Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Johanna

Mo, 04.Apr 2016, 16:09
Hallo,

kann mir jemand sagen ob Lady Johanna noch aktiv ist? Ich habe es telefonisch probiert, leider geht sofort die Mailbox dran.

Ich würde sehr gerne eine Adult Baby Session bei Lady Johanna erleben.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

Re: Lady Johanna

Mo, 04.Apr 2016, 20:45
nitram11 hat geschrieben:Ich habe es telefonisch probiert, leider geht sofort die Mailbox dran.
Das ging mir bei zwei Anrufen im März ebenso. Auch sind ihre letzten Aktualisierungen in der GdS vom Januar, auf der (nun wohl aktuellen) Homepage von DAS Dominastudio (http://das-dominastudio.eu) ist sie ebenfalls nicht mehr aufgeführt.

Hoffentlich ist es nur eine Auszeit.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Mi, 06.Apr 2016, 20:17
Für die Hamburger SM-Szene wäre es ein herber Verlust, wenn sich Lady Johanna zurückziehen sollte. Sie ist oder war eine der beste Fachfrau in der Szene und war immer bereit, auch Neulinge in die Szene zu intergrieren.

Ich persönlich war einer ihrer jahrelangen Subs und habe es nie bereut.

raimisch
Ehrlichkeit steht an erster Stelle

Di, 03.Mai 2016, 13:04
raimisch hat geschrieben:Für die Hamburger SM-Szene wäre es ein herber Verlust, wenn sich Lady Johanna zurückziehen sollte. Sie ist oder war eine der beste Fachfrau in der Szene und war immer bereit, auch Neulinge in die Szene zu intergrieren.

Ich persönlich war einer ihrer jahrelangen Subs und habe es nie bereut.

raimisch
Zu diesen, schönen Worten über meine Person, ein Danke von ganzem Herzen.
Sie waren mir ein kleiner und sehr gerne gelesener Lichtschein
auf meinem momentanen Weg von Rückzug, Neuordung und Neufindung.

Danke

- - -
Mehr und vor allem neue Infos, über meine aktive Rückkehr, in Insider Hamburg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171

Mi, 18.Mai 2016, 19:48
Hallo.

Auch ich möchte hier meine GANZ EHRLICHE Freude (und Erleichterung) ausdrücken, dass Lady Johanna wieder hier ist.

Ich bin hier zwar nicht so oft im Forum. Und habe auch (noch) keinen Ü18 Zutritt, verfolge also alles von ein wenig weiter weg. Jedoch hat man durch diese Distanz eventuell manchmal auch etwas mehr "Übersicht" oder zumindest einen anderen Blickwinkel.

Und dazu muss ich sagen, dass ich mitbekommen bzw. gefühlt habe, dass es im Leben von Lady Johanna auch nicht immer nur Sonnenschein gibt. Und das ist sicherlich noch milde ausgedrückt.

Ich mag Johanna als MENSCH sehr sehr gerne !!!
Ich hatte schon vor langer Zeit auf ihren Internetseiten gesehen, gelesen und gefühlt, dass hier ein Mensch mit Seele und Liebe zur Sache und mit Ehrlichkeit dabei ist. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Nein, es ist sehr besonders und wertvoll.

Ich habe große Sorge gehabt, dass Lady Johanna "aufgegeben" hat. Dass eventuell schlechte Erfahrungen dazu führen, dass sie sich zurück zieht. Das wäre ein Verlust. Ein ziemlich großer wohl sogar.

Und das alles sage ich, obwohl ich kein "Kunde" von Lady Johanna bin. Aber wie erwähnt lese und fühle ich, dass hier ein MENSCH ist, den man zumindest mal ganz dolle drücken muss und sagen möchte: GIB NICHT AUF !

Nimm Dir gerne eine Pause, Auszeit. Auch eine längere wenn es sein muss.
Aber lass dich nicht runter ziehen.

Suche dir deine kleinen Inseln des Glücks. Und wenn sie ganz klein sind, egal. Es sind diese ganz kleinen Inseln der Freude und des Glücks, welche wir alle benötigen im Leben. (Und lass dir gesagt sein Johanna, bei mir zbsp sind diese "Inseln" manchmal auch sooo klein, dass ich Angst habe zu ertrinken, dass diese Inseln zu klein werden um mich noch (durchs Leben) zu tragen.....)

Aber noch halten sie. Manchmal muss man etwas schwimmen.

Ich wünsche jedem friedfertigen Menschen, dass er immer zumindest seine kleinen Inseln des Glücks und der Freude behält.

Und ich nehme mir mal die Freiheit, dich Johanna, hier mal symbolisch zu "drücken" und dir zu sagen: SCHÖN, DASS DU HIER BIST ! DANKE !

LG
shiny-love

Mi, 25.Mai 2016, 08:42
shiny-love hat geschrieben:Hallo.

Auch ich möchte hier meine GANZ EHRLICHE Freude (und Erleichterung) ausdrücken, dass Lady Johanna wieder hier ist.

:-D

LG
shiny-love
Danke der vielen und netten Worte zu meiner Person und meinem Treiben.
Ja, ein Forum lebt von den vielen Blickwinkeln und Meinungen. Jeder sollte hier einfach den Respekt vor genau dem denken und wollen ANDERER nie vergessen.
Nochmal "Danke"

Lg Lady Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“