Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Galerie-de-Sade: Kontaktaufnahme mit inserierenden Damen

Mo, 02.Mai 2016, 19:02
Ich habe da mal eine Frage zur Kontaktaufnahme mit den in der Galerie-de-Sade inserierenden Damen.

Beim Anklicken “Kontaktdaten“ steht manchmal eine mailadresse. Nutze ich die, kommt relativ schnell eine Antwort.

Ist in der Anzeige jedoch keine mail-Adresse aufgeführt sondern die Rubrik “Email: Anfrage/Kontakt“ dann öffnet sich beim Anklicken ein schematisiertes Kontaktformular wo man oben seine eigene mailadresse und in den Block darunter den an die Dame gerichteten Text eingeben muß.

Nach dem Abschicken dieses Formulars erscheint dann ein entsprechender Hinweis, daß es an die Dame XYZ verschickt wurde.

Ich habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung machen müssen, auf dieses Formular gar keine Antwort oder erst nach 2-3 Wochen eine Antwort erhalten zu haben.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Re: Galerie-de-Sade: Kontaktaufnahme mit inserierenden Damen

Di, 03.Mai 2016, 04:57
Diese Art der Kontaktmöglichkeit dient lediglich zur Anonymisierung der jeweiligen Mailadressen - jede Sedcardinhaberin kann sich das selber aussuchen und eintragen.

Sie bekommt dann halt die Mail von der GDS mit Angabe der eigenen Mailadresse, anstatt vom Absender direkt. Im weiteren Verlauf kann dann direkt kommuniziert werden.

Dieses System an sich führt jedenfalls keinesfalls zu verspätetem Versand oder Erreichen der eigenen Mail an den Adressaten, ganz nebenbei bleibt alles absolut unsichtbar für Dritte. Die GDS stellt nur diesen Dienst, hat aber keinen Zugriff.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 03.Mai 2016, 07:49
Noch zwei Erklärungsansätze:

- bei mir landen GDS-Mails auch mal ab und an im Spamordner
- bekomme ich eine interne Nachricht von einem GDS-User (ich glaube Vielen ist nicht bekannt, dass das verschiedene Optionen sind auf GDS), schickt mir das System eine Mail die wie folgt aussieht:

Hallo Lady Lia,

sie haben eine neue Nachricht in Ihrem GDS-Account erhalten.

Betreff: XY

Nachricht:
Den Nachrichtentext können Sie in Ihrem Account-Menü unter >> Nachrichten >> Nachrichteneingang lesen.

--------------------
Dies ist eine Supportnachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Zur Beantwortung nutzen Sie bitte die Privaten Nachrichten in Ihrem Account-Menü.
--------------------

MfG Ihr Galerie-de-Sade Team
Support Account

Also muss ich mich erstmal in meinem GDS Account einloggen um zu den Nachrichten zu kommen, das ist mir unterwegs am Smartphone etwas umständlich und zeitraubend. Ich kann auch nicht überall die Galeriedesade-Seite aufmachen, sei es weil mir Leute in den Bildschirm schauen, mein Browserverlauf eventuell gecheckt wird oder die Seite von der IT gesperrt wurde. Ok, mit Proxy dazwischen auch kein Ding, löst aber auch nicht Problem 1&2.
Dann muss das eben bis Zuhause warten. Und bis ich da bin hab ich das Ganze eventuell schon vergessen. %oh%
Eine Email, ein Anruf oder eine SMS sind doch so viel einfacher für alle Beteiligten.
(Hat die Lady unerklärlicherweise nichts anderes angegeben als GDS-Nachrichten und antwortet trotzdem nicht oder sehr spät...dann weiß ich auch nicht weiter)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 03.Mai 2016, 08:26
Es gibt zwei Varianten:

Bei Kontaktdaten - oben - macht die Sedcardinhaberin ihre Mailadresse öffentlich wie du es getan hast, oder sie anonymisiert.
Bei Anonymisierung klickt der Interessent auf den Schriftzug, schreibt und sendet seine Mail ab.
Diese erreicht die Adressatin direkt und ebenso direkte Kommunikation ist fortan möglich.

Variante 2:
Intern - Kontakt über private Nachricht ( unten ).
Das ist nur eingeloggten Membern der GDS möglich, abgesandte Mails können dann vom Empfänger auch nur innerhalb dieses Bereiches gelesen werden, also muss dazu vorher eingeloggt werden.

Die allermeisten Mails werden aber nicht eingeloggt direkt verschickt und so war es nach meiner Wahrnehmung hier auch gemeint.

DomHunter

P.S.: Und wenn bei mir eine Mail im Spamordner landet, die da nicht reingehört, klicke ich nur ein Mail auf " zukünftig erlauben " und dann landet alles im normalem Posteingang ;-) = gmail.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 03.Mai 2016, 12:53
Meine Erfahrung mit dem GdS-Kontaktformular ist, daß sich daraus kaum Termine ergeben. So ein Klick aufs Kontaktformular ist schnell gemacht, und so sind auch die meisten Mails entsprechend uninspiriert.
Ausnahmen von der Regel gibt es natürlich.

Ist meine subjektive Erfahrung, andere Kolleginnen mögen da mehr Erfolg haben.

just my 2cts,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“