Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lady Lena in Aachen

Do, 31.Mär 2016, 17:02
Hallo miteinander,
ich habe gestern einen Beitrag über Lady Lena geschrieben und ihn hier eingestellt. Nur ist anscheinend etwas schief gelaufen, denn er ist nicht erschienen... Daher versuche ich es noch ein mal und fasse mich kurz.
Ich möchte auf die Frage von rubbi84 eingehen, und meiner Begeisterung über diese atemberaubende Herrin Ausdruck verleihen.
Ich habe Lady Lena die Tage im Golden Cage besucht. Eine wunderschöne Herrin mit wahnsinns Ausstrahlung, die authentisch rüberkommt und ihr Handwerk versteht.
Die wichtigsten Punkte beim Studiobesuch für mich sind: freundliche Kommunikation auf Augenhöhe außerhalb der Session. Konsequenz und klar vorgegebene Richtung in der Session. Ich will mich wirklich beherrscht fühlen, die Dame muss nicht nur technisch gut sein, sie muss dominieren können. Geil muss es sein ;-)
All dies wurde bei Lady Lena erfüllt.
Ganz besonders möchte ich ihre Augen, und den fast schon hypnotischen Blick erwähnen, von dem ich heute noch Gänsehaut habe.
Zwar habe ich die Einrichtung des Studios als etwas „Spartanisch“ empfunden, und habe einen Klinikbereich vermisst, aber das hat der Qualität der Session keinerlei Abbruch geleistet! Ich werde Lady Lena wieder besuchen.
Hoffe, dass diese Version des Beitrags nun akzeptabel ist, und dass ich damit demjenigen ein wenig helfen konnte der sich ebenfalls für diese Lady interessieren. Lg Tim

Do, 12.Mai 2016, 07:05
Hallo,
ich hatte ebenfalls eine Session bei Lady Lena und kann die Lady ebenfalls empfehlen. Sie spielt einem nichts vor, sondern vormittelt einem wirklich das Gefühl, dominiert und beherrscht zu werden. Zudem sieht sie wirklich gut aus. Ein Punkt, den man heutzutage ja leider nicht mehr von den Fotos ableiten kann, denn es gibt ja Bildbearbeitungsprogramme und manche Fotos sind schon 10 Jahre alt. Bei Lady Lena ist das aber nicht der Fall.

Klare Empfehlung für die Herrin.
Grüße,
Stephan
:-D

Sa, 25.Mär 2017, 23:23
Hi Analyst,

richtige Infos habe ich zwar auch nicht für dich, aber dass ihre Homepage und sämtliche Eintragungen zu ihr entfernt sind inklusive Galerie de sade etc. spricht schon seine eigene Sprache. Mit dem Studio Golden Cage hatte sie zuletzt gebrochen,
und nachdem sie ihre Profession neben ihrem regulären beruflichen Engagement betrieben hat vermute ich sie hat sich für ihren Beruf entschieden. Beides war wohl ohnehin sehr viel. Schade dass der Abgang so sang und klanglos erfolgt, irgendwie passt das auch nicht so recht, so aufwendig wie ihr Onlineauftritt gestaltet war.. Ich würde aber in absehbarer Zeit nicht mit ihr rechnen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“