Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Re: Wie begrüsst und verabschiedet Ihr Eure Herrin bzw. Dame

Sa, 26.Mär 2016, 20:06
Es gibt keine Allgemeingültigkeit hierfür.

Sicherlich gibt es die überdauernde Regel, dass Begrüßung und Verabschiedung höflich und freundlich sein sollten. Ansonsten hängt es aber von vielen Faktoren ab, z.B. den Wünschen der Domina, wie gut sich Domina und Kunde kennen, der Art der Session usw..

Auch ist zu unterscheiden zwischen dem Eintritt in das Studio und dem eigentlichen Sessionbeginn, sofern nicht abgesprochen ist, dass die Session direkt bei Eintritt ins Studio beginnt.

In der Mehrzahl meiner Sessions erfolgte die Begrüßung und Verabschiedung (Eintritt in das bzw. Verlassen des Studios) mit Handschlag und ggf. auch kurzer Umarmung. Die Begrüßung und Verabschiedung zu Sessionbeginn und -ende erfolgte regelmäßig durch Küssen/Lecken der Stiefel/Schuhe.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Sa, 26.Mär 2016, 22:53
So wie ich jeden anderen Menschen in meinem Umfeld auch begrüße und verabschiede, läuft auch die Begrüßung und Verabschiedung bei einer Domina ab.

Ohne dieses ganze Göttinnengetue oder ich bin dein Sklavegewäsch, so wie man auf normaler zwischenmenschlicher Ebene miteinander umgehen sollte.

Erst zu Beginn des Rollenspiels nimmt die Dame die Herrinnenrolle ein und legt sie zum Ende des Rollenspiels wieder ab. Genauso wie ich zu Beginn des Spiels in meine Rolle schlüpfe und diese zum Ende wieder ablege.

Eine Pseudoverehrung, wo Damen vom Herrn in den Himmel gehoben werden und am Liebsten 24stundenlang und das 7Tage die Woche, findet bei mir nicht statt.

Mo, 28.Mär 2016, 12:30
Wenn ich die Herrin schon länger kenne dann nehme ich sie bei der Begrüßung und Verabschiedung in den Arm wie bei einer Freundin.
Bei Beginn der Session entweder Handkuss oder die Stiefel küssen aber das ist dann ja das Spiel.
Außerhalb des Spiels begegnen wir uns auf Augenhöhe alles andere würde für mich nicht in Frage kommen,sie ist doch keine Königin und ich kein Trottel!

Mo, 28.Mär 2016, 13:04
@ AV : Auch von mir ein dreifaches %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Ich gehe auf Augenhöhe in´s Studio und komme genauso wieder raus. Ich bin kein Sklave, kein Eigentum und kein minderwärtiges subjekt. Auslieferung und Unterwerfung gibt´s nur im Spiel.

Höflich, niveauvoll und respektvoll wie im ganz normalen Leben finde ich am besten. Und nach einer coolen Session war auch oft genug ein herzlicher Abschied mit dabei.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 18.Apr 2016, 18:48
AV_ hat geschrieben:Erst zu Beginn des Rollenspiels nimmt die Dame die Herrinnenrolle ein und legt sie zum Ende des Rollenspiels wieder ab. Genauso wie ich zu Beginn des Spiels in meine Rolle schlüpfe und diese zum Ende wieder ablege.
Hätte ich mal diesen Thread etwas eher gefunden hätte ich mir ein wenig Kopfzerbrechen in der letzten Zeit erspart. %lach%

Für mich nämlich ein absolutes NoGo dieses Bussi rechts Bussi links.
Ich war ständig am Grübeln weil meine bisherige reale Erfahrung aber eigentlich zeigten das die Damen das scheinbar so handhaben wollen.
Und auch dezente Andeutungen in diese Richtung das dies nicht so meine Vorstellung sei bewirketen keine Änderung.
Auf der anderen Seite wieder wollte ich nie zu direkt sein weil halt dann wieder das entsprechende Feeling bei mir fehlt.

