Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Spanking

Mi, 01.Jun 2016, 18:05
Hallo Leopard,

Stimmt, Lady Geraldine könnte vom Text her tatsächlich in Frage kommen.
Vielleicht sollten wir ihre Handspankingfähigkeiten vorab mal testen.
Bei mir wirds aber schwierig, weil mein Gesäß aktuell anderweitig reserviert ist.

Gruß Paul

Mi, 01.Jun 2016, 22:41
Gerade eine Mail bekommen.
Lady Mephista müssen wir trotz meiner Ungläubigkeit nun doch als Kandidatin berücksichtigen.
Mindestens 30 Minuten Handspanking sind laut ihrer Aussage möglich.

Gruß Paul

Do, 02.Jun 2016, 20:41
Hier ist noch eine Dame der ich gutes Handspanking zutraue. Die Dame hat mir mal beim Tantra recht kräftig auf die Oberschenkel gehauen :-D

http://studioluxberlin.de/cms/marlen.html

Sowohl Lady Velvet Steel als auch Lady Geraldine und Lady Marlen sind im Studio Lux zu finden.Vielleicht gibts ja dort mal einen Handspankingwettbewerb mit möglichst vielen Zuschauern, die dann in geheimer Wahl die Handspanking-Queen Berlins wählen. Selbstverständlich können auch weitere Damen teilnehmen, die Handspanking als Vorliebe haben.

Gruß Paul

Mo, 13.Jun 2016, 22:21
Lustige Idee, das mit dem Wettbewerb.
Ich schau mir das gerne an und würde dann auch Kaffee kochen und solchen niederen Kram machen :-)
Mitmachen brauche ich sicher nicht, aber da haben wir ja genug Profis da.

Ich bin ja neben den beiden Steel-Damen, Emma und Velvet, eine der Inhaberinnen des LUX.

Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Mi, 15.Jun 2016, 08:25
Nur weil nicht explizit "Hand" auf der Webseite steht, muss dass nicht heißen, dass die Damen das nicht anbieten. Ich denke viele inkludieren das unter Spanking, man muss einfach nur mal nachfragen.
Ich könnte mir denken, dass Herrin Katharina (Dungeon) als Wrestling-Lady genügend Muckies für ein saftiges Hand-Spanking hat. Von Herrin G. (GdS) gibt es ein vielversprechendes Bild ihrer Unterarme. Bei Lady Aschera (HoH) könnte sich auch eine Nachfrage lohnen.

Wie gesagt nur Bauchgefühl, hab noch keine der Damen getroffen. Aber auf diese Art findet sich immer die eine oder andere Perle. Leider ist die gute Lady Theresa nicht mehr aktiv, bei einem Arschvoll von ihr hab ich wirklich die Engel singen gehört ;)

Sa, 16.Jun 2018, 21:59
regulusrc hat geschrieben:Hallo Leopard,

Du hast mich neugierig gemacht, welche Dame aus dem Bergischen Land ist denn so gut im Spanking?

Viele Grüße
regulusrc

Ohne es zu wissen, würde ich auf Scarlett Flag tippen. Würde geografisch passen und auch in Sachen Vorlieben. Sie wäre definitiv auch ein Tipp für die Spanking-Meisterschaften.

Grüße
katze
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

So, 17.Jun 2018, 10:42
paul50 hat geschrieben:Bzgl. Lady Mephista muss ich mich wirklich korrigieren.
Habe bei ihr vor einiger Zeit das härteste Handspanking erlebt.
Das war so hart, dass ich freiwillig von ihren Knien gerutscht bin!
Aber das half mir nichts, weil es anschließend gefesselt im Bett weiterging.
Ein tolles Erlebnis!
Freut mich für Dich, dass auch Du diese tolle Erfahrung machen durftest.

Mich erstaunt es immer wieder, wie die Ladies das durchziehen können, denn schliesslich verlangt ja so ein Handspanking auch von der Schlagenden einiges ab.

