Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Re: Miss Athena - Dortmund

Fr, 04.Sep 2015, 10:49
Miss Athena interessiert mich ebenfalls sehr.
Sie ist allerdings nicht in Dortmund, sondern in Lüdinghausen besuchbar. Dort hat sie kein Studio. Ihr Studio ist wohl in Lünen, wo sie aber meist nicht zu erreichen ist.

Ihre Optik, und wohl auch ihr guter Service im Umgang mit Sklaven, machen mich echt neugierig auf mehr.

Hier ist sie auch noch zu finden. Sie hat auch ne eigene HP.

http://www.kaufmich.com/Miss_Athena
http://miss-athena.com/Startseite

Fr, 04.Sep 2015, 15:31
Hab sie mal kennengelernt.Auf jeden Fall zu empfehlen!
Hat eine dominant-coole Ausstrahlung und weiß was sie will.
Sie mag es über Männer zu dominieren und zu bestimmen.

Gruß Paul

Fr, 04.Sep 2015, 17:04
Ich hatte inzwischen mit ihr mailkontakt. Sie empfängt in Lünen, nicht Lüdinghausen.

Die mir von ihr genannte Handynummer zwecks von ihr gewünschter Absprache näherer Details zum Treffen habe ich mindestens zehnmal angerufen (in den von ihr genannten Zeitspannen) und NIE war sie erreichbar. Ich fühlte mich irgendwie verxxxcht.

Inzwischen habe ich mit einer anderen Dame einen Termin vereinbart.
Zuletzt geändert von peizu am Fr, 04.Sep 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 17.Mai 2016, 17:12
Also ich verstehe die Aufregung nicht. Das geht auch schon in Richtung Rufschädigung.

Mir hat Miss Athena -damals noch in Berlin- recht gut gefallen! Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Gruß Paul

Fr, 20.Mai 2016, 18:49
Madame Carah hat geschrieben:Ich sage dann später mal was dazu.. Auf meiner Seite ist sie jedenfalls nicht mehr.. Und das aus gutem Grund!!!

Hallo,

warum wird ein 8 Monate alter Thread plötzlich wieder ausgegraben?
Viele Grüße

C.

Fr, 20.Mai 2016, 21:41
@slave..c

Madame Carah sah sich vermutlich veranlaßt zu ihrem Posting, weil Miss Athena einige Zeit auf ihrer HP als Gastlady geführt wurde.
Es wäre natürlich toll, wenn Madame Carah ihr Posting konkretisieren würde.

Fr, 01.Jul 2016, 22:25
Guten Abend,
um jetzt Suchende vollends zu verwirren.
Ich habe selten eine grössere Konformität zwischen meinem Kopfkino und der realen Session erlebt. Und ich gebe definitiv nur die Randbedingungen wie Tabus und Art der gewünschten Dominanz vor. Das führt natürlich oft zu entäuschenden Sessions, weil die professionelle dominante Dienstleiserin versucht mir mit allen möglichen Einfühlungsvermögen eine "schöne" Session zu ermöglichen. Das ist für viele hier auch Grundvoraussetzung für positive Kritik. Ich möchte aber das Gefühl haben, dass sich die Definition von SM mit meiner zumindest ähnelt.
Ich bin davon überzeugt, dass Miss Athena ihre Dominanz auch privat ausleben würde, würde es kein Business geben. Da wirkt nichts aufgesetzt.
Die Vermarktungsstrategie mag nicht jedem schlüssig sein und ich lasse sie wertfrei. Allerdings finde ich, solange ich sehen kann, was ich für wie viel Geld bekommen kann, ist nichts verwerfliches dabei. Solange ich für mich entscheiden kann und kein verstecktes Abo oder nicht erkennbare Kosten dabei sind, wird alles über das normale Angebot und Nachfrage geregelt. Sich anzumassen, wie das Geschäft funktioniert amüsiert mich hier immer wieder.
Das Prinzip "Wünscheerfüllerin" hat absolut seine Daseinsberechtigung und finde ich völlig ok. Das Prinzip "ich bin wie ich bin, komm oder lass es sein" aber auch, wie ich finde -zumindest wenn keine Abzockerei oder Betrug im Spiel ist.
Das war bei Miss Athena -im übrigen sehr jung und damit lange nicht am Ende der Entwicklung- nicht nur nicht der Fall, es war mit Abstand die günstigste Session, die ich jemals hatte....und für meinen Fetisch eines der besten.
Madame Carah ist zweifelsfrei eine der seriösesten und "echtesten" Dominas, die es gibt. Eine solche Andeutung sollte sie entweder nicht machen, oder begründen...

Liebe Grüsse
Guido

Di, 19.Jul 2016, 07:46
Die Frage stellt sich, warum jene Dame längere Zeit erst auf der HP von Madame Carah geführt wird, also - längere - Zeit und dann ihr Negativkommentar hier in aller Öffentlichkeit hinterher, dies ohne jede weitere Ausführung?
Soviel dazu.

Die HP der angesprochenen Dame, die ich nicht kenne, ist natürlich voller Verstöße gegen den Jugendschutz.
Sie agiert offenkundig real in laufend wechselnden Studios in Deutschland und hat dann ein ausländisches Impressum?
Das geht natürlich genau dann, wenn die Seite von einem ausländischem Anbieter nur angemietet wurde.
Aber es befreit eben in keinster Weise von geltenden Jugendschutzbestimmungen.

Trotz allem sind wir hier nicht die KJM oder eine andere Behörde, natürlich bietet die Dame jede Menge Angriffsfläche mittels ihrer Webpräsenzen.

Nur sollten wir uns - im Dominaforum - vornehmlich auf praktische und wirkliche Erfahrungswerte konzentrieren, also nachhaltig. Denn darum geht es hier in der Hauptsache.

Die zwar oft durchaus belegten Kommentare zu ihr können damit aber nicht aufwarten, solcherart geführte Kommunikation füllt höchstens irgendwelche Anwälte die Taschen mit unserem Admin als ungewollt Involviertem am Ende.

Insofern habe ich neutral und objektiv zu handeln als Zuständiger hier, es sind Meldungen zu bestimmten Beiträgen eingegangen und leider habe ich aus diesem Grund das Schloss zu setzen.
Sorry!

DomHunter

Hinweis: Den Beitrag von " peizu " habe ich gelöscht, da eine nicht belegte Tatsachenbehauptung.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Dortmund“