Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Spanking

Mi, 25.Mai 2016, 12:08
Naja, ich denke da werden einfach mal paar Namen eingestreut, aus welchen Gründen auch immer. :-D

Sowohl Madame Catarina als auch Lady Mephista sind sicherlich zwei ganz außergewöhnliche Dominas. Aber das sie was mit ausdauerndem Handspanking am Hut haben, halte ich für nicht glaubhaft. Allenfalls dürfte das ein Popotätscheln zum Aufwärmen sein. :-D

In Berlin gibt es mit Lady Velvet Steel nur eine Domina, die sich darauf spezialisiert hat. Ansonsten tote Hose. Auch deutschlandweit findet man kaum Ladies, die
dauerhaftes Handspanking als echte Vorliebe anbieten, obwohl hierfür ein Bedarf besteht. Ist halt nicht jeder Dames Sache.

Gruß Paul

Fr, 27.Mai 2016, 10:08
paul49 hat geschrieben: Sowohl Madame Catarina als auch Lady Mephista sind sicherlich zwei ganz außergewöhnliche Dominas. Aber das sie was mit ausdauerndem Handspanking am Hut haben, halte ich für nicht glaubhaft. Allenfalls dürfte das ein Popotätscheln zum Aufwärmen sein. :-D
Das muss ich korrigieren: Ich war auch schon bei Lady Mephista und hatte ein sehr ausdauerndes und großartiges Handspanking. Wenn Du Icefahrer nicht glaubst, kann ich Dir nur empfehlen, es einmal selbst auszuprobieren. Bei Madama Catarina habe ich noch keine Erfahrung, kann mir aber kaum vorstellen, dass eine Dame mit dieser Power (man sehe sich nur einmal ihre Filme an) lediglich Popotätscheln verteilt.

Fr, 27.Mai 2016, 21:13
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Wenn es um Rohrstock geht mag Madame Catarina ziemlich gut sein. Und dies sieht man auch in ihren vielen Filmen. Einen Film von ihr mit ausdauerndem Handspanking,gibt es den?
Auch Lady Mephista kann ich mir mit ausdauerndem Handspanking nicht so recht vorstellen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hätte wirklich Lust mal, einen praktischen Versuch zu unternehmen. Vielleicht sollten wir da mal einen Wettbewerb starten, wer die härteste und ausdauerndste Handspankerin in Berlin ist. :-D
Jede Dame spankt wenigstens 30 Minuten (natürlich bezahlt!) und dann lassen wir die Forumsgemeinde abstimmen. Fände ich toll!

Gruß Paul

Sa, 28.Mai 2016, 19:20
Lieber Paul,

hervorragende Idee, da wäre ich dabei !

Auch ich habe schon häufiger über einen Handspanking-Contest nachgedacht, sogar über eine Handspanking-Weltmeisterschaft. Warum nicht eine Stufe niedriger mit einer Berliner Meisterschaft beginnen ? Es gibt schließlich eine Reihe von Titelkandidatinnen. Mit Lady Velvet Steel und Miss Anna (die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt habe), fallen mir schon einmal zwei Damen ein, die auf jeden Fall eine Einladung erhalten werden, oder ?

Übrigens habe ich vor zwei Wochen meine härteste Tracht Handspanking bezogen, allerdings nicht in Berlin, sondern im Bergischen Land. Eine Stunde lang pures Handspanking non-stop (nur kurze Erholungspausen zwischendurch), da hat es sogar blaue Flecken gegeben, die noch einige Tage zu sehen waren...

Viele Grüße

vom Leoparden

Sa, 28.Mai 2016, 22:41
Leopard hat geschrieben:
Übrigens habe ich vor zwei Wochen meine härteste Tracht Handspanking bezogen, allerdings nicht in Berlin, sondern im Bergischen Land. Eine Stunde lang pures Handspanking non-stop (nur kurze Erholungspausen zwischendurch), da hat es sogar blaue Flecken gegeben, die noch einige Tage zu sehen waren...
Hallo Leopard,

alle Achtung, das freut mich für dich. Ich bin schon zufrieden, wenn es 15 Minuten kontinuierliches und spürbares Handspanking ist - wäre sicherlich auch das Durchschnittsmaß.

Was Handspanking angeht, habe ich mir mal alle Galerie des Sade-Anzeigen von Berlin angeschaut. Die einzige Lady die dort Handspanking explizit anbietet ist Lady Velvet Steel. Ansonsten - wie ich schon sagte, tote Hose.

Von daher wird es schwer sein , einen solchen Wettbewerb durchzuführen. Schon gar nicht wird man mehrere Damen zum Wettbewerb an einem Platz bekommen.

Von daher ginge es am ehesten so:
Die Spanking-Leistung der einzelnen Dame sollte mit einem kurzen Videoclip dokumentiert sein, um diese später mit anderen Damen vergleichen zu können. Danach erfolgt eine Abstimmung.

Und die Dame die wirklich 20 Minuten tüchtiges Handspanking hinkriegt und für dieses Projekt bereit ist, der Forums-Gemeinschaft ein kurzes Handy-Video zur Abstimmung zu erlauben, da mache ich dann eine Session. Voraussetzung aber, sie gefällt mir.
Und wenn viele das machen, kriegen wir auch viele unterschiedliche Damen zusammen.

Das Vorgenannte ist natürlich nicht zum Thema passend. Deshalb sollten wir vielleicht einen neuen Thread eröffnen.

Wen ich mir auch für Handspanking gut vorstellen könnte, wäre Lady Stella vom Avalon - vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit ihr.

Gruß Paul

Di, 31.Mai 2016, 22:31
Für Berlin besteht noch Hoffnung. :-D
Ich habe wohl eine weitere Lady gefunden, die liebend gerne Handspanking praktiziert.
Sobald ich die Session absolviert habe, werde ich berichten.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“