Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Carolin in der Lupi

Sa, 27.Feb 2016, 13:24
Ich hatte in den letzten Wochen wiederholt ohne Erfolg Lady Carolin besuchen wollen. Und egal ob am frühen Nachmittag oder am frühen Abend: Ich hatte leider keinen Erfolg. Weiß einer, ob sie im Urlaub war?
Telefonisch habe ich sie leider auch nicht erreicht. :-(

Hat von Euch einer einen Tipp?

Re: Lady Carolin in der Lupi

So, 17.Apr 2016, 15:52
Habe Lady Carolin vor ein paar Wochen angetroffen und konnte es zum ersten Mal genießen, ihr zu dienen. Schade ist, dass sie (intim) nicht "berührbar" ist. Aber sie ist eine wundervolle Herrin. Es ist eine Ehre, ihr zu dienen.

An der Tür steht, dass sie nur noch Mittwoch bis Sonntag anzutreffen ist. Hatte heute (Sonntag) aber auch Peck, sowohl telefonisch als auch persönlich.

Nichtsdestotrotz: 100% Wiederholungsgefahr.

Re: Lady Carolin in der Lupi

Di, 19.Apr 2016, 00:53
Seizi hat geschrieben:Habe Lady Carolin vor ein paar Wochen angetroffen und konnte es zum ersten Mal genießen, ihr zu dienen. Schade ist, dass sie (intim) nicht "berührbar" ist. Aber sie ist eine wundervolle Herrin. Es ist eine Ehre, ihr zu dienen.
Lady Carolin ist der Hammer.

In Ffm im Leierkasten war die Berliner allerdings vor einigen Jahren (vor Ihrer Ausbildung) ursprünglich als Hure zu haben. Sie hat ein ziemlich großes Bodytattoo.

Und von daher kann ich Dir sagen, daß normaler Sex mit ihr auch ziemlich berauschend war... :)

An welcher Stelle ist denn aktuell anzutreffen? Bevorzugt sie immer noch rot?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“