Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady Caroline

Fr, 24.Jun 2016, 19:13
War letzte bei Lady Caroline nachdem Sie mir geschrieben hatte das Sie ab 14 Uhr anwesend ist
Punkt 14 Uhr betrat ich die Linie und sah von weitem schon das Sie am Fenster saß und beeilte mich das mir niemand zuvor kam und hatte Glück. Hatte ein wenig weiche Knie weil Sie mich gewarnt harre was mir blüht wenn Sie mich mit Ihrem Strapon erwischt.
Was soll ich sagen Sie erwischte mich, aber war nur ein kleiner mit dem Sie trotzdem sehr gut umgehen kann und mich hart nahm
Freue mich jetzt schon wieder auf Sie, Ihren Strapon und wenn sich Ihre Fingernägel in meine Brustwarzen krallen
Bin froh das Ich jemanden wie Sie kennengelernt habe

Mi, 29.Jun 2016, 10:32
Ja, sie ist der Wahnsinn...
Ich bitte hiermit öffentlich um Vergebung Lady Caroline, ich weiß dass ich mich äußerst dumm verhalten habe. Wahrscheinlich ist es nutzlos. Aber Sie sollen wissen, dass ich weiß was ich für ein Idiot war...

Mi, 03.Aug 2016, 21:06
Hier kommt ein natürlich völlig subjektiver Bericht, das muss man ja bei all denen, die immer etwas zu mosern haben, dazu sagen.
Also:
Lady Caroline hat sich überlegt, mich weiterzuführen auf meinem Weg zu ihrem Sklaven.
Nachdem ich schon länger ihren göttlichen NS genießen darf, hat sie beschlossen, dass ich die Vergünstigung, ihr wunderschönen, nylonbestrumpften Füße küssen zu dürfen, verdienen muss.
Dies geschieht zum einen durch Schmerzerziehungen, ich habe alles zu erdulden für sie, seien es Klammern an den Brustwarzen, eine intensive Behandlung durch ihre Fingernägel, oder aber durch Strom, auch an den unteren männlichen Teilen.
Aber das allein reicht ihr nicht. Sie hat beschlossen, mich zu ihrer Volltoilette zu machen. Also führt sie mich schrittweise daran, auch ihre feinsten Pralinés zu kosten und später, laut ihrer Aussage förmlich danach zu betteln.
Heute hatte ich meine erste Lektion, ich hatte bis dato null Erfahrung auf dem Gebiet, und muss gestehen, dass ich niemals dachte je so weit zu gehen für meine Herrin. Aber sie hat meine Grenze praktisch pulverisiert...
Es ist unfassbar was sie aus und mit mir macht... Aber ich bin bereit den Weg, den sie mir zugedacht hat, zu gehen.
Danke dass ich Ihr Sklave sein darf Lady Caroline....

Mo, 08.Aug 2016, 13:11
Morgen habe ich wieder die Ehre und Freude mich in die Hände meine Göttin Lady Caroline zu begeben.
Ich werde Ihr bitte meine schwachste Stelle meine Hinten mit Padlle und Reitgerte so zu bearbeiten das ich lerne auch hier für Ihr schmerzen zu ertragen und hoffe das Sie am ende zufrieden zuschaut wohlwissend das ich beim sitzen noch einige Tagen an Ihr denke !
Wer weiss macht Sie dem Vorhang auf wann ich leidend an Kreuz hänge aber trotzdem Stolz und Glücklich bin Lady Caroline zu gehören !
leider wieder frei

Do, 29.Sep 2016, 12:56
Gestern hat mir Lady Caroline trotz einiger schwerer Vergehen meinerseits erlaubt sie zu besuchen.
Sie hat mir eindrucksvoll klargemacht, warum sie meine Traumherrin ist.
Schwere Züchtigungen gepaart mit der Portion erotischer Dominanz, die mich gezwungen hat, alles für sie zu erdulden, innerlich sogar nach mehr zu verlangen...
Und dazu noch unfassbar kreative Demütigungen...
Nur soviel: NS kann einem auch an den Ohren baumeln :-)
Herrin Caroline, ich weiß wie dumm ich oft war, Sie sind eine unglaublich schöne und natürlich dominante Frau.
Bitte arbeiten Sie an meinen Fehlern, auf Ihre kreative und sadistische Art und Weise...

Lady Caroline

Di, 31.Jan 2017, 23:19
Hallo, ich war heute zum 1. mal bei herrin caroline und kann an nichts anderes mehr denken. Eine unglaublich beeindruckende persönlichkeit. Endlich eine echte sadistin. Ein teuflischer engel ist sie.... und wirklich wunderschön. Ich spüre immer noch die ohrfeigen und mein bestes stück merke ich immer noch sehr, weil sie ihn mit ihren wundervollen krallen bearbeitet hat. Ich selbst habe noch niemals jemandem so schnell vertraut und mich fallen lassen. Ich kann den nächsten besuch kaum erwarten. Diese frau kann einen auch geistig 'fesseln' und binden.

Di, 14.Feb 2017, 16:43
Oh ja, genau das kann Lady Caroline.
Sie verkörpert die Gestalt eines Engels mit einer perfekten sadistischen und dominanten Ader.
Ihr zu verfallen ist gefährlich. Gefährlich weil man(n) dann unvernünftige Dinge tut, Dinge welche die Herrin verärgern... soweit, dass man(n) von ihr verstoßen wird...
und dann hoffen muss, irgendwann doch Gnade zu erfahren...
Lady Caroline, es tut mir unfassbar leid...!!!
Bitte verzeihen Sie mir....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“