Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: HerrinSabia

Di, 19.Jan 2016, 17:50
So ich war letzte Woche bei Herrin Sabia. Sehr diskret. Sehr hübsch junge Lady die ein nettes kleines spielzimmer in ihrem Privathaus eingerichtet hat! Klar kein Studio mit Vollausstattung aber alles da was man braucht und was zählt ist ja schließlich die Lady nicht die Ausstattung ! Ich habe mit ihr vorher meine Vorlieben und Tabus geklärt und sollt mit abgebundenen Eiern bei ihr antreten was ich gern gemacht hab! Als ich dort war haben wir noch kurz alles besprochen und schon ging es ins Spielzimmer! Dort würde ich schön am Bett fixiert und sie hat mit der Behandlung begonnen. Das Nadelrad hat mich so richtig verrückt gemacht und auch mein Po wurde sanft und doch mit Nachdruck behandelt. Zum Schluss wurden mir die Beine über den Kopf gedreht und ich sie hat mir einen HJ gemacht und mich gezwungen in mein eigenes Maul zu spritzen! Also ich kann Sabia jedem nur empfehlen super Figur tolles Gesicht und unheimlich erotische Ausstrahlung ach und ihr NS schmeckt auch traumhaft :-)

Mi, 06.Apr 2016, 06:38
Ich kann den Bericht von Lecler115 voll bestätigen.
Auch ich habe Herrin Sabia schon mehrfach besucht.
Sie ist Privat mit einem netten Spielzimmer brauchbar.
Man(n) fühlt sich bei ihr in guten Händen. Sie geht absolut auf die Wünsche und Bedürfnisse ein.
Egal ob eine kleine NS session oder eine längere Erziehung,
bis jetzt hat alles gepasst.
Sie ist nicht nur absolut konsequent, sie sieht auch zauberhaft aus.

Bei einem Besuch war ich als BI Slave in dw bei ihr.
Ich musste dem anderen sub einen blasen etc....
Alles save.
Es war eine echt geniale Sache, genau wie abgesprochen.

Ich kann sie absolut empfehlen!
Aber macht bitte eure eigenen Erfahrungen und teilt sie doch mit uns...
guna

Mi, 25.Mai 2016, 14:43
Hallo,
Dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen zu Herrin Sabia erläutern und kann durchweg nur positiv über Sie sprechen. Lernte Sie bereits im November 2015 kennen und bin Ihr seit diesem Tag komplett verfallen und seit diesem Tage Ihr fester Subby.

Sie ist wirklich eine sehr liebevolle und offene Lady und Domina. Sie weiß sehr gut auf die Bedürfnisse des Sklaven einzugehen. Man merkt bei Ihr einfach das Sie dies aus purer Leidenschaft macht und voll und ganz Ihre Hingabe zum Spiel teilt.

Für mich ist es mittlerweile mehr als nur eine Session, Sie ist zu meinem Lebensinhalt geworden und ich darf in Zukunft 24/7 für Sie da sein.

Wer eine wirklich bildhübsche, dominante und voller Leidenschaftloche Lady treffen möchte ist bei Lady Sabia völlig richtig. Ihr werdet ein Treffen mit Ihr so schnell nicht vergessen.

Aber vorsicht es besteht Suchtgefahr und ihr möchtet immer mehr und mehr pies pies ich bin der beste Beweis dafür %hula%

Mi, 25.Mai 2016, 16:28
Hallo Zusammen,
auch ich bin Sklave von meiner Göttin Herrin Sabia und darf mich seit einigen Monaten Sklave von Herrin Sabia nennen. Ich habe keinen Tag bereut.
Herrin Sabia hat ein kleines Spielzimmer in ihrem Haus und viele schöne Spielsachen. :)
Bin ihr fester Sklave und darf die Herrin so oft es möglich ist sehen. Sie formt mich als sklave und drillt mich beim Sport. Sie ist selbst sehr sportlich und sieht super sexy aus. Welcher Sklave verliebt sich nicht in eine solche Göttin.
Herrin Sabia ist auch bei MyDirtyHobby unter Lara Bergmann vertreten und ich hatte schon mal die Ehre mit einem anderen Sklaven zusammen mit ihr zusammen vor der Cam zu stehen.
Sie weiß genau was sie macht und vor allem was sie will. Man merkt es ihr an, dass sie daran Freude hat kleine Subbys und Sklaven zu qäulen. :D
Ich kann euch nur empfehlen Sklave von Herrin Sabia zu werden sie ist einfach traumhaft.
Grüße
SklaveVonHerrinSabia

Mi, 25.Mai 2016, 19:00
Meine GÖTTLICHE GÖTTIN SABIA ihre Mimi möchte sich rechtherzlich bei Ihnen meine wunderschönen Göttin Sabia das ihre Mimi ihnen dienen darf und sie die alleinige k8ntrolle über ihr fickstück Mimi haben.
Ihre Mimi ist sehr froh und sehr glücklich darüber sie meine Herrin sabia gefunden zu haben.

Vlg ihr fickstück Mimi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“