Mi, 03.Aug 2016, 21:06
von Gelöschter Benutzer 35955
Hier kommt ein natürlich völlig subjektiver Bericht, das muss man ja bei all denen, die immer etwas zu mosern haben, dazu sagen.
Also:
Lady Caroline hat sich überlegt, mich weiterzuführen auf meinem Weg zu ihrem Sklaven.
Nachdem ich schon länger ihren göttlichen NS genießen darf, hat sie beschlossen, dass ich die Vergünstigung, ihr wunderschönen, nylonbestrumpften Füße küssen zu dürfen, verdienen muss.
Dies geschieht zum einen durch Schmerzerziehungen, ich habe alles zu erdulden für sie, seien es Klammern an den Brustwarzen, eine intensive Behandlung durch ihre Fingernägel, oder aber durch Strom, auch an den unteren männlichen Teilen.
Aber das allein reicht ihr nicht. Sie hat beschlossen, mich zu ihrer Volltoilette zu machen. Also führt sie mich schrittweise daran, auch ihre feinsten Pralinés zu kosten und später, laut ihrer Aussage förmlich danach zu betteln.
Heute hatte ich meine erste Lektion, ich hatte bis dato null Erfahrung auf dem Gebiet, und muss gestehen, dass ich niemals dachte je so weit zu gehen für meine Herrin. Aber sie hat meine Grenze praktisch pulverisiert...
Es ist unfassbar was sie aus und mit mir macht... Aber ich bin bereit den Weg, den sie mir zugedacht hat, zu gehen.
Danke dass ich Ihr Sklave sein darf Lady Caroline....