Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

privates Dominastudio der anderen Art

Sa, 04.Jun 2016, 08:58
So
dann mal ein zwei Worte hier.
erbaut wurde ein Dominastudio der etwas anderen Art, mit Klinikbereich, Kerker im Rustikalen Kellergewölbe und einem fast !00 qm Dachgebälk.mit galgen pranger Birdcage etc etc.
Abseits gelegen auf einem alten Resthof im Osten der Republik, nahe Ludwigslust.
die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig, von zart bis hart ist alles machbar.
Die hierfür vorgesehenen beiden Dominas haben aus gesundheitlichen und die andere aus Habgier und unprofessionalität ihre Zeit hier beendet.
Nunmehr wird wieder eine empathische und Willensstarke Dame gesucht- entweder auf Stundenbasis oder fest.
Klare abmachungen und zuverlässigkeit sind voraussetzung.
Bilder und weiteres werden noch kommen hier.

Re: privates Dominastudio der anderen Art

Sa, 11.Jun 2016, 05:26
es wird sicher wieder "Leben "geben hier- denn die Lage ist gut, die Einrichtung einmalig-und wenn du bereits hier warst muss ich das nicht betonen.
NUR die Auswahl derer die hier dann die Peitsche in die Hand nehmen wird eben etwas ausgesuchter gehandhabt.
Gute Dominas die mit Herzblut dabei sind sind rar.
Bis dahin- ruht das ganze

Mo, 13.Jun 2016, 20:22
Und da liegt das Problem.
Eine echte Domina wird nie "Personal" sein.
Das ist immer schief gegangen. Vom OWK bis zu diversen Objekten im Umland.
Entweder eine Domina baut sich ihr eigenes Refugium (Madam Catarina, Avalon, Lady Vampira) und füllt es mit eigenem Leben, oder irgendeine Person baut etwas und sucht eine Dommse zum Arbeiten....
Das wird nie funktionieren.
Nicht mal in der Stadt und nie irgendwo draußen auf dem Land in der Pampa.
Funzt nicht, sagt
Lady MacLaine

Mo, 13.Jun 2016, 22:54
Die Räumlichkeiten klingen sehr interessant.
Könnte man da auch Mal ein Wochenend-Event machen?
Gibt es eine Webseite oder Bilder?

Was ich nicht so motivierend finde, wenn "Studios" schlechte Nachrede üben. Einer EX-Mieterin Unprofessionalität und Habgier vorzuwerfen ist schon heftig. Ich denke es ist kein gutes Zeichen für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Klar, es gibt sehr viele unprofessionelle Damen in unserer Branche, aber wer definiert denn Professionalität? Und manch ein Kunde will auch das Unprofessionelle.

Wirklich habgierige Damen habe ich noch nicht getroffen, und ich bin viel unterwegs. In der Regel liegt die vermeintliche Habgier daran, dass die Geschäfte so schlecht laufen, und die Not zu merkwürdigen Taten treibt. Schlechte Geschäfte liegen nicht immer nur an der Dame...

Gruß,
Johanna
vom Studio LUX in Berlin
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Di, 14.Jun 2016, 05:20
Personal- sowas kann man im büro suchen, aber nicht im SM bereich, da gebe ich den damen recht.
aufgebaut wurde das ganze auch nicht von "irgendwem"-der mal schnell was bastelt- sondern von mir der seit vielen jahren selbst als dom in der scene ist.
letztendlich war es für die lebenspartnerin und nach ihren wünschen die dominant war- aber eben der habgier verfallen ist, und das geht nicht-entweder mit passion oder gar nicht.
ein studio zu betreiben, auch wenns ein privates ist, sollte nicht nach mark und pfennig gerechnet werden.-es ist nicht mister wash ex und hopp.
da ich nicht davon leben muss- sehe ich es als muss an dass die dame es mit passion ausübt-
so wie ich es halte wenn pärchen hier sind zu kleineren events.

und es ist weder schlechte nachrede, noch unprofessionell wenn ich das schreibe.
so ist es auch keine, wenn ich bei der nachfolgerin von unprofessionalität rede.- denn wer keine peitsche halten kann und den gast fragt was sie machen soll- das nenne ich unprofessionell-und sicher nicht erquickend für den gast.
sicher können die räumlichkeiten auch für events gebucht werden- bilder werden die tage kommen.
bg

Di, 14.Jun 2016, 08:52
Haha, Tanja, das denke ich auch oft,
wenn ich so was lese.

