Letze Mittwoch war es vor den dritte mal schon das ich leidend draußen wartend ( vollen Sehnsucht) auf den Abruf von Lady Caroline.
Als Sie dann Ihre Fenster öffnete und ich Ihre wundervolle Göttliche Schönheit sah in ein Pinkfarbene Korsett und eine Schwarzen Lederrock , war ich völlig verloren.
Ich komme schon länger als zwanzig Jahre mal auf Besuch in die Liniënstrasse und verschiedene gute Domina‘s besucht, aber Lady Caroline ist was mich betrifft wohl die meist veranlagte sadistische Erscheinung die ich da getroffen habe.
Meine Gedanken gehen noch immer nach die saftige Ohrfeigen die ich schon an Fenster bekam, den Qualen an meine Warzen die ich jetzt noch immer spure, und, und, …
Leider muss ich am wenigsten Warten bis zum 26 August bis ich wieder für Ihr knien darf, da Lady Caroline in Urlaub ist.
Ich brauche Ihre Nähe fast wie Sauerstoff zum leben
Liebe Grüsse
Re: Lady Caroline
So, 16.Aug 2015, 13:19schön und glaubhaft geschrieben masomarc...
Lady Caroline scheint wirklich etwas besonderes zu sein... ist sie denn noch immer auf der Linienstr. aktiv?
LG zero.sub
Lady Caroline scheint wirklich etwas besonderes zu sein... ist sie denn noch immer auf der Linienstr. aktiv?
LG zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
So, 16.Aug 2015, 13:31Hallo Zero.sub,
ja ist sie und in der GdS kannst Du auch mehr erfahren.
LG Seydlitz
ja ist sie und in der GdS kannst Du auch mehr erfahren.
LG Seydlitz
Bios denne oder Danone
Do, 10.Dez 2015, 15:24Gestern habe ich es mal auf Gut Glück in der Linie versucht, zunächst mal nur ein Gespräch mit Lady Caroline zu haben. Die Berichte hier lassen ja nur Gutes ahnen.
Nach einiger Zeit erschien sie dann tatsächlich am Fenster, allerdings noch nicht im Outfit. Sie hatte mich aber bemerkt und erkannt, dass ich auf sie wartete.
Als ich ihr sagte, dass ich nur kurz mit ihr sprechen wollte, bat sie mich sofort herein und sie zeigte mir ihr Studio.
Wir haben uns dann kurz unterhalten und ich bin wirklich sehr beeindruckt von Lady Caroline. Und dass ich herein gebeten wurde, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Habe mir aber gerne ihr sehr gut ausgestattetes Studio angesehen.
Lady Caroline, wenn sie das hier lesen? Wir werden uns auf jeden Fall im nächsten Jahr zu einer (oder vielen) Session(s) sehen.
Liebe Grüße,
der Fazer
Nach einiger Zeit erschien sie dann tatsächlich am Fenster, allerdings noch nicht im Outfit. Sie hatte mich aber bemerkt und erkannt, dass ich auf sie wartete.
Als ich ihr sagte, dass ich nur kurz mit ihr sprechen wollte, bat sie mich sofort herein und sie zeigte mir ihr Studio.
Wir haben uns dann kurz unterhalten und ich bin wirklich sehr beeindruckt von Lady Caroline. Und dass ich herein gebeten wurde, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Habe mir aber gerne ihr sehr gut ausgestattetes Studio angesehen.
Lady Caroline, wenn sie das hier lesen? Wir werden uns auf jeden Fall im nächsten Jahr zu einer (oder vielen) Session(s) sehen.
Liebe Grüße,
der Fazer
Fr, 11.Dez 2015, 08:35Hallo FazerFazer hat geschrieben:Gestern habe ich es mal auf Gut Glück in der Linie versucht, zunächst mal nur ein Gespräch mit Lady Caroline zu haben. Die Berichte hier lassen ja nur Gutes ahnen.
Lady Caroline, wenn sie das hier lesen? Wir werden uns auf jeden Fall im nächsten Jahr zu einer (oder vielen) Session(s) sehen.![]()
Liebe Grüße,
der Fazer
an dir werde ich noch Spaß haben...!
Fr, 11.Dez 2015, 17:19Oh wow, das lässt mein Herz schon jetzt schneller schlagen.
Ich freue mich drauf!
Liebe Grüße,
der Fazer
Ich freue mich drauf!
Liebe Grüße,
der Fazer
Mi, 16.Dez 2015, 02:47Lady Caroline, ist wirklich eine wunderschöne Frau . Ich wünschte ich könnte meinen Fehler wieder gut machen um eines Tages von ihr empfangen zu werden.
Mi, 16.Dez 2015, 10:03Oh, ja!
Sie ist wunderwunderschön! Und absolut naturveranlagt, aus meiner Sicht.
Auch ich hoffe, dass Sie mir meine dummen Fehler vergibt und mich bald wieder empfängt.
Leute, verscherzt es euch nicht mit ihr, sie ist sehr konsequent in ihrem Handeln...
Das spüre ich leider seit geraumer Zeit... Und es ist wirklich hart...
Sie ist wunderwunderschön! Und absolut naturveranlagt, aus meiner Sicht.
