Hatte vor kurzem eine supergute und versaute Session mit Lady Melanie, die ich so schnell nicht vergessen werde. Bei dieser Session war beinahe alles möglich gewesen.
Wenn ich wieder in Essen bin, werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.
Für mich ist Lady Melanie sowohl als Domina als auch als Mensch (toller Charakter!) mit das beste, was ich bislang in meiner SM-Karriere erleben durfte.
Gruß Paul
Re: Lady Melanie Stahlstr. 50
Mo, 16.Mai 2016, 16:00Danke für die Info.
Habe auch überlegt, sie einmal zu besuchen, allerdings schrecken Bordellstraßen mich etwas ab. Weißt Du evtl., wie weit sie in Sachen Dirty-Games geht?
Danke!
Habe auch überlegt, sie einmal zu besuchen, allerdings schrecken Bordellstraßen mich etwas ab. Weißt Du evtl., wie weit sie in Sachen Dirty-Games geht?
Danke!
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird
Mo, 16.Mai 2016, 21:07Also Bordellstraße da kann ich mich dran gewöhnen. Hat auch Vorteile ggü Studios. Es wird dort wesentlich mehr an Spontanität, Kreativität, vorheriges Beschnuppern und Preise-Vielfalt geboten. Ist irgendwie auch lockerer wie in Studios.subAugust hat geschrieben:
Danke!
Mit Dirty Games weiß ich nicht, was du genau meinst. Aber Lady Melanie macht viel mit Dirty- und Erotiktalk und liebt Vorführungen. Und sie ist ein unglaubliches Spittingwunder. Soviel Spitting wie ich abbekommen habe, reicht normalerweise für ein ganzes Sessionleben.
Und wenn ich an die Session zurückdenke, also glitschige Sachen liebt sie auch.
Gruß Paul
Mo, 16.Mai 2016, 22:54@subAugust vermute mal du meinst Kaviar.hab selber keine Erfahrungen mit Melanie aber auf der GDS inseriert sie bei Vorlieben/Neigungen zwar keinen Kaviar dafuer aber unter Austattung : Toilettenstuhl . Nun den wird sie ja nicht ohne Grund haben
Di, 17.Mai 2016, 01:58@subAugust und @englandfahrer
ein Hinweis auf einen Toilettenstuhl ist nicht bei allen Dominas ein Kaviar-Hinweis, häufig auch "nur" ein NS-Requisit. Bei Lady Melanie meine ich, sie habe dies aber früher im Angebot genannt (kann mich täuschen) und nennt diese Spielart zumindest weiterhin nicht unter ihren Tabus (wohl aber Leckspiele; diese Variante dürfte also keinesfalls gehen).
Die Gründe, warum manche potenziellen Spenderinnen die K-Frage
erst im Face-to-Face-Gespräch beantworten, sind bekannt:
a) Leider viele Fake-Besteller unter Neukunden, die dann doch nicht kommen
,
b) aus diesen und weiteren Gründen wünschen sich manche, vorher den Kunden bei einer "normalen" Session kennen gelernt und die ungefähre Spielvariante besprochen zu haben
,
c) Schwierigkeit, zu einer bestimmten Uhrzeit, pünktlich wie die Deutsche Bahn
, "liefern" zu können,
d) auch ist eine gewisse Disziplin bezüglich Essen, Trinken sowie weiteren den Stoffwechsel beeinflussenden Aktivitäten
bei der Lady vorab nötig, was manchen Damen "zu aufwändig" ist, wie mir schon gesagt wurde.
Ich empfehle, bei einer ins Auge gefassten Spenderin vorab eine Non-KV-Session zu buchen und beidseitig im Nachgespräch zu prüfen, ob diese in gewissem Sinne sehr intime Spielart das nächste Mal umsetzbar ist. Die Dame geht dann auch innerlich gelöster an ihre Aufgabe, was sich auch wieder positiv auf den Probanden und sein Glücksgefühl auswirken dürfte.
ein Hinweis auf einen Toilettenstuhl ist nicht bei allen Dominas ein Kaviar-Hinweis, häufig auch "nur" ein NS-Requisit. Bei Lady Melanie meine ich, sie habe dies aber früher im Angebot genannt (kann mich täuschen) und nennt diese Spielart zumindest weiterhin nicht unter ihren Tabus (wohl aber Leckspiele; diese Variante dürfte also keinesfalls gehen).
