Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Charlotte de Winter im CC

Fr, 10.Jun 2016, 12:20
@ nylonfan007

ich habe es natürlich verstanden. Finde aber die Aussage nicht zutreffend.

Wenn ich der Dame meiner Wahl sage, dass ich keine Spuren möchte, ist das
bindend. Und dann dürfen auch keine entstehen. Wenn sie mich darauf hinweist,
dass sie das nicht garantieren kann, ist das etwas anderes. Dann kann ich selber entscheiden, ob ich das Risiko eingehe oder lieber auf diese Technik verzichte. Oder
gleich zu einer anderen Dame gehe. Und einem anderen Gast begegnen, egal ob mit Maske oder ohne, geht ohne mein Einverständnis überhaupt nicht.

Aber ohne sklstephan's Aussage, ob er bei CdW nachgefragt hat, warum das passiert ist, bringt das Schreiben hier nichts.
Ausser, dass jeder seinen persönlichen Standpunkt darlegt. Ich nehme mich da nicht aus.

Grüße
Mistreated

Fr, 10.Jun 2016, 15:00
Ich lehne mich vermutlich schon wieder einmal viel zu weit aus dem Fenster.
Ich möchte ja auch niemanden zu nahe treten.- Wenn ja, entschuldige ich mich im Voraus.
Aber ehrlich. Ich finde diese Forderungen nach Spuren und was weiß ich nicht naiv und ziemlich kleinkariert. Daher mein Einwand, sich Waschen zu wollen ohne nass zu werden.
Wie gesagt. Ich kenne Charlotte de Winter nicht persönlich.
Schade eigentlich
-j-

Fr, 10.Jun 2016, 15:20
@ justav

du brauchst dich nicht entschuldigen. Jeder hat eine andere Meinung dazu. Und das Forum ist ja dafür da, sich auszutauschen.

Und es hat ja auch eigentlich nichts mehr mit Charlotte de Winter zu tun, sondern generell um Spuren oder nicht.

Als Switcher weiß ich, dass man Spuren nicht immer vermeiden kann. Dann muß man vorher aber darauf hinweisen. Und ich kann jemandem auch ohne Spuren sehr weh tun.

Ich verstehe deine Argumentation deshalb nicht so richtig.
Wenn jetzt jemand verheiratet ist, und absolut keine Spuren haben darf, was soll er dann machen? Auf seinen Besuch bei einer Domina komplett verzichten? Nach deiner Meinung, darf man nur zur Domina gehen, wenn man bereit ist, Spuren in kauf zu nehmen.

Wenn ich passiv bin, dürfen bei mir Spuren auch länger bleiben. Aber nicht am Rücken, da gibt es absolut keine Ausnahme. Wenn das jemand trotz Absprache macht, würde es richtig Ärger geben.
Es ist meine Gesundheit und mein Alltag, den ich lebe. Und wenn ich da am Rücken keine Spuren will, ist das so. Und das hat die Dame auch zu akzeptieren.
Nach deiner Meinung dürfte ich also meinen BDSM passiv auch nicht ausleben.

Grüße
Mistreated

Fr, 10.Jun 2016, 22:21
Also wenn ich aus bestimmten Gründen an gewissen Körperpartien partout keine – wirklich keinerlei – Spuren möchte, was es bei mir auch schon gab, erkläre ich dies vorab als absolutes Tabu bzw. wähle von Beginn an eine andere Spielvariante. Das heißt, ich würde mich dort überhaupt nicht schlagen lassen, allenfalls leicht tatschen lassen, wenn mir dies Spaß machen würde (was es aber nicht tut).

Das "Bestellen" von Spuren, die maximal "3 Stunden" oder "3 Tage" oder "3 Wochen" halten, aber nicht länger, ist bei einem unbekannten Gast für die Dame schwierig und oft unmöglich einzustellen, da jede Haut anders reagiert, sogar beim gleichen Individuum je nach momentaner Verfassung. Ich habe auch schon Spuren, die nach 3 Tagen weg sein sollten, 3 Wochen getragen und in einem Falle fast 1 Jahr lang. Das rührte in beiden Fällen von einem "Cold Caning" (Rohrstock ohne verherigem Aufwärmen) her, das ich mir allerdings gewünscht hatte. Ich habe dieses nachhaltige Resultat dann eben mit Fassung getragen, war mir bewusst, das ich es ja selber indirekt herbeigeführt habe, und habe es später meiner Physiotherapeutin, die es notgedrungen zu sehen bekam, "erklären" müssen, was eine leichte Heiterkeit hervorrief und zur Bemerkung Anlass gab, sie habe so was auch schon mal im Fernsehen gesehen :) Gerade die Auswirkung eines Cold Caning, aber auch die nach vorherigem Aufwärmen, ist, wie gesagt und wie es meiner Erfahrung entspricht, für die Domina schwer bei einem Gast anzuschätzen, dessen Hautreaktion sie nicht von früheren Sessions und Feedback-Meldungen her kennt.

