Hallo liebes Forum,
LaBella94 inseriert seit einiger Zeit nun schon bei markt.de. Ich finde die Anzeige sehr interessant, bin nur etwas vorsichtig. Sie schreibt das sie Vorlieben wie:
CBT, TPE, Ballbusting, Blackmail, W*chskontrolle, Keuschhaltung und verbale Erniedrigung per online Aufgaben hat und das nach einiger Zeit auch mit Option auf reale Sessions etwas möglich ist. hier der Link zur Anzeige: http://www.markt.de/berlin/fetisch+erot ... expose.htm
Hat irgendjemand von euch schon von ihr gehört? Oder sogar schon Erfahrungen sammeln können?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Re: Lady Mia Bella aus Berlin
So, 01.Mai 2016, 12:08Das Profilbild ist schon mal aus ner Beautyserie rauskopiert.
Ich würde empfehlen vorsicht walten zu lassen und nach der Art, wie der Text geschrieben ist, tippe ich auf 95% Onlinedomina. Vielleicht hast Du Glück und sie trifft sich wirklich mal mit Dir.
Meine Empfehlung: Um Fakecheck bitten, bevor Geld fliesst. Kurz (5sec) Skype oder ein Bild mit einem Code machen lassen.
Ich würde empfehlen vorsicht walten zu lassen und nach der Art, wie der Text geschrieben ist, tippe ich auf 95% Onlinedomina. Vielleicht hast Du Glück und sie trifft sich wirklich mal mit Dir.
Meine Empfehlung: Um Fakecheck bitten, bevor Geld fliesst. Kurz (5sec) Skype oder ein Bild mit einem Code machen lassen.
So, 01.Mai 2016, 12:11Vielen Dank für die Antwort. Habe ich mir auch schon gedacht... Die Dame möchte gleich nen Amazon-Gutschein über 35,-EUR. Tippe also auch auf Fake...
So, 01.Mai 2016, 19:14...........und wenn ich das richtig lese ist schon der Kontakt tributpflichtig!
Da gibt's nur eins: nen großen Haken dranmachen und abhaken!!
Grüße
Lederfreak
Da gibt's nur eins: nen großen Haken dranmachen und abhaken!!
Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"