Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ladys im LUX: Lady Geraldine - Dominanz & Ringkampf

Sa, 16.Apr 2016, 17:23
Herzlich Willkommen, Lady Geraldine!

Diese sportliche Domina liebt es, Dich nieder zu ringen. Aber auch in klassischen Sessions ist Geraldine zu Hause. Ich freue mich sehr, dass Geraldine bei uns für Sessions zu treffen ist, denn wir sind uns das erste mal vor vielen Jahren bei Lady Colette begegnet, wo wir beide angefangen hatten.
Bild
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Ladys im LUX: Lady Geraldine - Dominanz & Ringkampf

Mo, 18.Apr 2016, 22:50
Da liegst Du völlig richtig, lieber Paul. Jetzt habe ich die Qual der Wahl und kann zwei starke Ladies hintereinander herausfordern. Ich bin schon sehr gespannt, ob Lady Geraldine es schafft, mich zum Abklopfen zu bringen ! Sie sieht sehr sportlich aus.

Die Wrestlingsession mit Lady Velvet Steel hat gigantisch viel Spaß gemacht. Sie hat sich wirklich hervorragend geschlagen, es war absolut ein Kampf auf Augenhöhe. Um ehrlich zu sein: Wenn ein Zuschauer behaupten würde, dass LVS den Kampfverlauf sogar (leicht) dominiert hat, würde ich wohl kaum widersprechen.

Was ich an LVS besonders mag, ist ihre energische Tatkraft. Was sie anpackt, hat Hand und Fuß. Wenn sie bei der Zusammenstellung des Teams im Studio Lux so weitermacht, kann sie dort bald ein richtiges Wrestlingevent veranstalten.
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“