Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Natascha Barovski

So, 22.Mai 2016, 18:05
Ich denke, sie hat schon wesentliche Informationen gegeben. Wenn sie gewollt hätte, dass mehr Informationen bekannt werden, hätte sie diese auch auf der Website veröffentlich. Dass sie nicht an das Handy geht, zeigt auch, dass sie keine darüber hinausgehenden Informationen geben möchte, zumindest nicht jedem.

Privat heißt in diesem Falle vermutlich wirklich privat, d.h. nur für einen sehr, sehr engen Kreis.

PS: Das ist eine allgemeine Antwort. Ich selber kenne die Dame nicht.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

So, 28.Mai 2017, 11:09
Wenn sie sich ins Privatleben zurück gezogen hat ist das zu akzeptieren.

Aktuell wirbt sie jedoch immer noch auf Peitsche de.
und die Ladys die auf Peitsche werben sind i.d.R. auch erreichbar und besuchbar.

Was Rohrstockerziehung anbelangt war sie eine der Besten die ich in München kenne, allerdings hat es mit der Terminvereinbarung und Einhaltung ihrerseits zum Schluss nicht mehr so funktioniert und ich habe seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr.

Falls jemand etwas aktuelles weiß wäre ich für Infos dankbar um eine Domina der alten Schule wieder zu besuchen.

Gruss MA69

So, 28.Mai 2017, 14:46
Nur mal zur Info: In der "Peitsche" sind Frauen gelistet, die teils schon seit Jahren die Werbung gar nicht mehr gebucht und/oder bezahlt haben. Die Peitsche lässt die Inserate halt stehen, damit es voller aussieht. Für die Kunden ist das ziemlich Scheiße, da sie von diesen Praktiken ja nix wissen....
Gruß
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“