Einmal jammerte ich während ich gemütlich liegend ein Spanking empfangen durfte... Da meinte Lady Mephista, dass ich mich etwas zusammenreissen solle, denn schliesslich nähme sie auch keine Rücksicht auf sich selbst und auch ihre Hand schmerze. Seit diesem Tag versuche ich noch intensiver, die Contenance zu wahren...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 18.Jun 2018, 16:59
otrok hat geschrieben: Mich erstaunt es immer wieder, wie die Ladies das durchziehen können, denn schliesslich verlangt ja so ein Handspanking auch von der Schlagenden einiges ab.
Das stimmt, ihre Hand wir danach knallerot. Es hat ihr aber nichts ausgemacht, wie sie sagt. Lady Mephista wirkte dabei auf jeden Fall ziemlich sportlich und trainiert.

Ich habe ja schon viel OTK erlebt, aber diese schnellen Schläge von Lady Mephista mit der bloßen Hand waren wie Peitschenhiebe.

Ich selber bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn die Damen sich derart betätigen. Deshalb ist mir ein OTK mit Pantoffel oder ähnlichem viel lieber.

Aus meiner Erfahrung stehen da aber nicht viele Ladies drauf. Die meisten wollen OTK lieber mit der bloßen Hand.
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 19.Jun 2018, 21:52
paul50 hat geschrieben:
otrok hat geschrieben: Mich erstaunt es immer wieder, wie die Ladies das durchziehen können, denn schliesslich verlangt ja so ein Handspanking auch von der Schlagenden einiges ab.
Das stimmt, ihre Hand wir danach knallerot. Es hat ihr aber nichts ausgemacht, wie sie sagt. Lady Mephista wirkte dabei auf jeden Fall ziemlich sportlich und trainiert.
Meine lieben Sklaven, ihr erweckt ja fast den Eindruck, als ob ich bei jedem Handspanking für Euch leiden würde. Ich muss zugeben, dass meine Anfänge im Handspanking durchaus ein wenig schmerzhaft waren. Mir war aber von Anfang an klar, dass meine Hände durch ein entsprechendes Training härter werden würden. Inzwischen spüre ich nur noch ein angenehmes Kribbeln und ein leichtes Hitzegefühl in den Händen, das ist sogar ein recht angenehmes Gefühl. Hartes Training zahlt sich eben aus.
http://ladymephista.com
https://twitter.com/LadyMephista
https://fetlife.com/users/2148293
http://studio-avalon.com/de/dominante-l ... y-mephista

Di, 19.Jun 2018, 22:47
Wo ist denn der Kommentar von Lady Mephista abgeblieben, den es gemäss Übersicht geben sollte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 20.Jun 2018, 07:27
Lady_Mephista hat geschrieben: Meine lieben Sklaven, ihr erweckt ja fast den Eindruck, als ob ich bei jedem Handspanking für Euch leiden würde. Ich muss zugeben, dass meine Anfänge im Handspanking durchaus ein wenig schmerzhaft waren. Mir war aber von Anfang an klar, dass meine Hände durch ein entsprechendes Training härter werden würden. Inzwischen spüre ich nur noch ein angenehmes Kribbeln und ein leichtes Hitzegefühl in den Händen, das ist sogar ein recht angenehmes Gefühl. Hartes Training zahlt sich eben aus.
Ah, da ist der Beitrag ja...

Es freut mich sehr, dies zu vernehmen. Es ist wohl eines jeden Sklaven Freude zu lesen, dass er bei seiner Herrin für ein als angenehm empfundenes Kribbeln gesorgt hat.
Dann hoffe ich doch sehr darauf, dass ich Lady Mephista dieses angenehme Gefühl bald wieder bescheren kann!

Mi, 20.Jun 2018, 23:34
Hallo Lady Mephista,
hallo otrok,

es wäre mir unerträglich, wenn ich wüßte, dass meine Herrin bei meiner Erziehung Schmerzen und Mißvergnügen empfinden würde.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“