Hallo, gibt es eine Dame, die mich als Gummipuppe verkleidet über die Boundcon führt? Gerne mit Session vorher/nachher im Studio.
Würde dies gerne nutzen um in der "Öffentlichkeit" gezeigt zu werden.
Viele Grüße
Re: Session auf der Boundcon
Di, 10.Mai 2016, 21:58Da wird meine Wenigkeit doch direkt hellhörig. Eine Gummipuppe unter meine Fittiche nehmen zu können, klingt nach einem exorbitanten Vergnügen. Du kannst Dich gern bei mir melden.
Di, 10.Mai 2016, 22:15Haha! Hab ihm schon eine PM geschrieben und auch dich empfohlen ;) 

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 15.Mai 2016, 08:58Wenn noch ein Sklave im hautengen Wetlook Anzug für ein ähnliches Szenario gesucht wird, stehe ich sehr gerne zur Verfügung!
Bilder o.Ä.gerne vorab per PN/Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Sklave_LLL
Bilder o.Ä.gerne vorab per PN/Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Sklave_LLL
So, 15.Mai 2016, 16:37Ich würde auch gerne einmal als vollgummierte Gummipuppe über die Boundcon oder eine andere Erotikmesse geführt werden!
Bei Interesse meldet euch per PN!
gummiman
Bei Interesse meldet euch per PN!
gummiman
Mo, 06.Jun 2016, 19:05Hallo Gummipatient,
ist es denn zu deinem erfüllten Wunsch gekommen? Falls ja, wie war's? Kleiner Bericht? =)
LG Andy
ist es denn zu deinem erfüllten Wunsch gekommen? Falls ja, wie war's? Kleiner Bericht? =)

LG Andy
Di, 07.Jun 2016, 15:39Hi,
hat leider nicht geklappt, da MsHyde kurzfristig absagen musste.
BG
hat leider nicht geklappt, da MsHyde kurzfristig absagen musste.
BG
Mi, 08.Jun 2016, 19:25Ich glaube, Lady Jane hatte eine Gummipuppe auf der BoundCon dabei, wenn ich mich recht entsinne.
Do, 09.Jun 2016, 21:47Ich habe Lady Lara dort mit Gummisklaven gesehen - scheint als ob es einige gab...