Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Re: Ich bleibe meiner Domina treu?

Fr, 29.Apr 2016, 07:40
Es gibt zwei Dominas die ich seit über 10 Jahren regelmäßig besuche.

Im Laufe der Zeit ist da bei einer Lady sogar ein sehr intensives freundschaftliches Vertrauensverhältnis entstanden. Das geht so weit dass sie im Urlaub meinen Wohnungsschlüssel bekommt und meine Blumen gießt. Und natürlich umgekehrt.

Das lag aber sicher auch daran, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an ohne wenn und aber gestimmt hat. Ich habe niemals mit ihr GV gehabt, dennoch oder grade deswegen ist die sexuelle Energie während einer SM-Session unbeschreiblich intensiv. Eine neue Domina kann da nicht rankommen.

Spannend wird es wenn die Domina in das "normale" Beziehungsverhältnis integriert wird und man zum Beispiel zu dritt in den Urlaub fährt oder ähnliches.

Sicher hat das Neue immer einen ganz besonderen Reiz, aber nichts geht für mich über ein perfekt eingespieltes Team.

Fr, 03.Jun 2016, 15:08
Ich habe es diese Woche getan, ich bin meiner Domina "untreu" geworden. Meine Gründe hierfür sind in meinen Augen durchaus allgemeine Gründe für "Untreue".
1. Meine Stammdomina ist weit entfernt und jeder Besuch muss gut geplant werden, der nächste wird aber erst in einem halben Jahr wieder stattfinden, in meiner aktuellen Phase ist das zu lang, die Entfernung führt dazu das ich noch eine Alternative für kürzere Session's in der Gegend wollte
2. Meine Stammdomina bietet eine Sache nicht in dem Umfang an den ich mir wünschte, speziell hierfür suchte ich eine Alternative (Extremes Spitting)
3. Wie schon zuvor erwähnt bin ich nicht mehr gewillt alles was mein Kopfkino hergibt mit ihr umzusetzen
Die Entscheidung hat sich gelohnt, ich wurde mit 1,5 Stunden die es in sich hatten belohnt und die Chemie passte auch. Die Alternative scheint gefunden zu sein.

So, 05.Jun 2016, 09:45
Ein Wechsel kann aber auch neue Möglichkeiten eröffnen! Bei mir ist es nur eine Treue auf Zeit, bis ich mich wieder anders orientiere.

Wenn ich zurückdenke, hat mein Ausleben von BDSM mit dem Studio Gold in Neuss begonnen. Danach wurden diverse Damen ausprobiert bis ich 1997/98 das Studio von Contessa Barbara Calucci in Essen kennenlernte. Das Studio war zu diesem Zeitpunkt das Beste, was ich bis dahin erleben durfte und mit Contessa Barbara Calucci und Madame Brigitte traf ich zwei Dominas, denen ich über einen längeren Zeitraum treu blieb. (ungefähr bis 2005/06)

Eine Neuorientierung setzte aber schon 2003 mit dem Wechsel von Madame Brigitte zum Institut Shaka in Düsseldorf ein. Dort lernte ich Contessa Cara kennen und meine Treue ging langsam auf die nächste Domina über.

2008 eröffnete Cassandra Casal ihr eigenes Studio in Essen und Contessa Cara wechselte 1 Jahr später dorthin. Dort ging abermals meine Treue auf Cassandra Casal über die bis 2015 anhielt.

Jetzt strebe ich erneut einen Wechsel an, zwar nicht mehr mit der Dringlichkeit der Vergangenheit, aber dennoch möchte ich mich zu neuen Ufern begeben.

Da ein gewisser Anspruch mich beherrscht, gestaltet sich die Suche als langwidrig. Dennoch habe ich die ein oder andere Dame bereits ins Zielvisier genommen und werde mein Glück versuchen.

So, 05.Jun 2016, 11:00
Ich habe jetzt bei einer Domina, die ich vor einigen Jahren mehrmals besucht habe, wieder angefragt, ob Sie Lust hätte, mich mal wieder zu empfangen.

„Sehr große“ war ihre Antwort. Inzwischen hatten wir eine Session, zu der ich mit etwas gemischten Gefühlen gefahren bin, wie sie mich wohl empfangen und wie die Session ablaufen würde.

Sie empfimg mich an der Tür, „schön, daß du wieder den Weg zu mir gefunden hast“. :-D

Die Session war der absolute Hammer !! Und wir wollen beide, daß es Fortsetzungen gibt.

Also, wenn man so will, auch eine Form der Treue, diese Rückkehr zu (s)einer Domina nach langer Zeit. :-D :-D devomaso

Mo, 05.Dez 2016, 18:12
Durch außergewöhnliche Erlebnisse im Studio Casal und der Herzlichkeit Lady Casals mir gegenüber, muss ich mein vorheriges Posting dahingehend korrigieren, dass meine Treue zu Lady Casal zurückgekehrt ist. Diese Frau ist einfach umwerfend!
%hula%

Inzwischen besuche ich das Studio Casal genauso lange wie das alte CBC in Essen (das bis jetzt das Studio war, dem ich am Längsten treu geblieben bin). Nun tritt das Casa Casal an die Stelle des alten CBCs.

Mo, 05.Dez 2016, 19:36
Interessantes und für mich irgendwie auch berührendes Thema. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich meiner Lieblingsdomina ziemlich treu bin. Ich kenne sie seit über 10 Jahren. Mit ihr habe ich meine ersten Gehversuche im SM-Bereich gemacht.

