielleicht hat Nelly auch einfach nur aufgehört. Wünschen wir eher der netten jungen Dame alles Gute.
Zuletzt geändert von justav am Di, 02.Aug 2016, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
-j-

Re: Nelly

Mi, 03.Aug 2016, 10:19
Schade wenn wir sie verlohren hätten. bin immer gerne bei ihr gewesen. mochte ihre ruhige aber bestimmende art. für mich war sie auch nich prüde, wenn ich an meine aufntahlte bei ihr denke bei denen sie zur tür rein kam und sich ihr lederkleid vom körper gerissen hat bekomme ich schon entzugserscheinungen.

ich hoffe sie irgendwann noch einmal wieder zu treffen, und wenn nicht wünsche ich ihr nur das beste. %hula%

Mi, 03.Aug 2016, 21:32
Nelly hat(te) immer einer sehr erotische Ausstrahlung, trug immer tolle Outfits (nicht immer das gleiche wie manch andere) und war (ist) ein sympathischer Typ %klatsch% .
Bin immer gerne zu Ihr gegangen (wahrscheinlich zu selten) schlu . Aber vielleicht nimmt sie ja nur eine Auszeit
und kehrt eines Tages wieder in die Stahl zurück.
Ich wünsche Ihr auf jeden Fall alles Gute für Ihre Zukunft. %hula%
Ich glaub ich nehme auch mal ne Auszeit , vielleicht wird der Reiz für mich dann wieder größer. urlaub07
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

So, 25.Mär 2018, 21:01
...habe Nelly gestern im Koberraum des Hauses 50 gesehen. Allerdings war sie in Zivil und ich vermute, dass sie der Stahl nur einen Besuch abgestattet hat. Allerdings sah sie hammerhart und gut erholt aus. Noch etwas weiblicher..... da könnte man sie sich schon zurückwünschen...

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“