Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Osnabruecker50 ist neu hier und stellt sich vor

Fr, 15.Jul 2016, 14:39
Hallo Forumsgemeinde,

es grüßt Euch Osnabrück!

Wie es sich hier wohl so gehört, möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

Nach langem Suchen und Surfen auf einschlägigen Seiten im Internet bin ich nun auf dieses Forum gestossen.

Das Interesse an einen Studiobesuch besteht bei mir schon seit vielen Jahren, aber ich habe mich bislang nicht getraut, ein professionelle Dame im Studio aufzusuchen.

Da ich kein Rotlicht-Gänger bin, habe ich meinen ersten Kontakt zu einer DL in der Wunschfabrik Münster gehabt und war dort schlichtweg begeistert (nettes Mädel, tolles Ambiente, sehr diskret alles).

Nach mehreren Besuchen und anfänglichem GF6 entwickelten sich die "Spielereien" zu ansatzweise "leichten Erziehungsspielchen" (Danke an Julia!!). Vermutlich hat der eine odere andere Hartgesottene noch nicht einmal ein Lächeln dafür übrig, aber immerhin: ein Anfang ist ja schon mal gemacht.

Wie auch immer, für mich war das so eine Art Initialzündung, nun doch einmal die 2. Brennstufe zu starten: wie lange will ich noch warten, um meine Phantasien vielleicht einmal umzusetzen oder auszuprobieren???

Also, jetzt ist es soweit, ich bin an dem Punkt, die Dinge anzugehen!!

Was suche ich?
Ich bin kein Kliniker (ich hatte mal vor vielen Jahren eine Blasenspiegelung beim Arzt..... uuaahhh - hat mir kein Spaß gemacht, vernutlich auch nicht,wenn es eine attraktive Ärztin gewesen wäre...).

Also!
Ich finde ein dunkles Studio spannend, suche eine junge, schlanke Amazone, die erfahren und einfühlsam mit Anfänger umgehen kann.
Der Geruch von schwarzem Leder (oder schwarzen Lack) finde ich betörend.

Auch bin ich mir nicht so sicher, ob eine klassische Domina oder eine Bizzarlady die richtige Wahl ist - vielleicht muss ich einfach mal beides ausprobieren!?!

Räumlich bewege ich mich viel in OS-MS-BI, bin aber auch hin und wieder im Bereich HB-OL (da scheint ja etwas mehr los zu sein?!).

So, ich glaube, dass soll erst einmal reichen.

Vielleicht liest oder sieht man sich ja mal!

Viele Grüße
Der Osnabrücker
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“