Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Techniktip: Forum vom iPad

So, 19.Jun 2016, 18:00
Für die, die sich das Forum (und "ähnliche Seiten") auf einem iPad anschauen:

Es gibt neben dem standardmäßig vorhandenem Browser auch andere Browser, die man als APP laden kann, z.b. Firefox.
Und es gibt icab mobile als Browser. Man kann in icab verschiedene User-Profile erzeugen. icab bietet umfangreiche Einstellmöglichkeiten pro User Profil. User Profile kann man auch mit einem Password schützen.

Ich verwende zum Beispiel für mich folgende Profile:

Profil 1:
Mein normales Internet Profil: Cookies blockiert, externe Werbung blockiert (funktioniert auch auf älteren Apple Geräten)

Profil 2:
Mein Profil für "normale" Foren, in denen ich angemeldet bin: Cookies erlaubt, externe Werbung blockiert

Profil 3:
Mein Profil für "spezielle Seiten": Cookies blockiert, externe Werbung blockiert, Passwort geschützt (d.h. auch meine in diesem Profil gespeicherten Bookmarks und Downloads sind *nur* sichtbar, wenn man das Passwort für dieses Profil eingegeben hat).

Profil 4:
Mein Profil für "spezielle Seiten", bei denen ich registriert bin: Ähnlich Profil 3, aber z.B. Cookies u. Werbung erlaubt.

Damit kann ich Bookmarks speichern und verwenden und Daten downladen ohne Angst haben zu müssen, daß jemand anderes sieht, für was ich mich so interessiere.

Vielleicht ist das ja auch für andere interessant.

Wolfgang

Disclaimer: Ich habe keinerlei Verbindung oder finanzielle Interessen zum icab Anbieter
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“