Bezüglich Charlotte de Winter: Ich habe erst eine, allerdings etwas längere (gegen 3 Stunden dauernde) Session bei ihr genossen. Am Schluss war ich begeistert (und ich bin auch keinem Fremdling begegnet). Sie war erfindungsreich und in der Intensität so, wie ich es im Vorgespräch angedeutet hatte. Beispielsweise wünschte ich auch erstmalig in meinem Leben eine (verantwortungsvolle) Genitalzüchtigung, die sie auch vornahm und die ich mit etwas mulmigem Gefühl über mich ergehen ließ. Es war ein tiefes Erlebnis und ich trug während mehrerer Tage stolz und in Erinnerungen an die Lady schwelgend die blauen Flecken auf dem Glied ... Dieses hat dann niemand zu sehen bekommen :-D
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Sa, 11.Jun 2016, 05:57
Das "Bestellen" von Spuren mit "Verfallsdatum" sehe ich genauso. Das ist fast unmöglich für die Dame, das genau zu ermöglichen.

Es ist auch bei mir nicht anders. Ich hatte Striemen, bei denen wir gedacht haben, die bleiben mindestens 4 Wochen. Die waren nach einer Woche fast weg.
Es gab aber auch Spuren, die absolut unscheinbar waren. Und genau diese waren nach Wochen immer noch zu sehen. Es war aber die gleiche Peitsche.
Und meine Lady kennt meinen Körper und meine Haut. Aber wie Schüler schon geschrieben hat, liegt es auch an meiner Tagesverfassung.
Deshalb machst es das ganze ja immer wieder spannend. :-D

Grüße
Mistreated

Sa, 11.Jun 2016, 11:16
Hallo,

einige Ergänzungen zur Diskussion.

Dieser Vergleich mit dem "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Bild ist nicht zutreffend. Das würde ja bedeuten, dass es zu einem Besuch eines SM-Studios zwangsläufig dazugehört, dass man es mit Spuren wieder verlässt. Das kann so sein, muss aber nicht. Man kann auch spannende Sessions ohne Spuren haben. Genau darum habe ich Charlotte de Winter gebeten (zur Erinnerung: per E-Mail und nochmals im Vorgespräch). Sie hat sich nicht daran gehalten. Das ist alles andere als in Ordnung und unprofessionell. Ich sage ja nicht, dass sie nichts drauf hat. Ich bin davon überzeugt, dass sie erfahren ist. Umso schlimmer, dass sie in diesem Punkt unzuverlässig war.

Ich habe mich bei ihrer Chefin, Cassandra Casal, telefonisch darüber beschwert. Sie hat sich auf den Standpunkt gestellt, dass sie eigentlich nichts mit der Sache zu tun hätte und ich das mit Charlotte de Winter klären sollte. Was die Begegnung mit einem Gast anging, gab sie mir Recht und meinte, das sei nicht in Ordnung. Als ich nach der Session von einer TV-Lady im Bad abgeholt wurde, wurde ich – unfassbar – zum zweiten Mal an diesem nackten Gast vorbeigeführt. Die TV-Lady sagte zum Gast: "Augen zu!", als sie vor mir an ihm vorbei ging. Ich dachte: Hey, das ist jetzt nicht wahr. Du siehst den Typen nicht einmal, du siehst ihn sogar zweimal. Haben die denn überhaupt kein Bewusstsein für Diskretion? Im Telefongespräch mit Cassandra Casal stimmt sie zu, dass das nicht geht. Sie meinte, sie wüsste, um wen es sich handle und dass dieser Gast nichts dagegen hätte, wenn ihn jemand sieht. Hallo?! Aber ICH habe etwas dagegen, dass man mich sieht und ich möchte auch keine anderen Gäste sehen. Ist doch wirklich unglaublich so eine Haltung!

Cassandra Casal sicherte mir zu, darüber mit der TV-Lady und Charlotte de Winter zu sprechen. Ein Entgegenkommen seitens Cassandra Casal gab es nicht. Tenor: Ja, es sei zwar ihr Studio, aber eigentlich habe sie nichts mit dieser Session zu tun. Wenn ich die Session bei ihr gehabt hätte, dann wäre es etwas anderes. Ein Widerspruch in sich, denn es ist ja ihr Studio und ihr Name als Hausherrin, um den es hier geht. Meiner Meinung nach wirft das kein gutes Licht auf das Studio. Entweder man ist Hausherrin oder man ist es eben nicht. Wenn man Chefin ist, sollte man auch versuchen, Gäste zufrieden zu stellen. Denn dummerweise gibt es ja dieses Forum, wo man andere auf solche krassen Fehler hinweisen kann.