Und jetzt zu dem eingefügten Zitat....es kommt vermutlich stark darauf an wann für den einzelnen dieses Rollenspiel beginnt. Da ich wie wie meisten anderen hier im "normalen" Leben halt alles andere als devot und unterwürfig bin kann ich selbst nicht sofort umschalten mit schließen der Zimmertüre.
Bei mir beginnt das Spiel im Kopf schon zumindest auf der Fahrt zu der Dame wenn nicht schon einige Stunden vorab.
Somit ist für mich ein auch ganz normales Gespräch das aber schon durch eine gewisse Distanz geführt wird der erste Kick zur Einstimmung.

Aber wer lange sucht wird mal auch fündig.
Lady Pandora hatte sofort den richtigen Riecher dafür und verstand es traumhaft dies ohne großes Tamtam locker einfließen zu lassen. respekt

Do, 02.Jun 2016, 15:52
Da die Dame im Spiel keine Herrin im klassischen Sinne verkörpert, diese eher eine vertraute Person darstellt (eine Freundin), wird sie auch nicht mit Herrin angesprochen. Das "Du" bei einer Kontaktaufnahme oder im Gespräch, sogar während der Session, sowie das Bussi zur Verabschiedung finde ich persönlich symphatisch und ich wollte das auch nicht anders. Das gehört für mich schon wieder zum auffangen dazu (Sie sieht mich eben doch nicht als ein Stück Scheisse).
Das ich die Dame respektvoll kontaktiere versteht sich von selbst, funktioniert aber auch per Du. Habe jetzt auch noch nie erlebt das jemand auf "Sie" oder "Herrin" bestanden hätte. Oftmals äussert Dom ja schon auf ihrer Homepage den Wunsch nur als Herrin angesprochen zu werden, das ist nicht das was ich suche und deshalb schreibe ich diese Dame auch nicht an.

Fr, 03.Jun 2016, 13:18
guenter58095 hat geschrieben: In dem Nachgespräch eröffnete die Lady mir, dass es ihr in unpersönlicheren Situationen leichter fallen würde, Härte zu zeigen. Es wäre einfacher, wenn die Rollenverteilung (Dom/Sub) von Beginn an klar definiert wäre. (Also beginnend mit der Begrüßung.) Durch unsern vorausgegangenen Kontakt sei sie etwas unsicher bei dem Wechsel in den dominante Part gewesen und hätte leichte Hemmungen gehabt.
Das ist sicher individuell zu betrachten. Jede Domina ist da anders.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Dominas gibt, die sehr gut auf Augenhöhe gehen können und dann in der Session aber voll aufdrehen. Manchmal wird das Spielen ab Tür vom Kunden auch gewünscht, um sich selbst besser einstimmen zu können.

Aber Dominas, die auch außerhalb immer auf Domina machen, haben nach meiner Ansicht eher ein Persönlichkeitsproblem (z. B. eine Profilneurose) oder sind tatsächlich sadistisch. Wobei man von der letztgenannten Gruppe weiß, dass es sich oftmals um sehr unsichere und leicht kränkbare Menschen handelt.

Fr, 03.Jun 2016, 14:26
Ich begrüße sie ganz normal freue mich aber wenn es mir gelingt ein echtes Lächeln bei ihr hervorzurufen. Ich betrachte eine Domina genauso mit Respekt und Höflichkeit wie jede andere Frau in meiner näheren Umgebung. Vielleicht bin ich bei den Leder-Ladies auch etwas mehr Kavalier der alten Schule als sonst im Alltag üblich.

Mir ist das zwischenmenschliche in der Kommunikation grade bei einer Domina schon sehr wichtig.

Einige Damen kenne nach zahlreichen Besuchen auch privat. Das heißt man trifft sich im Fitnessstudio oder mal im Nachtleben ohne gleich beschämt voreinander weg zu laufen. zwink

Es hat sich zum Teil so eine fast freundschaftlich- familiäre Kundenbeziehung entwickelt. Die Intensität der Sessions leidet keinesfalls darunter.

