Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarradies

So, 03.Apr 2016, 16:40
Eigentlich wollte ich nächste Woche wieder ins Bizarradies zu Lady Luci, habe aber inzwischen mitbekommen dass ich mein Date nun ins Studio Elegance Penthouse verlegen darf da Sie im Bizarradies überhaupt keine Termine mehr anbietet.
Ein kurzer Blick auf die Seite world-of-sm vom Bizarradies hat mir dann bestätigt dass Lady Luci wirklich nicht mehr dort anzutreffen ist und mir ist überdies aufgefallen dass es mit zufälligen Begegnungen auf dem Indoorstrich im Bizarradies ebenfalls nicht besonders gut aussieht. Die Listung der Seite scheint mir nicht sehr aktuell denn auch Miss Lady Tina ist inzwischen in ein anderes Studio am Moosfeld gegangen, Amazone Rachel hat ganz aufgehört in München zu arbeiten und Natalia Bizarrelle hat mir auf eine Anfrage geantwortet dass sie bis Ende des Jahres nicht mehr nach München kommen wird und eine längere Auszeit plant.
Man muss also schon ganz genau planen wann man auf den Indoor-Strassenstrich möchte und abklären wer überhaupt noch an Damen anwesend ist wenn man auf"zufällige" Begegnungen hofft.

Re: Bizarradies

Fr, 17.Jun 2016, 21:20
Mir ist auch schon aufgefallen, dass im Bizarradies in letzter Zeit eine "relativ hohe Fluktuation" herrscht. KA warum.
Mein letzter Besuch dort war auch bei Lady Tina. Nicht der Oberhammer. also keine Göttin. Aber durchaus eine gewisse Wiederholungsgefahr.

Re: Bizarradies

Di, 26.Jul 2016, 15:28
Das Studio ist gut, die Konditionen für die Damen sind besser geworden, der Handy-Empfang ist wirklich nicht gut.

Wo in München gibt es sonst so gut abgestimmte "Themenräume" wie im Biz, da muss man die Betreiber schon auch mal loben. Und in Bayern ist es mit den Behörden wirklich so eine Sache... das ist manchmal nicht einfach.

Früher gabs mal ein Studiotelefon, aber da jemand hinzusetzen kostet natürlich und würde auf die Damen und Kunden umgelegt.

Für mich ist der aktuelle Preis in München eh schon fast zu hoch. In Berlin oder anderen großen Städten sieht es da anders aus. Aber das ist wieder was anderes.

Ich kann nur hoffen, dass auch andere Gastdamen aus dem Bundesgebiet mal im Bizarradies zeigen. Ich möchte damit nicht sagen, dass die Damen die dort ihre Dienste anbieten ihr Handwerk nicht verstehen, im Gegenteil. Ich speziell suche eher die klassische erfahrene Dame.
Cy
CPgourmet
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“