Mit Charlotte de Winter habe ich nicht dazu telefoniert, denn ich habe mir nichts davon versprochen außer noch mehr Ärger. Als Außenstehender würde ich wohl auch sagen: Na, aber eigentlich hättest du das wirklich mit ihr besprechen sollen. Das ist im Prinzip richtig, aber nach diesem Erlebnis habe ich kein Verlangen danach. Mir reicht's.

Runterschlucken wollte ich den Ärger aber auch nicht. Ich habe mich bei ihrer Chefin beschwert und die Community im Forum informiert. Die Sache ist für mich erledigt und ich werde das Casa Casal nicht noch einmal besuchen. Es bleibt die Erkenntnis, dass nicht jedes Studio, das sich teuer, edel und exklusiv gibt, auch immer eine gute Leistung erbringt.

Sa, 11.Jun 2016, 11:37
sklstephan hat geschrieben: Ich habe mich bei ihrer Chefin, Cassandra Casal, telefonisch darüber beschwert. Sie hat sich auf den Standpunkt gestellt, dass sie eigentlich nichts mit der Sache zu tun hätte und ich das mit Charlotte de Winter klären sollte. Was die Begegnung mit einem Gast anging, gab sie mir Recht und meinte, das sei nicht in Ordnung.
Cassandra Casal sicherte mir zu, darüber mit der TV-Lady und Charlotte de Winter zu sprechen. Ein Entgegenkommen seitens Cassandra Casal gab es nicht. Tenor: Ja, es sei zwar ihr Studio, aber eigentlich habe sie nichts mit dieser Session zu tun.
.
Ich finde auch, das CC es sich da sehr einfach macht. Schließlich zahlt CdW ja Miete, und somit ist sie als Vermieterin in gewisser Weise auch mit im Boot.

Ich kenne andere Studios, wo solche Vorfälle direkt zur Chefsache gemacht werden, sowohl gegenüber dem Gast als auch gegenüber der Mitarbeiterin.
Und wo die Sache dann schnell einvernehmlich geregelt wird.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 12.Jun 2016, 13:22
sklstephan hat geschrieben: Als ich nach der Session von einer TV-Lady im Bad abgeholt wurde, wurde ich – unfassbar – zum zweiten Mal an diesem nackten Gast vorbeigeführt. Die TV-Lady sagte zum Gast: "Augen zu!", als sie vor mir an ihm vorbei ging. Ich dachte: Hey, das ist jetzt nicht wahr. Du siehst den Typen nicht einmal, du siehst ihn sogar zweimal. Haben die denn überhaupt kein Bewusstsein für Diskretion? Im Telefongespräch mit Cassandra Casal stimmt sie zu, dass das nicht geht. Sie meinte, sie wüsste, um wen es sich handle und dass dieser Gast nichts dagegen hätte, wenn ihn jemand sieht. Hallo?! Aber ICH habe etwas dagegen, dass man mich sieht und ich möchte auch keine anderen Gäste sehen. Ist doch wirklich unglaublich so eine Haltung!
Wenn ich obige das so lese, kommt mir ein Gedanke.
sklstephan hat geschrieben: Ich dachte: Hey, das ist jetzt nicht wahr. Du siehst den Typen nicht einmal, du siehst ihn sogar zweimal. Haben die denn überhaupt kein Bewusstsein für Diskretion? ...dass dieser Gast nichts dagegen hätte, wenn ihn jemand sieht.
Der Gedanke ist, dass hier diesem Gast eventuell sein Wunsch erfüllt wurde, als Sklave vorgeführt/vorgezeigt/ausgestellt zu werden. Dazu passt ja auch, die Aussage "Augen zu". Er hat kein Problem, gesehen zu werden. Da dies bei dir nicht der Fall war, sollte er die Augen schließen, aber erst nachdem er wahrnehmen konnte, dass er selber sichtbar ist.

Sollte dieser Gedanke zutreffend sein, so warst Du in diesem Fall ein unfreiwilliger Erfüllungsgehilfe.

So, 12.Jun 2016, 18:58
Wenn ein Gast ausdrücklick keine Spuren wünscht und dies explizit kommuniziert, muss das entsprechend eingehalten werden, insbesondere von einer Dame wie CdW, die ja auch nicht gerade unerfahren ist...
... was natürlich auf der anderen Seite gewisse Praktiken oder Techniken ausschließt, aber dafür hat man ja Vorgespräche, oder nicht?

