Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Re: Session ohne O...

Mi, 06.Jul 2016, 15:37
Das ist ja der ursprüngliche SM - also keine automatisierte Totalwunscherfüllung.

Ich denke, so gut wie jede Frau ist glücklich, wenn der Orgasmuszwang wegfällt und du läufst damit bei annähernd jeder offene Türen ein.

Das finale Abspritzen erfolgt ja nur aufgrund der Erwartungshaltung zahlender Gäste und der Erfordernis, jene in dieser Logik zufriedenstellen zu wollen.

Also suchs dir aus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 06.Jul 2016, 19:33
Ich habe eigentlich nie einen Orgasmus in einer Session. Ob es organische oder psychische Ursachen hat, weiss ich nicht genau.
Mein Urologe, den ich auf meine Erektionsprobleme angesprochen habe, hat mich untersucht, eine Zeit lang mit Caverject behandelt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass organisch alles o.k. ist.

Selbstbefriedigung daheim klappt eigentlich immer.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden.

Wenn ich zu meiner Herrin gehe und mich benutzen lasse, reicht mir daher das Kopfkino und das Gesamterlebnis, um eine seelische Befriedigung zu erfahren, völlig aus. Wixen kann ich zu Hause.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

Do, 07.Jul 2016, 01:37
Sehe ich genau so wie DomHunter: Abspritzen hat sich bei uns als Folge der Erwartungshaltung des zahlenden Kunden entwickelt und ist ursprünglich kein notwendiger Bestandteil einer SM-Session, nur von Bizarrsessions und natürlich von Spielen, die eine Zwangsentsamung beinhalten. In anderen Ländern (ich denke an manche reine Flag-Angebote von Ladies aus angelsächsischen Ländern) ist dieses Finale offenbar auch gar nicht im Programm, teilweise eventuell auch aus juristischen Gründen. Trotzdem haben die Ladies Kundschaft.

Und es geht mir so, wie FF-Lover, verstärkt seit ich etwas in die Jahre gekommen bin: zu Hause (bei der Vorfreude oder im mentalen Nachspiel) klappt es, bei der Domina regt sich aber nichts und war auch früher nicht zentrale Besuchsmotivation und Inhalt. Trotzdem kann ich die Besuche heute noch intensiver genießen als früher, weil die im Kopf ablaufende Beziehung zur jeweiligen Dame zugenommen hat. War und ist für mich eine interessante Erfahrung und zeigt mir die vielfältige Art, wie man Frauen intensiv erleben und nachhaltig genießen kann.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Mo, 11.Jul 2016, 18:59
möchte mich an dieser Stelle den vorherigen Kommentaren anschliessen. Für mich ist es auch viel reizvoller nach der Session ohne Orgasmus nach Hause geschickt zu werden. Aus Gründen der finalen Demütigung und besonders wegen der Verlängerung des "fliegens", ein Orgasmus bedeutet ein aussteigen aus diesem Rausch und ich mag es in diesen Zustand zu verbleiben!

LG zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mi, 13.Jul 2016, 13:45
@ zero.sub
Bis vor einigen Wochen hätte ich all das, was du schreibst, voll unterstrichen.
Ein Orgasmus, ob während oder am Ende einer Session, hat mich bis dahin auch immer auf den “Boden“ geholt.

Lady Ilina in Dortmund hat am Ende der Session von mir etwas verlangt, was zwar nicht auf meiner Tabuliste steht, aber ich absolut ungerne tue: Mein eigenes weiße mayo wieder aufnehmen.

Als sie es mir vor dem Abspritzen ankündigte, fühlte ich mich deshalb sehr gedemütigt. Aber als “guter“ Sklave hatte ich es natürlich zu tun und habe es auch getan.

Und danach war ich superglücklich, es getan zu haben, für meine Herrin. Und geflogen bin ich nicht nur nach Hause, sondern auch noch weitaus länger.

Und ja, es war für mich irgendwie eine neue Erfahrung.

Mi, 13.Jul 2016, 18:49
@Rolfi
klar, viele von den Damen gehen auf Grund ihrer Erfahrung davon aus, dass der ihr noch unbekannte Gast auf jeden Fall auch einen Orgasmus für sein gutes Geld bekommen möchte. Da du das nicht willst: frage doch einfach eine sich als "klassische Domina" ausgebende Dienstleisterin und erläutere ihr, wie der Session-Abschluss gestaltet oder eben nicht gestaltet werden soll; da müsstest du dann wohl deine "Nicht-Befriedigung" bekommen können %lach% . Vielleicht hat ja jemand aus der hier mitlesenden Gilde einen Personalvorschlag für PLZ 4....

@devomaso
das ist eben eine der Ausnahmen, wo der Orgasmus in Form einer Demütigung oder Strafe bestens reinpasst: Toll, dass Lady Ilina dich wohl durchschaut hat und dann auch noch fies angekündigt hat, was dich erwartet. Bei so einem Szenario kann ich mir bestens vorstellen, dass das "Fliegen" danach dennoch anhält ... :-D

@zero.sub
Was du beschreibst, ist auch für mich Motivation, auf Befriedigung zu verzichten. Tatsächlich hat mich dies jeweils am Schluss einer Session abgetörnt und ihren Wert erniedrigt, wenn es gleichsam ungefragt integriert wurde (passiert mir aber heute nicht mehr: man lernt, im Vorfeld richtig zu kommunizieren). Zudem bin ich jemand, der SM-Sessions gerne irgendwie realitätsnah erlebt, und in der Realität (und sei es auch nur in der Kopfkino-Realität) wird einem üblicherweise kein Orgasmus gewährt oder gegönnt. – Aber eine Befriedigung als Abschluss ist natürlich dann sinnvoll, wenn man im Anschluss an die Session den Kopf wieder frei haben will oder muss für andere kreative Sachen, die einem das tägliche Leben so abverlangt ... %klatsch%
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

So, 08.Apr 2018, 10:36
Von der anderen Seite als passive Frau kann ich sagen, dass es nicht mal zwingend für jeden dominanten Herrn notwendig ist einen Höhepunkt als Finale der Session einzubauen, was ja auch Teil der gelebten Dominanz ist, der Sklavin keinen Orgasmus zu "schenken". Da ist der sprichwörtliche Weg das Ziel, und den Orgasmus gibt es eventuell zu Hause bei der Erinnerung an die gemeinsame Session, wenn die Sklavin kein Part mehr davon ist.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“