Natürlich ist das Wort PRIVAT ein Marketinginstrument.
Naja, Tanja, das weißt du auch.
In diesem Zusammenhang soll PRIVAT üblicherweise heißen, dass die Damen, die dort arbeiten, dies mit Herzblut tun, es keine Abzocke gibt, alles besonders diskret ist und sich eigentlich so anfühlt, als ob du nicht bezahlt hast.
Das ist ein nachvollziehbarer Kundenwunsch.
Ich habe 8 Jahre eine Marketing-Abteilung geleitet. Sehr nervig, aber ich kenne den Quatsch.

Glücklicherweise sehe ich in den letzten Jahren eine Veränderung im Kundenverhalten, denn die meisten Studios sind heute nicht mehr reine Hardcorebuden, sondern bieten bizarre Dienstleistungen, wo es tatsächlich drum geht, den Nerv des Kunden zu treffen und ihn trotzdem an seine persönlichen Grenzen zu bringen.
Damen, die das professionell machen, haben in der Regel auch mehr Ahnung von komplizierteren Spieltechniken oder haben einfach mehr Übung allgemein und besonders im Umgang mit zum Teil auch ungewöhnlichen Neigungen.
Dies haben auch viele Kunden schon erkannt, und es ist heute kein ausschließliches Qualitätskriterium mehr, sich PRIVAT zu nennen. Und darüber bin ich sehr froh.

Aber nichts desto Trotz, PRIVAT zieht immer noch!

PRIVAT kann auch heißen, "am Arsch der Welt" oder "selbstgebastelte Austattung" oder "im klassischen Rot-Schwarz" oder "Brandlöcher in den Lederbezügen" .....
Und genau dies ziehen viele Kunden vor, denn es vermittelt ihnen das Gefühl, der Normalität in ihrer Perversion... oder was auch immer.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Di, 14.Jun 2016, 09:30
:-D
keine löcher in den bezügen und auch keine schmuddelflecken auf dem teppich.
privat heisst in diesem fall- eingebunden in einem einzelnen privatem haus-
nicht das chrom lack und leder inventar was in vielen studios vorhanden ist- und sicher auch von vielen gewünscht-
eher das dann doch etwas rustikalere mit dem ambiente des heimlichen und privatem rahmen- was auch von vielen so gewünscht sein mag.
privat sagt in diesem fall aber auch, dass es keine "öffnungszeiten" von bis gibt- sondern nur auf terminabsprache begegnungen stattfinden.
und ja- da der kopf immer mitspielt- mag das wort privat bei vielen etwas auslösen was nicht immer so nachvollziehbar sein mag
nun zu den bildern
da es dann doch zwei drei mehr sind- hab ich auf gds schnell einen account erstellt wo die bilder dann gesehen werden können-
unter dömitz wird es zu finden sein sobald alles freigeschaltet ist
ich hoffe dann einige fragen beantwortet zu haben

Di, 14.Jun 2016, 11:56
Tanja hat geschrieben:@JohannaWeber

In allen anderen Berufen ist "professionell" ein Qualitätsstandard, bei SW geradezu ein Schimpfwort.

Schon skurril...

just my 2cts,
LadyTanja

Ist aber nicht bei allen so, für mich ist der Begriff "professionell" ebenfalls ein Qualitätsstandart. Ich liefere mich bei meinen Vorlieben in einer Session (Bondage, Mumifizerung, Knast, Sinnesentzug etc.) komplett einer Domina aus. Daher beschränke ich mich auch auschließlich auf renomierte,professionelle und vertauenswürdige Damen bzw. Studios (Klar, beim Erstbesuch immer ein Bauchgefühl).

Den Begriff "Privat" definiere ich für mich als "Freunde und Bekanntenkreis" und vor allem : "Ohne finanzielle Interessen"
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“