Einem anderen Studiogast zu begegnen ist in der Branche ein NoGo, wie man heute so schön sagt. Ist mir aber auch schon passiert und kann deshalb die diesbezügliche Verärgerung nachvollziehen!

Schade auch, dass CC sich hinsichtlich 'Beschwerdemanagement' so zurückhält, schließlich ist sie ja gewissermaßen im Casa ja die Geschäftsführerin!

Saludos

Hades

So, 12.Jun 2016, 23:43
Dieser Thread war schon zu Anfang völlig unsinnig " Charlotte de Winter eine TS " , und er hat sich nicht wirklich verbessert.

Erst dieser TS Quatsch bzgl. Charlotte de Winter,
und dann die Story mit den Spuren und dem anderen Gast im CC.

Sollte es Dir " sklstephan " wirklich passiert sein,
tut mir das leid.

Aber wir werden es wohl nie erfahren,
außer Charlotte de Winter meldet sich hier zu Wort, oder Lady Cassandra.

Auch ich finde den Bericht von " sklstephan " seltsam.
sklstephan hat geschrieben: Nicht in Ordnung ist es, den Eindruck erwecken zu wollen, mein Bericht sei irgendwie "seltsam" oder unglaubwürdig. Ich habe den Post geschrieben, damit sich andere nicht auch ärgern müssen.
Ich kenne Dich nicht, und was Du schreibst muss ich nicht glauben.

Was ich auch nicht ganz verstehe " sklstephan " ist,
warum erwartest Du ein Entgegenkommen von Lady Casal ?

Du hattest doch die angebliche Session mit CDW.

Wenn ich mit einer Session unzufrieden bin, bespreche ich das im Nachgespräch mit der Lady mit der ich die Session hatte,
und versuche nicht später mit der Hausherrin ein Entgegenkommen auszuhandeln.

Auch ich finde Deine Story seltsam.

Das Casa Casal und alle Damen die dort arbeiten haben einen exzellenten Ruf, und das verdienterweise.

Was nicht heißen soll, dass dort keine Fehler passieren können.

Wie überall sonst auch.

lederfreak hat geschrieben:Ich finde auch, das CC es sich da sehr einfach macht. Schließlich zahlt CdW ja Miete, und somit ist sie als Vermieterin in gewisser Weise auch mit im Boot.

Ich kenne andere Studios, wo solche Vorfälle direkt zur Chefsache gemacht werden, sowohl gegenüber dem Gast als auch gegenüber der Mitarbeiterin.
Und wo die Sache dann schnell einvernehmlich geregelt wird.
Woher willst Du wissen ob oder was im Casa Casal zur Chefsache gemacht wird oder nicht ?

Von " sklstephan " ?

Hades hat geschrieben:Schade auch, dass CC sich hinsichtlich 'Beschwerdemanagement' so zurückhält, schließlich ist sie ja gewissermaßen im Casa ja die Geschäftsführerin!
Du weist auch genau Bescheid bzgl. "Beschwerdemanagement " im Casa Casal ?

Auch von " sklstephan " ?

Wie schon zu Anfang gesagt " Dieser Thread war schon zu Anfang völlig unsinnig " Charlotte de Winter eine TS " , und er hat sich nicht wirklich verbessert.

Mo, 13.Jun 2016, 07:53
Alles schön und gut, aber warum gleich die umgehende Erwartungshaltung zu einem " Bonus "?

Und warum denkt hier jemand, Cassandra Casal mache es sich zu einfach?
Sie ist Vermieterin, keine Arbeitgeberin, da verbietet sich jede Weisung gegenüber eigenständig agierenden Mieterinnen in ihrem Haus und im Besonderen - öffentliche - Aufarbeitung des Geschehen.

- Intern - wird es sicher gründlich angesprochen worden sein, das letzte Wort bzw. die letzte Entscheidung oder ggf. Stellungnahme hier im Forum kann aber immer nur die ausführende Person haben.
- Wenn - diese aber hier Stellung beziehen würde, ginge es ins Detail und da darf sich niemand beschweren, wenn die Regeln der Diskretion außer Kraft gesetzt würden.
Was den einen oder anderen womöglich zur nächsten " Kritik " veranlassen würde. Ein Fass ohne Boden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 13.Jun 2016, 08:38
Was soll die ganze Diskussion. Ich gehe seit Jahren ins CC und bin noch keinem Gast begegnet. Es kann immer mal passieren das Spuren bleiben jeder Körper reagiert halt anders. Trotz alledem sind alle Damen im Hause Casal Profis und wissen was sie tun. Ich gehe jedesmal begeistert Heim nach der Session. Also genießt er sessions und redet sie nicht kaputt.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“