Hallo zusammen,
ich bin 24 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und habe seit ca einem Jahr wieder einen Sklaven. Genau genommen ist es mein erster, mit dem ich vor ein paar Jahren auch die allerersten BDSM-Erfahrungen gemacht habe. Da er unter anderem sehr darauf steht, zum Beispiel vor Fremden im Forum gedemütigt zu werden und weil ich mir manchmal den ein oder anderen Tipp für die Erziehung wünsche, habe ich mich nun hier registriert.
Ich freue mich auf interessante Gespräche :-)
Liebe Grüße,
Sophia
Re: Jungdomina neu im Forum registriert
So, 08.Mai 2016, 10:16Sophia
Ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum. Ich denke uns würde interessieren, ob du in einem Studio arbeitest, oder BDSM auschließlich im privaten Bereich auslebst und praktizierst.
Beste Grüsse Jimmy
Ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum. Ich denke uns würde interessieren, ob du in einem Studio arbeitest, oder BDSM auschließlich im privaten Bereich auslebst und praktizierst.
Beste Grüsse Jimmy
So, 08.Mai 2016, 13:38Hallo Jimmy,
beruflich bin ich ganz anders orientiert. BDSM bezieht sich bei mir also nur auf den Bereich privaten Bereich. Was ist denn hier so beim Großteil der User die Regel, gibt es viele, die in einem Studio arbeiten? Das unterscheidet sich in manchen Einzelheiten dann ja doch nochmal ..
Bei weiteren Fragen, immer her damit!
Gruß,
Sophia
beruflich bin ich ganz anders orientiert. BDSM bezieht sich bei mir also nur auf den Bereich privaten Bereich. Was ist denn hier so beim Großteil der User die Regel, gibt es viele, die in einem Studio arbeiten? Das unterscheidet sich in manchen Einzelheiten dann ja doch nochmal ..
Bei weiteren Fragen, immer her damit!
Gruß,
Sophia
So, 08.Mai 2016, 17:43Hallo Sophia,
die meisten Damen hier sind schon gewerbliche Dominas ;) Denke aber du bist hier trotzdem willkommen.
Im Anfangspost schreibst du, du würdest deinen Sklaven gerne im Forum demütigen. Klingt interessant. Wie stellst du dir das vor? Wenn du beispielsweise Bilder von ihm in demütigenden Positionen einstellen willst (gegebenenfalls mit verpixeltem oder maskiertem Gesicht) schau dir vorher die Foren-Regeln nochmal an. Im FSK18 Bereich sollte sowas ganz gut umzusetzen sein.
Willkommen im Dofo,
Lady Lia
die meisten Damen hier sind schon gewerbliche Dominas ;) Denke aber du bist hier trotzdem willkommen.
Im Anfangspost schreibst du, du würdest deinen Sklaven gerne im Forum demütigen. Klingt interessant. Wie stellst du dir das vor? Wenn du beispielsweise Bilder von ihm in demütigenden Positionen einstellen willst (gegebenenfalls mit verpixeltem oder maskiertem Gesicht) schau dir vorher die Foren-Regeln nochmal an. Im FSK18 Bereich sollte sowas ganz gut umzusetzen sein.
Willkommen im Dofo,
Lady Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 08.Mai 2016, 20:33Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich. Süddeutscher Raum, hey da bin ich auch zu Hause *g*
Viele Interessante Gespräche wünsch ich dir.
Viele Interessante Gespräche wünsch ich dir.
Mo, 09.Mai 2016, 06:51Auch von mir die uneingeschränkte Bestätigung, dass natürlich auch nicht- professionelle dominante Damen hier immer willkommen sind.
Diese können das Forum genauso beleben und bereichern, wie die " Gewerblichen ".
DomHunter
Diese können das Forum genauso beleben und bereichern, wie die " Gewerblichen ".
DomHunter
Mo, 09.Mai 2016, 12:26Hallo Lady Lia,
ganz genau
Er musste bereits auf Befehl demütigende Fotos von sich, zB in Frauenkleidung, einstellen. Die Kommentare dazu oder auch Ideen zur Fortsetzung eines Outfits oder bei einigen Aufgaben waren immer sehr spannend (und natürlich demütigend für ihn). Nun will ich selbst Bilder von ihm einstellen, wenn es sich anbietet, um ihm völlig die Macht darüber zu nehmen ;)
Ich werde mir die Forenregeln dazu sicher nochmal anschauen, vor allem um rauszufinden wie ich zum FSK18-Bereich zugelassen zu werden:D
Aber es ist ja alles wirklich gut sortiert hier und mir scheint man kann noch viel Spaß haben mit euch - auch
an all die anderen für die netten Willkommensworte 
Liebe Grüße,
Herrin Sophia
ganz genau
Ich werde mir die Forenregeln dazu sicher nochmal anschauen, vor allem um rauszufinden wie ich zum FSK18-Bereich zugelassen zu werden:D
Aber es ist ja alles wirklich gut sortiert hier und mir scheint man kann noch viel Spaß haben mit euch - auch
Liebe Grüße,
Herrin Sophia
Do, 12.Mai 2016, 22:46In diesem Bereich hier dürfen sich neue User vorstellen.
Eine kurze Begrüßung durch die Usergemeinde ist auch nicht verkehrt.
Aber Fachfragen und weitere Diskusionen bitte in den entsprechenden Bereichen.
Eine kurze Begrüßung durch die Usergemeinde ist auch nicht verkehrt.
Aber Fachfragen und weitere Diskusionen bitte in den entsprechenden Bereichen.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 16.Mai 2016, 17:08Ich bin zwar auch neu hier, aber ich sage dann auch mal willkommen 
Bin schon gespannt auf die Bilder, ich bin selber gerne eine Sissy-Maid daher schaue ich mir sowas gern an, und kommentier's auch gerne ;)
Lg
Marc
Bin schon gespannt auf die Bilder, ich bin selber gerne eine Sissy-Maid daher schaue ich mir sowas gern an, und kommentier's auch gerne ;)
Lg
Marc