Sicher, ich hatte zwischendurch auch mal Lust auf "fremde Haut", aber bis auf ganz wenige Ausnahmen, habe ich meine "Untreue" immer bereut.

Mit das wichtigste für mich ist, dass die Chemie zwischen mir und der Dame stimmt. Nach 10 Jahren mit meiner Lieblingsdame kann man wohl unterstellen, dass das hier der Fall ist. Ein Wechsel, wenn auch nur temporär, ist für mich sehr schwierig, weil ich bei "neuen" Damen sehr gehemmt bin. Es fällt mir schwer zu sagen, was ich will. Ich schäme mich zum Teil dafür. Das macht es generell schwierig woanders hin zu gehen. In der Vergangenheit hat das fast immer nur dann stattgefunden, wenn "sie" in Urlaub war. Sie fährt 2 x im Jahr für mehrere (bis zu 6) Wochen weg.

Unabhängig davon, ich mag sie sehr. Es ist natürlich keine echte Beziehung und natürlich weiß auch ich, dass sie meine "Zuneigung" nicht in derselben Form erwidert. Ich glaube schon, dass sie mich mag. Es ist natürlich auch für sie sehr angenehm, mit einem Gast zu hantieren, den sie in- und auswendig kennt. Und ich denke, so wirklich unangenehm bin ich nicht. Im Gegenteil. Ich respektiere die Damen sehr und ich möchte auch gemocht werden, also benehme ich mich.

Langer Rede kurzer Sinn, ich denke, ich werde ihr solange treu sein (bis auf die Urlaube zwink ), wie sie diesem Job nachgeht. Ich gehe immer mit einem sehr guten Gefühl hin und auch immer mit einem guten Gefühl wieder weg. Wenn ihr was passieren würde, oder sie irgendwann "weggeht", würde ich sehr um sie trauern angst06

Fr, 30.Dez 2016, 20:44
Ich bin Sub Tiara und werde 2017 meine Treue zu einer Dame durch eine Kennzeichnung besiegeln lassen ! Mit einer Kennzeichnung kann ich dann eh nicht mehr zu anderen Damen ! Ich habe auch schon negative Erfahrungen mit anderen Damen gemacht ! Nun kommt es bald zur Kennzeichnung bei meiner Lieblingsdame ! Die Sessions bei meiner Lieblingsdame haben mir immer am besten gefallen ! Ich halte nicht viel davon dauernd die Studios und die Damen zu wechseln ! Ich sage aber LEBEN UND LEBEN LASSEN ! Also muss jeder selbst entscheiden wie Er / Sie es handhabt !

Fr, 30.Dez 2016, 22:17
CBT - Fan hat geschrieben:[...] Mit einer Kennzeichnung kann ich dann eh nicht mehr zu anderen Damen ! Ich habe auch schon negative Erfahrungen mit anderen Damen gemacht ! [...]
Und was machst du, wenn die Auserwählte sich ins Privatleben ( Umzug, neuer Partner, Heirat, Kind, andere Interessen, ... ) zurückzieht? Soll ja vorkommen.
Auch du könntest eine (neue?) Beziehung eingehen wollen - und da wäre sowas recht hinderlich. Überleg dir das gut!
Life is too short to ignore your passions

Mo, 02.Jan 2017, 21:41
Also was das Thema Kennzeichnung, Branding, Tattoo etc angeht....

Das eine Lady sich kennzeichnet, im Verhältnis zum Sub, halte ich, zumindest hier im professionellen oder semi-professionellen Bereich, für so ziemlich ausgeschlossen.

Und was die Subs angeht, man muss es ja nun nicht allzu offensichtlich machen. Initialen oder Ähnliches kann man ein Leben lang tragen, ohne allzuoft Rechenschaft ablegen zu müssen. Aber so etwas muss man ja auch nicht uebereilen. Ich würde es mir sehr gut überlegen, und das habe ich auch getan....

Der Wunsch für soetwas wächst mit der Zeit, so war es jedenfalls bei mir. Und für eine verantwortungsvolle Lady ist so etwas auch nicht so ganz ohne Verantwortung, glaube ich. Würde ich jedem Aspiranten diesen Wunsch erfüllen wollen ? Oder denjenigen, die sich irgendwie bewährt und es sich verdient haben ? Ist es nicht immer ein Geben und Nehmen, irgendwie ?

Wenn ich bedenke, wie viele junge Ladies ich schon gesehen habe, mit dem vollen (Vor-)namen des derzeitigen Lovers/Favoriten und das mit so um die 25 (!). Dann denke ich immer .... wirklich ? Die grosse, immerwährende Liebe ? ich wünsche es Euch von ganzem Herzen, aber das Leben hat mich etwas anderes gelehrt.

Ich trage mein Tattoo mit den Initialen meiner Favoritin mit grossem Stolz. Für den Rest meiner Tage. Ist selbstverstaendlich auch irgendwo eine Frage des Alters, so denke ich.

Übrigens kann bzw möchte ich nun auch gar nicht mehr aufhören mit den Inks, ungeachtet meines Alters. Mein sechstes ist gerade halbfertig geworden, und das siebte in Planung. Ich habe das Gefühl, ich werde immer schöner ;-) von Mal zu Mal....

Just my 5cents, wie üblich.

GLG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“