Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Re: Spanking

Do, 21.Jun 2018, 05:16
Guten Morgen,

schön zu hören, dass Lady Mephista eine gute Handspankerin ist. Das gibt es ja immer seltener - eine Frau, die mich übers Knie legt und mir einen ganz klassischen Arschvoll verpasst. Ein ausgiebiges Handspanking (20-30 Minuten) vom Feinsten und dann gern mit dem Latschen und/oder dem Kochlöffel. Da erinnere ich mich gern an Lady Theresa oder Madame Nicole zurück....
Heute fallen mir sonst nur noch Lady Velvet Steel und Lady Monique ein.

Ich denke, dass ich im Herbst, einen Termin bei Lady Mephista machen werde. Da würde ich ihre Handschrift gern ausgiebig testen wollen und hoffe, dass ich anschließend einige Tage nicht mehr sitzen kann.

LG Andy

Mo, 25.Jun 2018, 20:05
Miezecat hat geschrieben:
regulusrc hat geschrieben:Hallo Leopard,

Du hast mich neugierig gemacht, welche Dame aus dem Bergischen Land ist denn so gut im Spanking?

Viele Grüße
regulusrc

Ohne es zu wissen, würde ich auf Scarlett Flag tippen. Würde geografisch passen und auch in Sachen Vorlieben. Sie wäre definitiv auch ein Tipp für die Spanking-Meisterschaften.

Grüße
katze

Ja, es ist Scarlett Flag. Sie ist bärenstark und würde bei den Spanking-Meisterschaften sicher ganz vorne landen. Man beachte auch die Bewerbung ihrer Handspanking-Fähigkeiten auf http://www.spanking-kontakte.de. Scarlett Flag ist auch eine hervorragende Boxerin, sie hat echt Power in den Händen.

Ebenfalls im Rheinland ansässig ist Lady Alex Ley aus dem Studio Alex Ley, die über eine knallharte Handschrift verfügt. Ich habe bei ihr um Schläge auf die Schenkel gebeten und nach wenigen Schlägen um Gnade gebeten. Eine große starke Frau, die auch eine versierte Kickboxen ist.

Di, 26.Jun 2018, 22:34
Oh ja, Madame Curie steht auch ganz oben in meiner Wunschliste. Nach allem, was ich gehört habe, hat sie sehr viel Spaß am Handspanking und kann sicher ordentlich zuhauen.

Nachdem ich die Berichte über Lady Mephista gelesen habe, ist auch mein Interesse an ihr geweckt.

Die Dritte im Bunde in Berlin, deren Spankingkünste ich gerne einmal kennenlernen würde, ist Marlen. Schon den Fotos, die ich von ihr gesehen habe, entnehme ich, dass sie wirklich große und sehr kräftig aussehende Hände hat. Sie scheint wirklich kraftvoll zupacken zu können, ich würde zu gerne einmal ihre Handkraft messen. Ich gehe davon aus, dass sie prädestiniert für Handspanking ist und dort sicher zu den besten gehört. Gerne würde ich ihre Handspankingkünste auch einmal in einer gemeinsamen Powersession mit Lady Velvet Steel kennenlernen.

Mi, 27.Jun 2018, 11:55
Leopard hat geschrieben: Die Dritte im Bunde in Berlin, deren Spankingkünste ich gerne einmal kennenlernen würde, ist Marlen. Schon den Fotos, die ich von ihr gesehen habe, entnehme ich, dass sie wirklich große und sehr kräftig aussehende Hände hat. Sie scheint wirklich kraftvoll zupacken zu können, ich würde zu gerne einmal ihre Handkraft messen. Ich gehe davon aus, dass sie prädestiniert für Handspanking ist und dort sicher zu den besten gehört. Gerne würde ich ihre Handspankingkünste auch einmal in einer gemeinsamen Powersession mit Lady Velvet Steel kennenlernen.
Eine solche Powersession würde mich ja auch interessieren. Bei Marlen war ich ja schon mal und große Hände hat sie auf jeden Fall. Und über Lady Velvet Steel muss man ja nicht mehr viel sagen. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 20.Aug 2018, 15:50
Leopard hat geschrieben:Da Lady Velvet Steel ja schon lange weit oben bei Dir rangiert, tippe ich auf Madame Curie.
Jetzt habe ich es mal extra schwer gemacht und gleich schon der richtige Treffer. :-D

Handspanking bei Madame Curie ist absolut hart und auch von der Peformance her großartig. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Auch die Person und das Äussere von Madame Curie hat mir sehr gut gefallen. Und wenn sie die Arme anwinkelt kommen ihre Bizeps so richtig zur Geltung. Also so stelle ich mir eine wahrhaft starke Amazone vor.

Dass sie so gut in Handspanking ist, lässt sich nicht unbedingt bei ihren Vorlieben ablesen, aber da gibt es ein Interview von ihr , wo sie sich eindeutig dazu bekennt.
https://domina-lady-sas.blogspot.com/20 ... b9421b9b7b

Lady Velvet Steel und Lady Mephista sind natürlich ebenso ExpertInnen für hartes Handspanking, vorallem wenn es um die klassisch-kühle Erziehung geht. Trotzdem würde ich Madame Curie in Härte und Performance einen Hauch höher setzen, wobei es bei ihr eher das Handspanking einer Amazone ist.

Ich möchte aber betonen, dass diese vorläufige Rangliste meine ganz persönliche und momentane Einschätzung ist, die objektiv nicht stimmen muss. Auch darf nicht vergessen werden, dass die Tagesform und der jeweilig andere Spielpartner und die Sympathie Auswirkungen auf die Spankingausführung hat.

Will man also halbwegs objektiv ermitteln, welche Dame die beste Handspankerin ist, wäre tatsächlich ein Wettbewerb nicht schlecht, bei dem mehrere Zuschauer die Spankingdarbietungen der jeweiligen Damen beurteilen. Am Ende erhalten die Siegerinnen ein Preisgeld welches sich aus den Einrtitts- und Startgeldern generiert.

Ich fände das absolut spannend und etwas völlig neues, wenn es jedes Jahr in Berlin mal eine Deutsche Domina-Meisterschaft für Handspanking oder besser noch OTK gibt. Zumindest ich würde da wahrscheinlich jedes Jahr hingehen, weil es richtig was zu sehen gibt, nämlich lauter übers Knie gelegte Männer. Evtl kommt da auch das Fernsehen und macht eine Reportage drüber. :-D

Um zu checken ob es überhaupt einen Bedarf gibt, werde ich im Berliner Thread mal eine Umfrage starten. Und sollte ein größerer Bedarf bestehen, weiß ich trotzdem dass eine Umsetzung sicher nicht leicht ist. Es müsste z.B, ja auch Werbung gemacht werden.

Hier geht es zur Umfrage topic55387.html

Di, 21.Aug 2018, 21:35
"Zeig mir einen guten Zweiten und ich zeige Dir den ersten Verlierer". Keine Domina will bei einem solchen Wettbewerb Zweite werden, insofern wird diese Meisterschaft wohl kaum stattfinden.

Di, 21.Aug 2018, 22:05
icefahrer hat geschrieben:"Zeig mir einen guten Zweiten und ich zeige Dir den ersten Verlierer". Keine Domina will bei einem solchen Wettbewerb Zweite werden, insofern wird diese Meisterschaft wohl kaum stattfinden.
Verstehe ich nicht ganz. Klar wollen einige Damen gewinnen, aber das hat ein Wettbewerb so an sich. Und andere freuen sich sicher auch über eine Zweiten oder Dritten Platz oder einfach darüber, mitgemacht zu haben.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“