Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Weibliches Adult Baby stellt sich vor

Mo, 04.Apr 2016, 14:54
Hallo,

mein Name ist Steffi, bin fast 24 Jahre alt und komme aus NRW.

Hin und wieder trage ich ab und zu seit sehr langer Zeit schon Windeln und bin daher in die Adult Baby Szene % baby% gerutscht.
Seit einigen Jahren kam immer wieder mal das Bedürfnis auf nach liebevoller Zuwendung durch eine ''Mutter''. Doch selbst als weibliches Wesen ist es sehr schwer Jemand Weibliches zu finden der meine Bedürfnisse ernst nimmt, Grenzen akzeptiert und sich auf mich einstellen kann ohne direkt sexuell zu werden.

Es gab Zeiten in denen ich nach Dominastudios gesucht habe um es dann doch Professionell auszuprobieren aufgrund meiner erfolglosen Suche. Erst bin ich auf eine Domina in Hamburg gestoßen, doch damals war ich noch etwas jünger und Hamburg war ein Weg, der für mich zu weit weg war. Vor allem auch eine Geldfrage mit allem, da ich auch noch in der Ausbildung war. Doch ich hatte telefonisch %phone% Kontakt aufgenommen gehabt. Es hörte sich soweit gut an, doch irgendwas ließ mich doch nicht ganz darauf ein.
Vor allem ist es für mich ein Hin und Her zwischen, du willst diesen scheiß Fetisch loswerden und irgendwie dann doch diese unaushaltbare Sehnsucht nach bedingungsloser Annahme und Geborgenheit. knuddel..

Leider gibt es in diesem Bereich AB/DL % baby% % baby% kaum Dominas. Und wenn es diese gibt, dann verbinden diese es mit SM-Elementen, Erziehung oder anderen Dingen mit denen ich rein gar nichts anfangen kann und mich ehrlich gesagt auch etwas abschrecken. Vor allem konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es Jemand gibt der sich mir annimmt als Frau.
Trotz allem habe ich nun Jemand gefunden und bisher habe ich ein gutes Gefühl und ich merke, dass sie sich auf mich einlassen möchte. Für mich ist es eine Art Experiment und eine neue Erfahrung.
Ich bin gespannt wie sich der Besuch entwickeln wird, ob ich überhaupt bereit bin mich Jemand völlig Fremdes anzuvertrauen, mich fallen zu lassen.

Ich bin hier um auch ein bisschen mich in diese Thematik hineinzulesen, zu schauen wie %Dominas% überhaupt so ticken, denn man kennt vielleicht die vielen Vorurteile: ,,Die sind meist sehr streng, dominant %knall% und haben kein Herz'' usw.
Aber das ist oberflächliches Denken, denn wenn man darüber mal nachdenkt sind das auch ganz Normale Menschen oder nicht?
Auf jeden Fall bin ich auch über Erfahrungen von Anderen Menschen gespannt, bzw. wie Besucher sich dort fühlen, wie so etwas ablaufen kann und umgekehrt genauso.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Man ist doch schon aufgeregt und mulmig, wenn man zum Ersten Mal so etwas macht. duz

LG Steffi

Re: Weibliches Adult Baby stellt sich vor

Di, 05.Apr 2016, 15:49
Willkommen hier im Forum.

Ich kann das, was Du schreibst, durchaus nachvollziehen. Du brauchst das eben ab und zu. Dabei sollte es bleiben und eben Teil Deines privaten Intimlebens sein ohne das Dein Leben insgesamt darunter leidet.

Falls Du die gleiche Hamburgerin meintest an Dich ich nun denke, so hat diese durchaus auch Kontakt zu anderen Frauen, die ähnliche Bedürfnisse haben wie Du.

Alles Gute für Dich. :)

Di, 05.Apr 2016, 17:29
Hey Xipolis,

jaaa.. ich wäre sehr froh, wenn es so bleibt. Aber noch glücklicher wäre ich, wenn ich es gar nicht mehr brauchen würde. :)
Da es aber ab und zu passiert leidet trotzdem mein Leben darunter. Daher suche ich einen gangbaren Weg um damit umzugehen. Habe aber noch keinen für mich annehmbaren Weg gefunden. schlu

Ja, ich denke schon das wir die Gleiche meinen aber zu ihr hatte ich damals nur einmal telefonisch Kontakt. Jetzt, dass ich es in die Tat umsetze ist bei jemand Anderen.

LG Steffi

Mi, 06.Apr 2016, 22:25
ABmädchen hat geschrieben:jaaa.. ich wäre sehr froh, wenn es so bleibt. Aber noch glücklicher wäre ich, wenn ich es gar nicht mehr brauchen würde. :)
Da es aber ab und zu passiert leidet trotzdem mein Leben darunter. Daher suche ich einen gangbaren Weg um damit umzugehen. Habe aber noch keinen für mich annehmbaren Weg gefunden.
Ich denke Du weist selbst am besten, dass Du diese Vorliebe nicht einfach ausschalten kannst. Allenfalls lässt sich mit sehr viel Selbstdisziplin die Sache in gewisser Weise in den Hintergrund drängen, wobei der Wunsch nach danach immer mal wieder kommen wird.

Das wichtigste, wie ich finde, ist, dass Dein sonstiges Leben nicht dadurch beeinflusst wird. Du also Deinem Job nachgehen kannst, Dein selbstständiges Leben führst, eine Beziehung eingehst usw.

Ach ja, und wenn Du Dich hier einliest, gibt es hier Beiträge die doch um einiges heftiger sind.

Zum Hintergrund habe ich hier einen Spiegel-Artikel, falls Dich das interessiert: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-129737033.html
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“