Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Jungdomina neu im Forum registriert

So, 08.Mai 2016, 07:55
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und habe seit ca einem Jahr wieder einen Sklaven. Genau genommen ist es mein erster, mit dem ich vor ein paar Jahren auch die allerersten BDSM-Erfahrungen gemacht habe. Da er unter anderem sehr darauf steht, zum Beispiel vor Fremden im Forum gedemütigt zu werden und weil ich mir manchmal den ein oder anderen Tipp für die Erziehung wünsche, habe ich mich nun hier registriert.

Ich freue mich auf interessante Gespräche :-)

Liebe Grüße,

Sophia

Re: Jungdomina neu im Forum registriert

So, 08.Mai 2016, 13:38
Hallo Jimmy,

beruflich bin ich ganz anders orientiert. BDSM bezieht sich bei mir also nur auf den Bereich privaten Bereich. Was ist denn hier so beim Großteil der User die Regel, gibt es viele, die in einem Studio arbeiten? Das unterscheidet sich in manchen Einzelheiten dann ja doch nochmal ..

Bei weiteren Fragen, immer her damit!

Gruß,

Sophia

So, 08.Mai 2016, 17:43
Hallo Sophia,

die meisten Damen hier sind schon gewerbliche Dominas ;) Denke aber du bist hier trotzdem willkommen.
Im Anfangspost schreibst du, du würdest deinen Sklaven gerne im Forum demütigen. Klingt interessant. Wie stellst du dir das vor? Wenn du beispielsweise Bilder von ihm in demütigenden Positionen einstellen willst (gegebenenfalls mit verpixeltem oder maskiertem Gesicht) schau dir vorher die Foren-Regeln nochmal an. Im FSK18 Bereich sollte sowas ganz gut umzusetzen sein.

Willkommen im Dofo,
Lady Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 09.Mai 2016, 12:26
Hallo Lady Lia,

ganz genau :) Er musste bereits auf Befehl demütigende Fotos von sich, zB in Frauenkleidung, einstellen. Die Kommentare dazu oder auch Ideen zur Fortsetzung eines Outfits oder bei einigen Aufgaben waren immer sehr spannend (und natürlich demütigend für ihn). Nun will ich selbst Bilder von ihm einstellen, wenn es sich anbietet, um ihm völlig die Macht darüber zu nehmen ;)

Ich werde mir die Forenregeln dazu sicher nochmal anschauen, vor allem um rauszufinden wie ich zum FSK18-Bereich zugelassen zu werden:D
Aber es ist ja alles wirklich gut sortiert hier und mir scheint man kann noch viel Spaß haben mit euch - auch danke an all die anderen für die netten Willkommensworte :)

Liebe Grüße,
Herrin Sophia
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“