Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Renate

Moderator: DomHunter

Renate

Do, 21.Jul 2016, 11:27
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde Renate sehr gerne mal wiedersehen. Ich habe sie zum letzten Mal getroffen, da war sie noch auf der Linie. Dann weiß ich, dass sie ihren Wirkungskreis nach Essen verlegt hat, aber auch das ist wohl schon wieder vorbei. Ich habe von irgendwo erfahren, dass sie jetzt in der Hannöverschen arbeitet.

Ich würde sie gern anrufen. Ich habe Ihre Handynummer noch und die stimmt auch noch. Bevor ich das aber tue, möchte Euch fragen, ob jemand von Euch in der letzten Zeit Kontakt zu ihr hatte.

Falls ja, was macht sie so? Ist sie gut drauf? Am meisten interessiert mich, wie sie heute aussieht. Sie hat, wenn ich nichts übersehen haben sollte, seit Jahren keine aktuellen Bilder im Internet.

Kann mir einer von Euch irgendetwas dazu sagen? %frage% ..flüstern..

Re: Renate

Fr, 22.Jul 2016, 22:56
Also eigentlich hat Herrin Lady Renate nie aufgehört aktiv zu sein. Und wer Renate kennt, der weiß, dass Sie noch immer ziemlich gut drauf ist. Wers heftig mag ist bei Renate bestimmt gut aufgehoben. Also bei Interesse einfach anrufen oder eine Nachricht auf die angegebene Rufnummer schreiben. Dann wird es nicht nur zu einem fernmündlichen Kontakt kommen. In der Laufstraße ist Herrin Lady Renate grundsätzlich aber nicht anzutreffen., sondern derzeit in einem privaten Studio. Also trau Dich nur.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“