Ich hatte in den letzten Wochen wiederholt ohne Erfolg Lady Carolin besuchen wollen. Und egal ob am frühen Nachmittag oder am frühen Abend: Ich hatte leider keinen Erfolg. Weiß einer, ob sie im Urlaub war?
Telefonisch habe ich sie leider auch nicht erreicht. :-(
Hat von Euch einer einen Tipp?
Re: Lady Carolin in der Lupi
So, 28.Feb 2016, 02:28Siehe dazu das Post von Krokodil: http://www.dominaforum.net/forum/topic2 ... ml#p253181
Demnach war sie im Januar noch da.
Demnach war sie im Januar noch da.
So, 17.Apr 2016, 15:52Habe Lady Carolin vor ein paar Wochen angetroffen und konnte es zum ersten Mal genießen, ihr zu dienen. Schade ist, dass sie (intim) nicht "berührbar" ist. Aber sie ist eine wundervolle Herrin. Es ist eine Ehre, ihr zu dienen.
An der Tür steht, dass sie nur noch Mittwoch bis Sonntag anzutreffen ist. Hatte heute (Sonntag) aber auch Peck, sowohl telefonisch als auch persönlich.
Nichtsdestotrotz: 100% Wiederholungsgefahr.
An der Tür steht, dass sie nur noch Mittwoch bis Sonntag anzutreffen ist. Hatte heute (Sonntag) aber auch Peck, sowohl telefonisch als auch persönlich.
Nichtsdestotrotz: 100% Wiederholungsgefahr.
Di, 19.Apr 2016, 00:53Lady Carolin ist der Hammer.Seizi hat geschrieben:Habe Lady Carolin vor ein paar Wochen angetroffen und konnte es zum ersten Mal genießen, ihr zu dienen. Schade ist, dass sie (intim) nicht "berührbar" ist. Aber sie ist eine wundervolle Herrin. Es ist eine Ehre, ihr zu dienen.
In Ffm im Leierkasten war die Berliner allerdings vor einigen Jahren (vor Ihrer Ausbildung) ursprünglich als Hure zu haben. Sie hat ein ziemlich großes Bodytattoo.
Und von daher kann ich Dir sagen, daß normaler Sex mit ihr auch ziemlich berauschend war...

An welcher Stelle ist denn aktuell anzutreffen? Bevorzugt sie immer noch rot?
So, 24.Apr 2016, 15:38Du kannst dich glücklich schätzen, sie so nahbar in deinen Erinnerungen zu haben.
Sie ist in der Lupinenstraße - ich meine im Haus 15 (ich kenne inzwsichen den Weg ...). Jedenfalls im EG, gleich rechts neben dem Eingang.
Blonde Haare, schwarzes Latex-Outfit.

Sie ist in der Lupinenstraße - ich meine im Haus 15 (ich kenne inzwsichen den Weg ...). Jedenfalls im EG, gleich rechts neben dem Eingang.
Blonde Haare, schwarzes Latex-Outfit.
Di, 26.Apr 2016, 06:51Danke für die Auskunft.
Also, als Domina ist sie besser. Ich vermisse sie hier in Frankfurt.
Also, als Domina ist sie besser. Ich vermisse sie hier in Frankfurt.
Sa, 16.Jul 2016, 10:28Kann es sein, dass Lady Carolin nun nicht mehr in MA ist? Ich bin ja nicht täglich dort. Habe sie aber in den letzten 2 Monaten nicht mehr gesehen und telefonisch auch nicht mehr erreicht.
Vielleicht ist sie ja deinem Wunsch gefolgt und zurück in Frankfurt? :-)
Vielleicht ist sie ja deinem Wunsch gefolgt und zurück in Frankfurt? :-)
Sa, 16.Jul 2016, 18:35Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen - sehr schade!
Sa, 16.Jul 2016, 21:55Sollte ich sie in Ffm sehen, werde ich es melden.Seizi hat geschrieben:Vielleicht ist sie ja deinem Wunsch gefolgt und zurück in Frankfurt? :-)
So, 17.Jul 2016, 13:26Und könnt Ihr eine "Nachfolgerin" in der Lupi empfehlen?
Mo, 18.Jul 2016, 13:02Kann es sein daß es in der Lupinenstraße allgemein wenige Damen gibt, die regelmäßig im gleichen Zimmer sind? Ich mag so eine gewisse Regelmäßigkeit ...
Do, 22.Jun 2017, 13:47Hallo zusammen.
Hat jemand mal was von carolin gehört? Sie ist telefonisch leider nicht mehr zu erreichen
Hat jemand mal was von carolin gehört? Sie ist telefonisch leider nicht mehr zu erreichen
Mo, 17.Jul 2017, 19:30Hi tommys4,
witzigerweise habe ich am gleichen Tag bei lustscout die gleiche Frage gestellt.
Laut Rückmeldung arbeitet Lady Carolin seit einigen Monaten leider nicht mehr in der Lupi. Weitere Infos habe ich nicht.
witzigerweise habe ich am gleichen Tag bei lustscout die gleiche Frage gestellt.
Laut Rückmeldung arbeitet Lady Carolin seit einigen Monaten leider nicht mehr in der Lupi. Weitere Infos habe ich nicht.
Di, 17.Okt 2017, 16:56Nach meinen Infos ist Lady Carolin ab heute wieder in Haus 16.
Falls jemand vor Ort ist bin ich dankbar für eine Bestätigung.
Falls jemand vor Ort ist bin ich dankbar für eine Bestätigung.