Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Re: KLinik am Vulkan?

Di, 29.Mär 2016, 08:24
In allen Ehren diese Frage erübrigt sich von allein, man kann froh sein wenn man eine Dame am Vulkan findet die ein dominantes Programm durchzieht. Da gibt es aber auch nur ein paar davon, ganz zu schweigen von einer Dame mit Klinik Programm. Es sei denn du bist zufrieden wenn die Dame sich ein Schwestern Kostüm anzieht und mit einer Einwegspritze herumwedelt.

Di, 29.Mär 2016, 10:01
Hallo Troll,
danke für die Antwort. Ja, eine Dame, die Spritzen hat, sie zu setzen weiß und mich mit ihren Injektionen gefügig macht, würde mir wirklich schon genügen. Wenn Du also jemanden kennst, bin ich für den Hinweis dankbar.
Herzliche Grüße
PPSlave

Di, 29.Mär 2016, 10:48
Wenn der Vulkan noch das ist was er vor 20 Jahren war, als ich mal kurzzeitig in Duisdings gewohnt habe, würde ich einen gtroßen Bogen drum machen.

Mir hat man damals auch gesagt, wenn ich guten SM suche, geh nach Xanten (ich weiß aber nicht was dort ist und ob auch Klinik angeboten wird/wurde)

Di, 29.Mär 2016, 14:14
Geil, wenn ich mir vorstelle, von Sofia gespritzt zu werden...Ich freue mich darauf, wieder von Dir zu hören, nachdem Du mit ihr gesprochen hast, gerne auch per PN, wenn Du das vorziehst.
Vielen Dank, Troll!
ppsLAVE

So, 10.Apr 2016, 22:06
Weiß jemand, ob Sofia wieder aus dem Urlaub zurück ist? Ich wollte vielleicht am Donnerstag in Sachen Spritzen einen Versuch bei ihr machen und möchte nicht gerne nach Duisburg fahren und sie ist nicht da.
Danke für die Auskunft.
PPSlave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“