Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Re: bedeutsames offtopic

Fr, 18.Mär 2016, 08:07
Wie kleingeistig sind doch viele von euch.
Ihr breitet hier im Forum eure Vorlieben für diverse Ekligkeiten und eure Schwanzprobleme genüsslich aus aber wenn jemandem ein ernstes Thema auf dem Herzen liegt, dann schreit der deutsche SM-Ler nach dem Schloss.
BÄH!
MfG
Lady Maclaine

Fr, 18.Mär 2016, 08:13
Lady MacLaine hat geschrieben:Wie kleingeistig sind doch viele von euch.
Ihr breitet hier im Forum eure Vorlieben für diverse Ekligkeiten und eure Schwanzprobleme genüsslich aus aber wenn jemandem ein ernstes Thema auf dem Herzen liegt, dann schreit der deutsche SM-Ler nach dem Schloss.
BÄH!
MfG
Lady Maclaine
100% Zustimmung

Fr, 18.Mär 2016, 09:08
Erstmal - ich war jüngst 4 Tage in NRW unterwegs, aufgabenbedingt in Straßen und an Plätzen, wo Eingereiste, ich sage Flüchtlinge dazu, von eigener Annahme her noch am Ehesten auffällig sein könnten.
Also ein paar SM Studios und im Besonderen, eine Laufstraße.

Nur in jener Laufstraße, nirgendwo sonst, sind sie überhaupt zu sehen.
Und dort halten sie sich vereinzelt auf und gucken - genauso, wie diverse deutsche Einheimische. Die freilich stehen da und starren ununterbrochen in die Fenster.

Der einzige Unterschied dort zwischen Flüchtlinge und Migranten ist der, dass vom Deutschen ( zumeist Ü 50 ) nach stundenlangem Gestarre auf zumeist halb so alte, attraktive Fensterfrauen noch eher ein besuch und damit verbunden Umsatz zu erwarten ist, allein deshalb, weil es jenem vergönnt war, im richtigem Land mit all seinen Möglichkeiten geboren worden zu sein und er berufstätig sein darf mit passendem Einkommen.

Wenn also jemand Anstarren über lange Zeit als Belästigung empfinden sollte, geben sich Flüchtlinge oder auch Migranten sowie beschriebene Deutsche rein gar nichts.

Die Flüchtlinge kamen dann auch zur Sprache mit einer im Übrigen sehr bezaubernden, tollen Domina, die beide aufgeführten Personengruppen täglich vor sich hat.
Und diese Frau verneint aktive Belästigungen. Also nichts außer Zuschauen.

Ich hätte es nun schon gerne, dass wir hier im Dominaforum möglichst wenig über Politik und schlimmer noch, detailliert über Parteien diskutieren, einfach deshalb, weil es hier um SM gehen sollte und nicht über Volksverdummung, was " Politik " für mich großflächig wirklich darstellt - auf der anderen Seite ist das hier Offtopic, also alles, was nicht in andere Bereiche gehört und mal einen seriösen Artikel einzustellen und zum Nachdenken anzuregen, kann nicht falsch sein.

Politik findet ja auch statt in Sachen Prosti- Gesetze, Politik beeinflusst unser Freizeitverhalten und wird es ab Mitte 2017 deutlich einschränken, beschneidet die Rechte freischaffender Berufstätige, also die Prostituierten.

Und zu den AFD Demagogen hab ich durchaus meine Meinung - da nutze - ich - aber lieber Portale wie z. B. facebook, genauer jenes der Linken und noch genauer von Frau Dr. Wagenknecht.
Der einzige Ort, wo gesittet, sachlich und fundiert ohne jede Polemik sinnbringend - wahrhaftig diskutiert wird.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 18.Mär 2016, 16:24
hallo meine lieben ,
arbeite täglich mit den neuen gästen (verkäufer in einem sozialkaufhaus) ,
die sogannte partei hat noch nie etwas persönlich mit dengästen zu tun gehabt.
ihr solltet euch mal das parteiprogramm jener in S-H angucken .
speziell für alleinerziehende(-bin selber allein erziehender vater) .
aber letzendlich , denke ich politik hier ,wenn es nicht das forum trifft , gehört nicht hier hin ,,,, oder ein eigenes unterforum aufmachen , dannouten sich hier einige????
macht es sinn ??????

Fr, 18.Mär 2016, 18:00
Es geht nicht darum, jetzt hier auf diesem Forum ständig gesellschaftliche und politische Diskussionen zu führen, die mit SM direkt nichts zu tun haben. Zudem haben hier die Leute nicht parteipolitisch diskutiert, sondern ganz grundsätzlich und Intoleranz, Rassismus, Schwulenfeindlichkeit, etc. hat auch Folgen für Menschen mit BDSM-Neigungen und/oder Menschen, die gewerblich erotische Dienstleistungen auch im SM-Bereich anbieten oder in Anspruch nehmen. Wer glaubt, uns betrifft diese gesellschaftliche Entwicklung nicht, ist naiv.

Lady MacLaine hat mir ihrem Posting auch meines Erachtens zu 100% Recht.