Mi, 04.Apr 2018, 17:22
Zum Thema Begrüßung kann ich folgendes sagen, ich habe seit ungefähr 3 Jahren eine Herrin in der Helenenstr. . Vor Betreten ihres Hauses erfolgt ein kurzer Blickkontakt, der mir signalisiert ob sie Lust auf ihren Sklaven hat oder nicht. Wenn ja, öffnet sie mir ihre Tür und ich küsse ihr bevor ich eintrete für Alle sichtbar die Stiefel. Mitlerweile ist das für mich völlig normal. Die Blicke der anderen Besucher der Strasse spüre ich schon gar nicht mehr. Angesprochen wird sie generell nur mit Herrin oder Sie.

Re: Wie begrüsst und verabschiedet Ihr Eure Herrin bzw. Dame ??

Mo, 11.Mär 2024, 10:44
Aus aktuellem Anlass möchte ich gern diesen etwas älteren Thread aufleben, da sich vielleicht in den vergangenen Jahren die Gepflogenheiten in bizarren Kreisen geändert haben.
Ich bin Stefan und werde demnächst meine erste Session bei der Bizarrlady meiner Träume haben. Wir haben im Vorfeld alle Fragen in sehr offenen und sympathischen Mails geklärt - nach der Begrüßung fragen wollte ich dann aber doch nicht...
Wie soll ich beim ersten Aufeinandertreffen vor dem Vorgespräch begrüßen? Ich würde auch dort schon sehr gern meine Unterwürfigkeit demonstrieren, wobei ein unaufgefordeter Kniefall wohl zuviel des Guten wäre. Mein Plan wäre, situativ zu handeln und - sollte Sie mir die Hand anbieten - einen Handkuß anzudeuten. Oder habt Ihr noch andere Ideen?
Ich werde nach dem Vorgespräch einen Moment allein im Studio auf meine Herrin warten. Sollte ich dann auch ohne Aufforderung ihre Füße/Stiefel zur Begrüßung küssen? Wie habt Ihr es bei Eurer ersten Session gehalten?

Ich denke die Verabschiedung kann ich dann spontan gestalten, da man sich dann ja schon zumindest etwas kennt.

Bitte entschuldigt meine Fragen, aber bei aller echter Vorfreude gibt es eben auch die Sorge etwas "falsch" zu machen....

Vielen Dank für zahlreiche Antworten...

Mo, 11.Mär 2024, 13:33
Ja du machst das richtig. Einfach abwarten wie die Dame bei deiner ersten Anwesenheit reagiert.

Ich würde da noch keinen Kniefall machen, weil du weisst nicht ob das der Dame so gefällt. Und die Schuhe oder Füße küssen ohne Aufforderung, beim ersten Mal das könnte auch schlecht rüber kommen.

B ei der Verabschiedung kann ich noch einen Tipp von mir geben, wie ich es meistens mache. Ich stelle ihr mit ausgebreiteten Armen die ahnungslose Frage ''Ja, wie verabschieden wir uns denn?''. Das hat mir schon so manche innige Umarmungen eingebracht. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 11.Mär 2024, 22:02
Hallo StefDEV_1976

beim ersten Treffen würde ich eine normale, höfliche Begrüßung vorschlagen. Vielleicht ungefähr so, wie wenn du bei jemand, den du nur flüchtig kennst, eingeladen bist. Mit einem höflichen Auftreten, ohne gleich in die spätere Rolle zu fallen, machst du sicher nichts falsch.

Mit einem Kniefall vermischst du bereits Vorgespräch und Session. Das geht, ich würde es aber nur machen, wenn es entweder vorab abgesprochen wäre oder die Dame und ich uns schon kennen.

Ansonsten würde ich sagen, verlass dich auf dein Gefühl. Aber das sind nur meine Ansichten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“