Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Selina Vogue

Mi, 08.Jun 2016, 19:28
Ich war einmal bei ihr.
Sie freut sich sehr, wenn die Session auf Englisch gehalten werden kann, denn Englisch beherrscht sie sehr gut.

Sie hat den dominanten Part übernommen, war einfallsreich. Mir hat es bei ihr gefallen und mal eine Session auf Englisch ist eine nette Abwechslung.

Mi, 27.Jul 2016, 12:16
Rangel1975 hat geschrieben:Sie hat eine erotische Ausstrahlung und einen tollen Körper! Das einzige Manko: die Sessions werden auf englisch gehalten.
Ich gehe davon aus, dass es vorher bekannt ist, dass die Session in englischer Sprache ablaufen.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

So, 28.Aug 2016, 15:47
andressub hat geschrieben:Die Bilder sind der Wahnsinn. Kann mir jemand sagen, ob sie "berührbar" im Sinne eines Lecksklaven ist?
Eine session mit viel dirty talk auf englisch würde mich sehr reizen
Ja das kannst du haben bei ihr. Sie ist wirklich erotisch ein Hammer und gibt sich im erotischen Rollenspiel sehr viel Mühe. Du kannst sie verwöhnen und sie wird es dir zurück geben. Aber alles auf in englischer Sprache!
Ich habe dreimal eine Session mit ihr und Lady Pamela und es war immer ein Highlight!
Martina G.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“