ich bin wieder zurück in Deutschland - zumindest für die kommenden 3,5 Wochen ;) - und wieder in den Studios Penthouse Elegance und Avantgarde de Sade in München anzutreffen.
Im Juni bin ich zeitlich leider etwas begrenzt - auch wenn das wieder klingt wie ein Werbetrick: Termine zeitig buchen. Das ist wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag. An Studiotagen bin ich ab ca. 8 Uhr morgens telefonisch zu erreichen.
06.06. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
10.06. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
12.06. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
17.06. Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
22.06. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
Und eventuell kommt noch ein Samstag dazu - ich habe da ja noch eine Dominaforum-Wette zu gewinnen (für alle die im FSK18er mitgelesen haben).

<<<Am 10.06. bin ich u.a. mit Sky van Deluxe und Herrin Sarah im Penthouse Elegance - Doppel und Triple immer gerne! Auf einen Tag mit den beiden Damen freu ich mich jetzt schon !>>>
Im Juli mache ich mal wieder den Rest der Welt unsicher - falls es noch jemanden hier Richtung Emirates und/oder Asien verschlagen sollte: schreibt mir! Ich kann mich auch mal just4fun für nen Abend abseilen
Also dann - wo auch immer wir uns sehen: Freu mich auf euch!

Lady Lia
Threema ID: EYSFNZBR