Diejenigen, die finden, dass es solche Posting nicht geben sollen, sollen sie halt einfach nicht lesen. Wenn ich verschiedene Themen durchgehe, gibt es auch einige, die ich sinnlos finde, die kaum was mit SM zu tun haben, etc. etc. aber wenn einige von uns, dies hier gerne diskutieren, sollen sie es halt und mir würde es nicht im Traum einfallen, ein "Schloss" zu verlangen. Wenn es ausartet, persönlich wird, etc. dann werden die Moderatoren schon schauen, dass es gestoppt wird.

Fr, 18.Mär 2016, 18:13
Meine Annahme war jedenfalls richtig, dass wir hier überwiegend Forumsnutzer haben, mittlerweile, die ersichtlich erwachsen und weitblickend mit alldem umgehen.

Auch, dass es müßig ist, hier eine politische Diskussion fernab inhaltlich passender Thematiken loszutreten.
Und jenes andere Portal - wenn man weiß, wer da zum Teil Verantwortung trägt, weiß, wen wir hier mal als Mod gehabt haben und warum die Dinge eskalieren.

Lang ists her. Zum Glück.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 19.Mär 2016, 12:13
Grundsätzlich hat DomHunter (wenn man seine persönliche politische Meinung in Bezug auf eine bestimmte Partei vom linken Rand außen vor lässt) vollkommen Recht. Es gibt tatsächliche bessere Plattformen Politik zu diskutieren, als hier. Ausgenommen wäre, sie würde uns Forumsnutzer direkt betreffen. Politische Diskussionen können neben Religiösenthemen gerade in einem Forum wie diesem nur zu unnötigen Meinungsverschiedenheiten.

Meine Meinung: Ich will hier weder lesen noich diskutieren, was angeblich an der AdD toll sein soll oder warum deren Wähler dies und jenes sind. Das ist in anderen Bereichen sicher besser platziert. Aus dem gleichen Grund teile ich meine persönlichen Perversionen nicht anderen Foren mit, da diese dort niemanden interessieren und für die perfekte Domina sich eben dieses Forum am besten eignet.

Sa, 19.Mär 2016, 19:30
Ein finaler Kommentar von mir dazu:

Irgendwie verstehe ich die Verweigerer nicht. Dieses Thema diskutiere ich in einem Technik-Forum, in einem Tierschutz-Forum, in einer Micronation und in einem religiösen Forum, jeweisl im OT-Bereich. Überall geht es trotz konträrer Meinungen sehr zivilisert zu.
Der Vergleich zu SM hinkt: Meine SM-Neigungen dieskutiere ich auch in keinem der genannten Foren. Das eine ist privat und intim, das andere betrifft grundsätzlich die ganze Gesellschaft.
Und wer keine Lust hat, darüber zu diskutieren (was absolut legitim ist) , sollte die Fairness besitzen nicht unablässig zu betonen dass ihm das Thema nicht passt. Es wird niemand gezwungen mitzulesen oder gar mitzureden.

So, 20.Mär 2016, 07:56
Xipolis hat geschrieben:Grundsätzlich hat DomHunter recht (wenn man seine persönliche politische Meinung in Bezug auf eine bestimmte Partei vom linken Rand außen vor lässt)
Ich schrieb, dass sich bei Frau Dr. Wagenknecht und Facebook sehr erwachsen und konstruktiv diskutieren lässt - eine Meinung zu den Linken habe ich nicht abgegeben.
Eben weil ich nicht beabsichtige, hier im Forum der bizarren Gelüste über Politik zu diskutieren, jedenfalls nicht über mein einmaiiges Statement siehe oben hinaus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 20.Mär 2016, 18:28
DomHunter hat geschrieben:Ich schrieb, dass sich bei Frau Dr. Wagenknecht und Facebook sehr erwachsen und konstruktiv diskutieren lässt
Ist für mich auch OK, wenn gleich ich Deine Meinung in diesem Punkt nicht teile.

Fr, 30.Sep 2016, 07:49
es ist mir außerordentlich peinlich und ich schäme mich fürchterlich, aber leider muß ich zugeben, daß ich durch die derzeitige Politik zum überzeugten AFD-Wähler geworden bin.

%red%

Ich weiß, hier im Forum bin ich der Einzige und ich kann Eure Entrüstung voll verstehen.

%lach%

Fr, 30.Sep 2016, 11:17
Aus dem Wahlprogramm der AfD:

3.1.3 Prostitution

Prostitution ist zunächst kein Thema im Rahmen von Kriminalitätsanalysen, da diese legalisiert ist. Sie bildet jedoch nicht selten das Milieu für erhebliche Straftaten (Menschenhandel, Rauschgifthandel, Waffen- und Falschgelddelikte usw.), die mit einem hohen Organisationsgrad begangen werden. Aus Ermittlungssicht kommt erschwerend hinzu, dass dieser Bereich zunehmend von ausländischen Tätergruppierungen dominiert wird (Sprach- und Kulturbarrieren).

Der Staat darf vor diesem Bereich nicht länger die Augen verschließen. Es ist menschenverachtend, wenn wir so tun, als ob alles in Ordnung ist, weil in der Theorie alles geregelt ist. Gleichzeitig wissen wir, dass dies in der Praxis nicht so ist und die Polizei z. B. durch Sprachbarrieren und völlig verängstigte Zeugen (Opfer!) keine Ermittlungsanhalte hat.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“