Die Gründe, warum manche potenziellen Spenderinnen die K-Frage
a) Leider viele Fake-Besteller unter Neukunden, die dann doch nicht kommen
b) aus diesen und weiteren Gründen wünschen sich manche, vorher den Kunden bei einer "normalen" Session kennen gelernt und die ungefähre Spielvariante besprochen zu haben
c) Schwierigkeit, zu einer bestimmten Uhrzeit, pünktlich wie die Deutsche Bahn
d) auch ist eine gewisse Disziplin bezüglich Essen, Trinken sowie weiteren den Stoffwechsel beeinflussenden Aktivitäten
Ich empfehle, bei einer ins Auge gefassten Spenderin vorab eine Non-KV-Session zu buchen und beidseitig im Nachgespräch zu prüfen, ob diese in gewissem Sinne sehr intime Spielart das nächste Mal umsetzbar ist. Die Dame geht dann auch innerlich gelöster an ihre Aufgabe, was sich auch wieder positiv auf den Probanden und sein Glücksgefühl auswirken dürfte.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Di, 17.Mai 2016, 15:21Ich meine auch, dass ein Toilettenstuhl nicht auf automatisch KV hinweist.
Und ich finde auch, dass bestimmte Praktiken sehr intim sind und von einer gewissen Beziehung abhängig sind.
Mir sind Damen überhaupt nicht recht - ist für mich auch ein NOGO, die jeden zahlenden Gast an sich heranlassen.
Mir hat Lady Melanie bei unserer ersten Session mitgeteilt, dass sie nicht berührbar ist. Trotzdem war die Session absolut versaut und erotisch. Und ich habe bei aller Dominanz einiges zu sehen bekommen und berühren dürfen, was ich nie und nimmer erwartet hätte. Aber das lag wohl an der Chemie.
Gruß Paul
Und ich finde auch, dass bestimmte Praktiken sehr intim sind und von einer gewissen Beziehung abhängig sind.
Mir sind Damen überhaupt nicht recht - ist für mich auch ein NOGO, die jeden zahlenden Gast an sich heranlassen.
Mir hat Lady Melanie bei unserer ersten Session mitgeteilt, dass sie nicht berührbar ist. Trotzdem war die Session absolut versaut und erotisch. Und ich habe bei aller Dominanz einiges zu sehen bekommen und berühren dürfen, was ich nie und nimmer erwartet hätte. Aber das lag wohl an der Chemie.
Gruß Paul
Mi, 18.Mai 2016, 07:09Hallo Paul (Paul49),
Sehe ich genau so: Es bleibt mir jeweils nachhaltig und positiv in Erinnerung, wenn ich mich selber um die "gute Chemie" mit bemühen und dann erleben durfte, wie sich die Dame aus Sympathie menschlich und körperlich etwas mehr öffnete, als man zuvor annehmen musste oder was sie einem vorab gesagt hatte. Das kommt dann irgendwie auch dem männlichen Eroberungstrieb entgegen – hatte auch grad ein solches Erlebnis. Wenn die Sedcard der Lady von Beginn an ein "offen für alles und jeden" plakatiert, wäre ich, speziell für den Dirty-Bereich, auch lieber vorsichtig .... Und gewisse körperliche Totaltabus darf und sollte jede Lady des SM-Bereichs bewahren, das macht sie ja auch interessant und für den Gast (und sie selbst) safer.
Sehe ich genau so: Es bleibt mir jeweils nachhaltig und positiv in Erinnerung, wenn ich mich selber um die "gute Chemie" mit bemühen und dann erleben durfte, wie sich die Dame aus Sympathie menschlich und körperlich etwas mehr öffnete, als man zuvor annehmen musste oder was sie einem vorab gesagt hatte. Das kommt dann irgendwie auch dem männlichen Eroberungstrieb entgegen – hatte auch grad ein solches Erlebnis. Wenn die Sedcard der Lady von Beginn an ein "offen für alles und jeden" plakatiert, wäre ich, speziell für den Dirty-Bereich, auch lieber vorsichtig .... Und gewisse körperliche Totaltabus darf und sollte jede Lady des SM-Bereichs bewahren, das macht sie ja auch interessant und für den Gast (und sie selbst) safer.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Sa, 28.Mai 2016, 09:56Ein Berichtvon von der Begegnung mit Lady Melanie ist jetzt
im FSK 18 :
http://www.dominaforum.net/forum/forum185.html
im FSK 18 :
http://www.dominaforum.net/forum/forum185.html