Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Kaya-Mia und das SM Kabinett

So, 06.Mär 2016, 06:33
espresso hat geschrieben:Weiß jemand, ob sie berührbar ist? Ich meine ganz konkret, macht sie Facesitting ohne Slip, oder nur mit? Zieht sie sich aus in der Session?

Als Lady Viktoria habe ich sie mal besucht, damals war sie fast völlig unberührbar.

Stefan
Frage sie einfach. Spätestens bei Champagner kommt der Slip weg.

So, 01.Mai 2016, 12:20
War neulich zum ersten Mal (und seitdem noch ein paarmal) bei Kaya Mia und ihren auch sehr prickelnden Kolleginnen zu Besuch. Mir gefällt das SM Kabinett nicht deswegen so besonders gut, weil es von der Streckbank über den Strafbock, das fahrbare Andreaskreuz und den Sklavenstuhl mit beweglichen Teilen :-D bis zum Flaschenzug alles hat, sondern weil es nicht so klischeehaft (entweder alles in rot und schwarz oder alles im extrem kühlen Klinik/Stahl design) gestylt ist. Wirklich mal was anderes, wo man sich sofort wohlfühlt. Und die Damen (Kaya Mia, Mila, Frollein Lina, Lady Estelle, Davina Dust etc.) sind wohl über jeden Zweifel erhaben. AAAABER: Es gibt eine ganz fiese Hürde zu überwinden, bevor man geniessen darf: Der Aufzug. :-D Wer ihn schon mal benutzt hat, weiß, wovon ich rede... zZ

Mo, 20.Jun 2016, 07:52
Ich bin ein grosser Fan vom SM-Kabinett und auf Musik im allgemeinen könnt ich sogar verzichten.
Trotzdem läuft sie halt und wenn man dann gerade mitten im Spiel ist und die Musik dann mal wieder hängt und die Dom mich deshalb verlassen muss um das wieder zu richten, ist das echt ein kleiner Stimmungskiller. Man wird ja wohl noch gesunde Kritik äussern dürfen. Vor allem wenn das Gesamtbild des Studios ja sehr hochwertig ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“