Auch ich hoffe, dass Sie mir meine dummen Fehler vergibt und mich bald wieder empfängt.
Leute, verscherzt es euch nicht mit ihr, sie ist sehr konsequent in ihrem Handeln...
Das spüre ich leider seit geraumer Zeit... Und es ist wirklich hart...
Fr, 18.Dez 2015, 10:38Hallo Bizarrsklave,Bizarrsklave hat geschrieben:Lady Caroline, ist wirklich eine wunderschöne Frau . Ich wünschte ich könnte meinen Fehler wieder gut machen um eines Tages von ihr empfangen zu werden.
Ich weiß nicht welchen Fehler du meinst.
Ich habe manchmal einfach keine Zeit deine Anrufe anzunehmen.
Alles gut.
Gruß
Lady Caroline
Do, 24.Dez 2015, 11:21So nun muss ich mich doch auch mal zu meiner
verehrten und wunderschönen Herrin äußern .
Seitdem meine damalige Herrin Gina de Santos (vielleicht kennt sie ja noch der eine oder andere ) ins Privatleben zurückgezogen hat , war ich einige Jahre nicht mehr in der Szene aktiv .
Als ich jedoch vor ca. 1 1/2 Jahren mehr oder weniger zufällig das alte Feeling in der Linie erleben wollte ,sah ich diese atemberaubende blonde Frau im Haus 24
C harismatisch
A ußergewöhnlich
R eizend
O ffen
L iebenswert
I ntelligent
N aturveranlagt
E loquent
Sie zog mich magisch an und seit diesem Tag bin ich Lady Caroline verfallen .
Sowohl Sadistisch wie auch einfühlsam führte sie mich an meine Grenzen und darüber hinaus .
Ich durfte in den vielen Sessions seither immer wieder neue und aufregende Erfahrungen machen die ich vorher für mich ausgeschlossen hätte .
Und
DANKE Liebe Caroline !
Ich freue mich für Lady Caroline über die vielen positiven Berichte und kann nur sagen sie hat es sich verdient
Aber Vorsicht ! Diese Lady hat Suchtpotential
Ps. behandelt sie gut , sie ist eine Perle
verehrten und wunderschönen Herrin äußern .
Seitdem meine damalige Herrin Gina de Santos (vielleicht kennt sie ja noch der eine oder andere ) ins Privatleben zurückgezogen hat , war ich einige Jahre nicht mehr in der Szene aktiv .
Als ich jedoch vor ca. 1 1/2 Jahren mehr oder weniger zufällig das alte Feeling in der Linie erleben wollte ,sah ich diese atemberaubende blonde Frau im Haus 24
C harismatisch
A ußergewöhnlich
R eizend
O ffen
L iebenswert
I ntelligent
N aturveranlagt
E loquent
Sie zog mich magisch an und seit diesem Tag bin ich Lady Caroline verfallen .
Sowohl Sadistisch wie auch einfühlsam führte sie mich an meine Grenzen und darüber hinaus .
Ich durfte in den vielen Sessions seither immer wieder neue und aufregende Erfahrungen machen die ich vorher für mich ausgeschlossen hätte .
Und
Ich freue mich für Lady Caroline über die vielen positiven Berichte und kann nur sagen sie hat es sich verdient
Aber Vorsicht ! Diese Lady hat Suchtpotential
Ps. behandelt sie gut , sie ist eine Perle
Caroline`s Stellathebitch
Mo, 04.Jan 2016, 14:39Ja das ist sie!!
Hier mein Bericht zu meinem ersten Besuch bei dieser wundervollen Lady.
http://www.dominaforum.net/forum/post25 ... ml#p252238
Viele Grüße,
der Fazer
Hier mein Bericht zu meinem ersten Besuch bei dieser wundervollen Lady.
http://www.dominaforum.net/forum/post25 ... ml#p252238
Viele Grüße,
der Fazer
Di, 12.Jan 2016, 17:57Lady Caroline ist aus meiner Sicht her eine absolute Vollblutdomina. Sie schafft es, die Gedanken, die man während einer Session hat zu lesen und setzt diese auch um, Wahnsinn. Also seid vorsichtig, mit dem was ihr euch in ihrer Gegenwart innerlich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen :-)!!!!
Mi, 13.Jan 2016, 00:22Das stimmt was du sagst
außer das sie meine Gedanken anal hart rangenommen zu werden
noch nicht gelesen hat
sonst die perfekte Frau für die ich gerne Fallen lasse
außer das sie meine Gedanken anal hart rangenommen zu werden
noch nicht gelesen hat
sonst die perfekte Frau für die ich gerne Fallen lasse
So, 17.Jan 2016, 11:24Kann mir denn jemand von euch Schlawinern sagen, ob sie berührbar ist, d.h. ob sie Lecksklavendienste einfordert ?
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Do, 21.Jan 2016, 14:22Verehrte Lady Caroline!
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für mein Fehlverhalten, ich weiß wie dumm ich war.
Bitte, geben Sie mir die Chance es wieder gutzumachen.
Ich grüße Sie demütigst.
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für mein Fehlverhalten, ich weiß wie dumm ich war.
Bitte, geben Sie mir die Chance es wieder gutzumachen.
Ich grüße Sie demütigst.