nach mehrstündigem surfen im Forum und im Internet komme ich einfach nicht auf einen brauchbaren Nenner. (meine Auswahl bleibt einfach riesig und die Entscheidung will mir nicht gelingen).
Ich hatte mal im Stuttgarter Raum eine 1A Rubber-Session. Da ich allerdings nicht so weit fahren möchte und München für mich "um die Ecke" liegt, würde ich gerne hier eine (wer weiß, vielleicht weitere) tolle HeavyRubber-Session erleben wollen.
Nun, jeder legt Wortspielereien anderst aus. Der eine versteht unter HeavyRubber was ganz anderes als der andere... Die Mischung aus Rubberdoll/Objekt/Heavy-Rubber wäre das treffenste...
Ich würde mir folgendes wünschen:
an mir:
- Latex von Kopf bis Fuß
- Korsett (gerne eng geschnürt)
- Knebel (ich liebe Knebel!)

- Sinnesentzug
- Reizstrom
- Restriktive Fesselungen. Der Zeh darf sich vielleicht noch ein bisschen bewegen.
- extremes Tease and Denial. (sei es maschinell mittels Venus od. Fixxxmaschine, noch verbal, oder Körpernähe)
- vielleicht Heels

an Ihr:
- Sie sollte diese spielerische, süße/erotisch dominante Art besitzen. Es ist schwer zu beschreiben. Ihr wisst vielleicht trotzdem in etwa, was ich meine.
- selber Latex /Rubber u.ä. sehr mögen/lieben.
Nun, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. :-)
(Studiotechnisch würde mich vllt. das BIZ bitzeln, da es für diese Art des Vorhabens doch sehr stimmig und passend auf den Bildern wirkt. Ist nur ein Gedankengang, sonst ist das Studio an sich zweitrangig).
Nun, wer kann mir da helfen? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar =)
LG
subandreas