Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Re: Charlotte de Winter im CC

Mo, 13.Jun 2016, 09:42
Nette Diskussion.
Es ist alles gesagt worden.
Jeder hat seinen Standpunkt und seine Sichtweise, das ist gut so.
Ich möchte nichts dagegen sagen, jeder soll seine Meinung haben.

Nur eine Sache gefällt mir nicht: der "Beitrag" von Darkwalker.
Hier wird versucht, meinen Bericht anzuzweifeln und so zu tun, als könnte alles frei erfunden sein. Dagegen verwehre ich mich.
Es geht in diesem Forum nicht darum, sich gegenseitig ans Bein zu treten. Es geht darum, ehrliche, authentische Infos zu bekommen.
Dazu habe ich meinen Beitrag geleistet. Wer glaubt, dagegen anschreiben zu müssen, hat den Sinn des Forums nicht verstanden.

Mo, 13.Jun 2016, 09:53
@ Eiger
NEIN, wenn ich als Gast ganz klar sage, KEINE Spuren, dann kann es diese Ausrede, >... es kann immer mal passieren das Spuren bleiben.....< absolut nicht geben.

Natürlich reagiert jede Haut anders. Das kann jedoch nur dann ein Thema sein, wenn ich sage „Spuren maximal x-Tage“. Aber wenn ich keine Spuren will/darf, dann hat die Domina dies zu akzeptieren.

Ich war noch nie im Studio von Cassandra Casal, aber wenn sie sagt, ich bin (nur) Vermieterin, dann macht sie es sich zu einfach und es spricht nicht für ihr Pflichtbewußtsein als Inhaberin. Letztlich vermietet sie an eine Dame, die sich nicht an wesentliche TABUS des Gastes gehalten hat.

Aber ich stimme dir zu, es ist zu diesem Thema inzwischen wohl alles gesagt. Und jeder sollte aus diesen Informationen seine persönliche Reaktion auf einen solchen Vorfall und den Umgang der Damen damit, ableiten.

Mo, 13.Jun 2016, 11:20
@ Sklave-Nrw

Zitat:
Ich war noch nie im Studio von Cassandra Casal, aber wenn sie sagt, ich bin (nur) Vermieterin, dann macht sie es sich zu einfach und es spricht nicht für ihr Pflichtbewußtsein als Inhaberin. Letztlich vermietet sie an eine Dame, die sich nicht an wesentliche TABUS des Gastes gehalten hat.

Wenn, wenn,wenn ...
Wir wissen es aber alle nicht !!!
Ist jawohl auch daß was Darkwalker meinte.

Was garnicht geht, sind Aussagen wie:

Zitat SklStephan:

Toll, so sieht Diskretion in einem teuren, exklusiven Studio aus.

Hier hat eine Dame was versiebt, oder zwei, und gleich wird ein ganzes Studio schlecht gemacht.
Außerdem ist Vivienne Cane bereits seit Monaten schon nicht mehr dort tätig.
Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Lieber groß gemustert als klein kariert.

Mo, 13.Jun 2016, 12:06
@VerWalter

Nix wenn, wenn, wenn......... Wenn du schon zitierst, dann solltest du meinen ersten Absatz zitieren mit den unstrittigen Fakten.

Hier wird nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sondern auf eine Dame die ein SCHRIFTLICH gegebenes TABU NICHT eingehalten hat.

Vermutlich wäre diese Angelegenheit schon lange vom Tisch bzw. gar nicht so hoch gekommen, WENN – schon wieder “wenn“ lieber VerWalter – Frau Charlotte de Winter sich mal selber geäußert hätte.

Vermutlich hat sie ihre Gründe dafür.

Mo, 13.Jun 2016, 13:01
Wer Cassandra Casal kennt, weiß auch um ihre hochgesteckten Ansprüche an sich selbst und an ihr Studio.

Sie hat aber Stil und Würde genug, eine Mieterin oder ggf. Mitarbeiterin, ganz wie man will, nicht öffentlich an den Pranger zu stellen UND sie hat es intern auch angesprochen.
Zweifel am tatsächlichen Geschehen braucht keiner hegen, völlig korrekt.

Genauso richtig ist, dass etwas schief gelaufen ist - zwei Gäste liefen sich halt kurz übern Weg.
Der eine nimmt es entspannt, schließlich haben fortan ja nun beide ihr Geheimnis ( was mich angeht, hatte ich das auch schon mal woanders in Köln mit dem Ergebnis, dass da eine geile Menage a trois draus entstand ), der andere ist da genau.

Beides ist völlig o.k.

Die Kritik sollte sich aber auf die richtige Person fokussieren, und das ist eben nicht Cassandra Casal.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 13.Jun 2016, 13:29
@ Sklave NRW

Wenn ich hier etwas zitiere, werde ich ganz bestimmt nicht dich nach deiner Meinung fragen.
Hättest du mein Posting aufmerksam gelesen, hättest du es auch verstanden.
Ich habe dein Zitat dazu herangezogen, um zu verdeutlichen, dass hier keiner etwas genaues weiß außer SKL Stefan und Lady Cassandra Casal.
Hier ging es um das Entgegenkommen von Lady Cassandra, und nicht um den Fehler von CDW oder TSVivienne Cane.

Was redest Du hier eigentlich von unstrittigen Fakten ?
Das zeigt nur daß Du hier garnichts verstanden zu haben scheinst.
Nochmal für Dich zum mitschreiben.
Unstrittige Fakten gibt es hier nicht !!!
Es sei denn, Du warst bei der Session dabei, und beim Telefonat von SklStephan und Lady Cassandra.
Lieber groß gemustert als klein kariert.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“