Einige Beiträge wurden nunmehr entfernt.
Bei Bedarf Erläuterungen via PM.
DomHunter
Re: Kaya-Mia und das SM Kabinett
Sa, 05.Mär 2016, 10:40Weiß jemand, ob sie berührbar ist? Ich meine ganz konkret, macht sie Facesitting ohne Slip, oder nur mit? Zieht sie sich aus in der Session?
Als Lady Viktoria habe ich sie mal besucht, damals war sie fast völlig unberührbar.
Stefan
Als Lady Viktoria habe ich sie mal besucht, damals war sie fast völlig unberührbar.
Stefan
So, 06.Mär 2016, 06:33Frage sie einfach. Spätestens bei Champagner kommt der Slip weg.espresso hat geschrieben:Weiß jemand, ob sie berührbar ist? Ich meine ganz konkret, macht sie Facesitting ohne Slip, oder nur mit? Zieht sie sich aus in der Session?
Stefan
Di, 08.Mär 2016, 04:39Zwei Beiträge entfernt, da nicht jugendfrei.
Detaillierte Inhalte zu Sessions etc. gehören ausschließlich in geschlossene Nutzergruppen.
Der zweite Beitrag zitierte den ersten, deshalb wurde dieser ebenfalls rausgenommen.
DomHunter
Detaillierte Inhalte zu Sessions etc. gehören ausschließlich in geschlossene Nutzergruppen.
Der zweite Beitrag zitierte den ersten, deshalb wurde dieser ebenfalls rausgenommen.
DomHunter
So, 01.Mai 2016, 12:20War neulich zum ersten Mal (und seitdem noch ein paarmal) bei Kaya Mia und ihren auch sehr prickelnden Kolleginnen zu Besuch. Mir gefällt das SM Kabinett nicht deswegen so besonders gut, weil es von der Streckbank über den Strafbock, das fahrbare Andreaskreuz und den Sklavenstuhl mit beweglichen Teilen
bis zum Flaschenzug alles hat, sondern weil es nicht so klischeehaft (entweder alles in rot und schwarz oder alles im extrem kühlen Klinik/Stahl design) gestylt ist. Wirklich mal was anderes, wo man sich sofort wohlfühlt. Und die Damen (Kaya Mia, Mila, Frollein Lina, Lady Estelle, Davina Dust etc.) sind wohl über jeden Zweifel erhaben. AAAABER: Es gibt eine ganz fiese Hürde zu überwinden, bevor man geniessen darf: Der Aufzug.
Wer ihn schon mal benutzt hat, weiß, wovon ich rede... 

So, 01.Mai 2016, 17:38Der ist etwas klein ausgefallen, aber einer passt rein :-)
Ist doch schon von Anfang an ein probates Mittel, um dich zu fordern - nimm die Treppe.
Dann gehst du bereits an der Tür völlig freiwillig auf die Knie
DomHunter
Ist doch schon von Anfang an ein probates Mittel, um dich zu fordern - nimm die Treppe.
Dann gehst du bereits an der Tür völlig freiwillig auf die Knie

DomHunter

So, 01.Mai 2016, 18:31Ach, Du meinst dahinter steckt Methode? Also dass die Damen derart fies sind, hätte ich nicht gedacht
! Bei den hohen Stockwerken sind das ja gefühlt mindestens fünf Stockwerke Neubau!!! Wenn ich das laufe, bin ich fix und alle, bevor die den Rohrstock auch nur angeschaut haben 

Mo, 02.Mai 2016, 07:19Das ist die junge Generation - alles Weicheier ---->
Sind aber nur 4 Etagen, wenn ich mich recht entsinne ( sonst reicht mir auch der kleine Aufzug, der kommt schließlich stets pünktlich oben an )
DomHunter

Sind aber nur 4 Etagen, wenn ich mich recht entsinne ( sonst reicht mir auch der kleine Aufzug, der kommt schließlich stets pünktlich oben an )
DomHunter
Mo, 02.Mai 2016, 15:38Ein Stockwerk ist noch oben drüber. Und Lady Estelle meinte beim letzten Mal zu mir, ich solle nicht so laut schreien, denn der Mieter oben drüber würde dies hören. 
Den Aufzug habe ich noch nicht benutzt, wusste gar nicht, dass der funktioniert.

Den Aufzug habe ich noch nicht benutzt, wusste gar nicht, dass der funktioniert.
Mo, 02.Mai 2016, 20:22Das könnte dann nächsten Monteg doof für die Familie werden. Lese gerade in GdS, dass dann Kaya Mia mit ihrer Zofe und Davina Dust eine "Public Disgrace" Party organisiert. Da werd ich dann wohl mal nach Frankfurt müssen, wenn ich noch einen Platz kriege 

Sa, 11.Jun 2016, 12:42Ich war vor einer Woche bei Miss Kaya Mia und ich bin begeistert. Eine wunderschöne Frau, die sehr fair und vor allem sehr authentisch ist. Aber Vorsicht, sie bringt mich jedenfalls dazu Grenzen zu überschreiten. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.
Mo, 13.Jun 2016, 07:47Nur die Musikanlage gehört mal wieder repariert (Stand ende April war sie das auf jeden Fall noch nicht).
So, 19.Jun 2016, 19:40Ja, besonders die Pauken im deutschen Requiem von Brahms bei "denn alles Fleisch es wird zu Gras" kommen nicht so recht raus, da muss dringend was passieren, sonst kann man da echt nimmer hin, wenn schon der Aufzug... aber ich will mich ja nicht wiederholen!
Mo, 20.Jun 2016, 07:52Ich bin ein grosser Fan vom SM-Kabinett und auf Musik im allgemeinen könnt ich sogar verzichten.
Trotzdem läuft sie halt und wenn man dann gerade mitten im Spiel ist und die Musik dann mal wieder hängt und die Dom mich deshalb verlassen muss um das wieder zu richten, ist das echt ein kleiner Stimmungskiller. Man wird ja wohl noch gesunde Kritik äussern dürfen. Vor allem wenn das Gesamtbild des Studios ja sehr hochwertig ist.
Trotzdem läuft sie halt und wenn man dann gerade mitten im Spiel ist und die Musik dann mal wieder hängt und die Dom mich deshalb verlassen muss um das wieder zu richten, ist das echt ein kleiner Stimmungskiller. Man wird ja wohl noch gesunde Kritik äussern dürfen. Vor allem wenn das Gesamtbild des Studios ja sehr hochwertig ist.