Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Meldepflicht beschlossen

So, 20.Mär 2016, 19:01
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Freie Meinungsäusserung bedeutet auch, dass Du ertragen musst, wenn jemand Deine Meinung scheisse findet.

Und eine Beleidigung sehe ich nicht. nur jemanden, der kurzsichtig und an den eigenen Vorteil denkt. Aber auch dieses Statement musst Du aushalten können.
Nein, denn Deine Äußerung zielt darauf ab, mich persönlich zu Beschmutzen, in dem Du von Ekelhaft und Mitläufertum sprichst. Eine Entschuldigung wäre nun ein Signal der Stärke und Einsicht gewesen, was von Dir aber nun kommt, ist eine reine Scheinargumentation und dies und Deine Antwort finde ich vollkommen unangemessen, mal abgesehen, daß ich mich so von Dir nicht aburteilen lasse.

So, 20.Mär 2016, 19:10
Tja, Du darfst über mich meinen, was Du gerne möchtest ;)

Meine Meinung über Dich steht.

Und wird sich auch nicht durch Deine küchenpsychologischen Manipulationsversuche ändern. Zeige mal ein wenig Stärke und lerne. Das stünde Dir gut zu Gesicht.

Nun darfst Du noch mal schlussendlich losätzen, das, mein Lieber, ist mir völlig egal. Denn ich priorisiere mich jetzt mal spannenderen Sonntagabendtätigkeiten zu.

Also, auf zu einem beleidigt anmutendem Finale? Oder schaffst Du es, Dich einfach mal nicht zu äussern? nein, ich glaube Du bist vorhersehbar.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 21.Mär 2016, 14:46
Die Ansage war klar: ALLE hören nun auf.
Ungeachtet von Namen und Person fliegt nun auch alles, was mit persönlichen Angriffen zu tun hat, raus.
Damit reagiere ich auf nunmehr 7 Meldungen.

Themenbezug und vernünftiger Umgang miteinander ist jedoch stets gerne gesehen.
Kriegt euch mal wieder ein.

DomHunter

P.S.: 1. Beitrag entfernt.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Mär 2016, 20:14
Es gibt ab Juli 2017 und auch teilweise die Monate darüber hinaus nur noch zwei Varianten:

Die neuen Gesetze lückenlos befolgen, anmelden, Konzessionen holen usw. und offensiv werben oder in die totale Anonymität verschwinden, ohne Werbung und ohne jeden Bericht.

Foren wissen ja nicht, wer dann hat oder wer nicht - das wäre das eigentliche Problem.
Und man darf selbstredend davon ausgehen, dass alle Gewerbetreibende letzten Endes die Vorgaben einhalten.

Ich sehe aber klare Hinweise auf mangelnden Datenschutz, weiter oben ist ja das Statement vom Juristinnenverband zu lesen.
Man sollte Rechtswege prüfen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 24.Mär 2016, 13:26
guenter58095 hat geschrieben:Der Gesetzentwurf geht nun an den Bundestag zur Abstimmung. Man wird sehen, ob die weiterhin bestehenden Bedenken von Sexarbeiter(innen) und anderer Beteiligter in den zuständigen Ausschüssen noch Gehör finden.
Im Grunde ist sich die große Koaltion einig, weshalb meines Erachtens die Verabschiedung im Bundestag sehr wahrscheinlich ist.

Im Bundesrat haben wir allerdings eine Rot-Grüne Mehrheit, da wird es dann interessanter.

Do, 24.Mär 2016, 15:04
Im Grunde sollten wir Freier für und mit unseren Ladies auf die Straße gehen und gegen dieses Unrechtsschutzgesetz demonstrieren, anstatt den Schwxxz einzuziehen.
Und wenn sich alle (also auch Politiker, Richter und Staatsanwälte) offen bekennen würden, ''Jawohl ich gehe zu einer Prostituierten'', dann gäbe es diese Problematik
der Ausgrenzung doch gar nicht.

Gruß Paul

Do, 24.Mär 2016, 16:46
Na so einfach ist es nun auch wieder nicht.

Ich sehe eine grade Trennlinie zwischen "billigen Sex um den Sextrieb des Mannes schnell zu befriedigen" und einer Dienstleisterin wie eine professionelle Dominabizarrlady.

Wir alle haben vornehmlich mit letzterem zu tun und kennen uns in diesem Bereich ein klein wenig aus.Über den anderen Bereich denke ich, können die wenigsten von uns, selbst die, die schonmal für 20 Euren sich erleichtert haben, doch gar nicht fundiert reden.

Do, 24.Mär 2016, 16:51
paul49 hat geschrieben:Im Grunde sollten wir Freier für und mit unseren Ladies auf die Straße gehen und gegen dieses Unrechtsschutzgesetz demonstrieren, anstatt den Schwxxz einzuziehen.
Und wenn sich alle (also auch Politiker, Richter und Staatsanwälte) offen bekennen würden, ''Jawohl ich gehe zu einer Prostituierten'', dann gäbe es diese Problematik
der Ausgrenzung doch gar nicht.
Mach das nur. Ich habe eine Partnerin und ein seriöses Berufsleben.

Abgesehen davon, daß meine sexuellen Eskapaden absolut intim und privat sind und bleiben sollen.

Do, 24.Mär 2016, 16:58
Bügeleisen128 hat geschrieben:Ich sehe eine grade Trennlinie zwischen "billigen Sex um den Sextrieb des Mannes schnell zu befriedigen" und einer Dienstleisterin wie eine professionelle Dominabizarrlady.
Diese Trennlinie gibt es nicht im Gesetzes-Entwurf.

Und vemutlich könnten die Männer, die keine Dominas aufsuchen, über uns ähnlich denken.

DomHunter hat geschrieben:Es gibt ab Juli 2017
Es gibt laut Entwurf eine sechsmonatige Übergangsfrist für alle vor Juli 2017 bereits aktiven sexuellen Dienstleisterinnen.

Wobei ich keine Ahnung habe wie sie da zwischen Bestand und Neu unterscheiden wollen. Demnach denke ich, wird sich die Auswirkung erst zeitlich verzögert zeigen.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“