Hallo,
ich hatte mich bisher noch nicht getraut die Residenz Hekate in KA zu besuchen.
Da ich aber demnächst endlich Zeit hätte, wollte ich einen neuen Anlauf nehmen.
Ist die Residenz für Anfänger im Bizarrbereich empfehlenswert.
Wie ist Bizarrlady Stella Cay?
Danke für Antworten
Re: Bizarrlady Stella Cay
Mo, 06.Jun 2016, 08:55Stella ist sehr nett und für Anfänger sicher gut geeignet. Das Studio ist sauber und gut ausgestattet, auf meine Wünsche wurde gut eingegangen, einfach im Vorgespräch möglichst genau sagen was man sich vorstellt dann läuft das schon.
Mo, 06.Jun 2016, 20:33Ich hatte inzwischen das Vergnügen mit Stella und kann nur sagen, dass ich sehr begeistert war. Sie war super nett und nahm mir schnell meine Nervosität. Wie auf der HP beschrieben ist vieles mit ihr möglich, auch Intimkontakt kein Problem. Einfach eine tolle Frau, super Körper und mit einer Hammer-Ausstrahlung!tintintin hat geschrieben:Stella ist sehr nett und für Anfänger sicher gut geeignet. Das Studio ist sauber und gut ausgestattet, auf meine Wünsche wurde gut eingegangen, einfach im Vorgespräch möglichst genau sagen was man sich vorstellt dann läuft das schon.
Fr, 12.Mai 2017, 06:19Habe gerade erschrocken auf der Seite von Residenz Hekate gelesen, dass Lady Stella Cay verabschiedet wurde und sich in den Privatbereich zurück gezogen hat
Das ist richtig richtig Schade, nachdem ich sie dieses Jahr wieder besuchen wollte. Sie war eine total sympathische Frau.

Das ist richtig richtig Schade, nachdem ich sie dieses Jahr wieder besuchen wollte. Sie war eine total sympathische Frau.
Mo, 05.Jun 2017, 19:01SadMick hat geschrieben:anscheinend wieder da
Wo? Selbst gefunden, jetzt in der Schweiz.
Do, 08.Jun 2017, 18:02Wenn sie in der Schweiz weiter aktiv ist hilft mir ies persönlich nicht wirklich weiter.
Hab sie (leider) nur einmal besucht, hätte mich mit Sicherheit nochmals in ihre
Hände begeben
Wo wäre sie denn anzutreffen?
VG
Nemo123
Hab sie (leider) nur einmal besucht, hätte mich mit Sicherheit nochmals in ihre
Hände begeben

Wo wäre sie denn anzutreffen?
VG
Nemo123
Fr, 09.Jun 2017, 13:45Zürich: http://www.residenz-hekate.ch
Gruß von Helmut aus Berlin

Mi, 14.Jun 2017, 18:09Hallo Helmut,
für die Info, dann arbeitet Stella weiter in der selben "Unternehmensgruppe" jedoch nicht mehr am Standort Karlsruhe.
Was ich schade finde
Viele grüße nach Berlin
Nemo123

Was ich schade finde

Viele grüße nach Berlin
Nemo123
Mo, 03.Jul 2017, 20:14Auf der Suche nach neuen Info's bin ich bei hekate über die News gestolpert das Sie das Studio ab August wieder besuchen will.