Spanking
Mo, 23.Mai 2016, 01:25Have anyone good experience from english speaking lady in berlin, that are outstanding in bare hand ass spanking? All tips is welcome.
Yes, Lady Velvet Steel: http://studioluxberlin.de/cms/velvet-steel.htmlass slave hat geschrieben:Have anyone good experience from english speaking lady in berlin, that are outstanding in bare hand ass spanking? All tips is welcome.
Das muss ich korrigieren: Ich war auch schon bei Lady Mephista und hatte ein sehr ausdauerndes und großartiges Handspanking. Wenn Du Icefahrer nicht glaubst, kann ich Dir nur empfehlen, es einmal selbst auszuprobieren. Bei Madama Catarina habe ich noch keine Erfahrung, kann mir aber kaum vorstellen, dass eine Dame mit dieser Power (man sehe sich nur einmal ihre Filme an) lediglich Popotätscheln verteilt.paul49 hat geschrieben: Sowohl Madame Catarina als auch Lady Mephista sind sicherlich zwei ganz außergewöhnliche Dominas. Aber das sie was mit ausdauerndem Handspanking am Hut haben, halte ich für nicht glaubhaft. Allenfalls dürfte das ein Popotätscheln zum Aufwärmen sein.![]()
Hallo Leopard,Leopard hat geschrieben:
Übrigens habe ich vor zwei Wochen meine härteste Tracht Handspanking bezogen, allerdings nicht in Berlin, sondern im Bergischen Land. Eine Stunde lang pures Handspanking non-stop (nur kurze Erholungspausen zwischendurch), da hat es sogar blaue Flecken gegeben, die noch einige Tage zu sehen waren...
Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“