Eher sollten sich derart sinnfreie Beiträge nicht wiederholen.
Ist doch eine schwache Reaktion - es fällt ganz allgemein auf, dass hier in permanenter Wiederholung im selbem Thread laufend auf neue Bilder hingewiesen werden und der heutige Nick Darkwalker zeigt sich doch extrem dünnhäutig nur aufgrund von Kritik und einem Hinweis dazu.
Und nein, das Dominaforum will eben nicht diese Wiederholungen, ich verweise auf unser Regelwerk dazu. Locker und entspannt bleiben wir hier ja gerne bei ein, zwei Hinweisen, -Fotografen sind natürlich mal zu Recht, mal weniger, stolz auf das Hergestellte -, nur langsam mutiert dieser Thread zu einem Bilderwerbungsmonstrum, womit auch dem Studio Casal nicht gedient sein dürfte.
Das Studio Casal nebst Damen bestehen eben noch aus weit mehr denn ausschließlich aus Bildern und das sollte einzusehen sein.
Danke.
DomHunter
Re: Dominastudio Casa Casal
Mi, 13.Apr 2016, 09:12Hallo
Versuche nun schon ewige Zeit Celeste zu buchen, leider ohne Erfolg... Auf der Anwesendheitsliste taucht sie auch nicht mehr auf... Habt ihr Info's was da los ist?..
Der Luke
Versuche nun schon ewige Zeit Celeste zu buchen, leider ohne Erfolg... Auf der Anwesendheitsliste taucht sie auch nicht mehr auf... Habt ihr Info's was da los ist?..
Der Luke
Mi, 13.Apr 2016, 14:21ruf doch mal im Studio an... CC wird Dich sich "aufklären"...
ich denke mal, solange sie noch unter "Ladies" gelistet ist, wird sie noch dort "tätig" sein.. vielleicht Urlaub... oder ev Auszeit
ich denke mal, solange sie noch unter "Ladies" gelistet ist, wird sie noch dort "tätig" sein.. vielleicht Urlaub... oder ev Auszeit
Do, 14.Apr 2016, 14:08@Luke1
War gestern auf der Page von Celeste,dort siehst du die aktuellen Termine.Hatte auch schon einen Schreck bekommen als sie auf der CC-Page unter Termine nicht mehr gelistet war!
Grüße
War gestern auf der Page von Celeste,dort siehst du die aktuellen Termine.Hatte auch schon einen Schreck bekommen als sie auf der CC-Page unter Termine nicht mehr gelistet war!
Grüße
Do, 14.Apr 2016, 17:12Ich denke es ist ganz einfach...
Wenn Damen noch auf die Homepage des Casa Casal gelistet sind, sind die noch da.
Wenn die da nicht mehr gelistet sind, dann darf es klar sein oder?
So einfach ist es halt.
Schönen Abend euch.
-xx-
Wenn Damen noch auf die Homepage des Casa Casal gelistet sind, sind die noch da.
Wenn die da nicht mehr gelistet sind, dann darf es klar sein oder?
So einfach ist es halt.
Schönen Abend euch.
-xx-
Mit devoten Grüße,
SanneTS
SanneTS
Di, 26.Apr 2016, 14:21Casa Casal´s BiSlavesDay ist ja schon eine Institution geworden
http://cassandracasal.blogspot.co.uk/20 ... in-bi.html
Donnerstag ist der nächste, mittlerweile bereits der zwanzigste.
Jemand von euch dabei ?

http://cassandracasal.blogspot.co.uk/20 ... in-bi.html
Donnerstag ist der nächste, mittlerweile bereits der zwanzigste.
Jemand von euch dabei ?

„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“
Do, 19.Mai 2016, 17:54@ Bastian :
für die pn.
hat einer von euch eine Empfehlung bezgl. KGs, die man auch beim Sport tragen kann?

hat einer von euch eine Empfehlung bezgl. KGs, die man auch beim Sport tragen kann?
Mi, 01.Jun 2016, 18:06Ein sehr schöner Teamzuwachs fürs Casa Casal.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
Lieber groß gemustert als klein kariert.
Sa, 09.Jul 2016, 06:03Ich habe mal den ganzen Werbekram in den Insider Bereich 4 verschoben.
Leider gingen auch die Hinweise auf Berichte im FSK 18 verloren aber die stehen
immer noch im FSK 18..
Bitte unsere Regeln beachten:
Reine Werbung, wie neue Fotos, neue Ladies, neues Equipment in den Insider!
Session Berichte, in den FSK18 Bereich
allgemeine Fragen und Antworten der User in den offenen Bereich.
Diesen etwas aus dem Ufer gelaufenen Thread schließe ich.
Leider gingen auch die Hinweise auf Berichte im FSK 18 verloren aber die stehen
immer noch im FSK 18..
Bitte unsere Regeln beachten:
Reine Werbung, wie neue Fotos, neue Ladies, neues Equipment in den Insider!
Session Berichte, in den FSK18 Bereich
allgemeine Fragen und Antworten der User in den offenen Bereich.
Diesen etwas aus dem Ufer gelaufenen Thread schließe ich.
Gruß von Helmut aus Berlin